o.t.: 50er Jahre Musikschrank Grundig 8068 - funktionstüchtig + billig !!!

  • ich biete dir tritte inne fresse, anzahl kannst aussuchen oder auch mit stefan teilen oder komplett an king dumm den selbsternannten komiker und helden weiterleiten :dirkl:

  • ich hab bis jetzt hier noch nichts gesagt weil ich mich immer noch ärgere den fred
    nicht als erster gelesen zu haben ;(


    echt herr namens vetter: sau geil und glühstrumpf :spitze:

  • @basto: danke :D


    Jupp: sollt ich tun. derweil bekomm ich vom butschi erstmal ne kiste bier. das is nen anfang :D

  • Mit dem Foto würd ich nirgendwo hinlaufen.
    Behörden nennen das "eingeschränkte Sicht nach rechts" ....
    Könnte teuer werden.


    Meine persönliche Meinung ist aber : :spitze:

  • micha hat schon recht. dazu käme noch "nicht ausreichende ladungssicherung".


    ich konnt aber erschreckend gut nach rechts über die kiste schauen und die grünen, die ich auffe autobahn überhol hab, interessierten sich auch nicht für mich. nagut, die waren auch grad dabei ne hochzeitsgesellschaft aufn parkplatz zu locken :laugh:

  • jaja, wegeditiert.




    sabber ich halt im stillen die tastatur voll... :D

  • willst noch dreimal schreiben das das teil mehr wert is?
    Haben alle gerafft, gibt halt noch leute die sachen zu nem
    fairen kurs verkaufen. Und by the way, die dinger sind soo
    selten auch nicht, und nen 3 stelligen kurs hatten die auch nich
    immer wenn ich die hab auslaufen sehen

  • Schon recht amüsant hier.....


    Also:
    Bei Ebay hätte ich im Idealfall mehr bekommen, aber generell sind diese Kisten im Moment wie die 50er Jahre Kühlschränke recht tot.
    Nebenbei wollte ich den Platz schnellstens + ohne großen Alarm haben und dies hat ja auch geklappt - paßt also !


    @ Se: die einzige Stelle, an der ich wirklich gepennt habe, ist unterlassenens Handeln wegen dem anderen sinnlosen Kram - wäre ich etwas wacher gewesen, hätte ich Dir nur ´nen Zehner herausgegeben ! ;)


    Thema ist durch - Se, mach das Dingen hier zu oder lösche am bestens komplett - nachher fange ich doch noch an, mir Gedanken zu machen.....

  • bekommst ja nen paar bier dafür stefan :D davon ab, wirktest du gar nich so müde. außerdem bin ich arm wie ne kirchenmaus.

  • swehr schönes dingen :) glückwunsch!



    apropo 50er kühlschränke..ich bräuchte für meine auch noch son paar ersatzteile..hat wer wat zum schlachten?