o.t.: 50er Jahre Musikschrank Grundig 8068 - funktionstüchtig + billig !!!

  • Christian : jetzt klingelt es endlich - Du meinst ja MICH !!! Wegen dem Simson-Zeugs !!!


    Keine Sorge, das schleppe ich schon seit 15 Jahren mit mir herum.....das muß der IIer halt warten ! :)


    Am Rande: Willst Du einen Volvo als Teilelager kaufen.............................................................................................................................
    ;)

  • notfalls komm ich mit der nuss. das müsst auf jeden fall passen, die türen sind ja mächtig groß.

  • Wir haben unseren Neuerwerb, einen Schrank aus den späten 60ern, mitm Transit abgeholt.
    Ungeheuer praktisch so'n eigenes Nutzfahrzeug :P



    Ach so: sorry für OT :uwe:

  • notfalls komm ich mit der nuss. das müsst auf jeden fall passen, die türen sind ja mächtig groß.


    wenn du die rückbank herausnimmst, sollte das passen mit der höhe....einladen geht aber wohl nur mit ausgebautem beifahrersitz.
    mess ´mal nach !

  • werd ich heute mal tun in welchen karren ich das dingen rinbekomm. ich könnt ja auch middm e30 kommen. mit offenem dach :laugh:


    ich glaub ich brauch echt wieder nen kombi :gruebel:

  • ich wollte so einen schrank schon vor dem krieg haben.
    ich hole ihn heute noch ab.
    mit der S2.
    tschuhtschuh.

  • glühstrumpf, se, absoluter schnapper!


    was die wert is, verrat ich dir mal unter vier augen...

  • ich wollte so einen schrank schon vor dem krieg haben.


    ....schon meine großeltern wollten so etwas unbedingt haben, der verwöhnte enkel besorgt sich dann so´ne kiste vom sperrmüll, schaut ´ma drüber, hört 3h musik und dann langweilt es ihn schon wieder und ´was neues muß her.


    überfluß satt - so, und jetzt kaufe ich mir erst´mal einen neuen taunus, der hellblaue ist öde.


    :irre:


    @ coyote: mit zahlen darfst du auch gerne hier herumwerfen.

  • @ alphonx: gibt leute, die zahlen das zehnfache von dem, was du aufgerufen hast.

  • sollte mir jemand das 10-fache bieten, machen stefan und ich hälftehälfte...