Knudsen fürn Kasten Flens .Glück gehabt

  • Neu hier, aber sonst ab und an im Nachbarforum vertreten.


    War doch letztens bei Mobile n Knudsen drin fürn Kasten Flens.


    Habe auch gleich Kontakt aufgenommen und Pech gehabt da der


    Wagen schon Reseviert war. Ist irgendwie 2-3 Wochen her. Gestern


    meldet er sich wieder das die Karre keiner geholt hat und er nur noch


    den Sonntag Zeit hat damit die Karre verschwindet sonst geht er Montag


    aufn Schrott. Also nix wie hin und abgeholt. Ein Super Auto, ungeschweißt,


    seit 81 abgemeldet, Tacho zeigt 91.000, Bj.73 erste Serie, 1600er L, gelb mit


    Vinyl, schwarze IA. Außer Schweller und bißchen Frontblech nix zu Schweißen.


    Bilder sind demnächst auf Schlaghoses Homepage.


    Grüße von Heiko :thumbsup:

  • wo is denn schlaghoses homepage? ansonsten glückwunsch!

  • Wegen der Nummer ist mal ein ganzes Forum geschlossen worden. :stupid: War allerdings ein Granada der da nur noch den Gegenwert von 20 Buddeln Hopfenkaltschale hatte ;(




    Ich sach natürliche auch Glückwunsch! :thumbsup:



    Wieso fragte eigentlich noch keiner nach Bildern?


    Gaynau, und Anmelden ist genauso schmerzfrei wie die Patienten hier und kost noch weniger als der feine Autowagen. Nämlich nix! Also auf, auf!

  • Ach so, hier die Homepage: http://home.wolfsburg.de/seeboerg/index.html


    Lese hier ja schon ein paar Jahre mit aber hab es irgendwie immer verpeilt mich


    anzumelden. Den Knudsen bekommt meine Frau,da wir tatsächlich das selbe Hobby


    haben. Hauptsache altes Blech Bevorzugt natürlich FORD. :D

  • jetzt kommt mal wieder ein schwarzseher.... :michi:


    auch sicher das die Karre nicht geklaut ist? ich bin da immer misstrauisch wenn leute solche Autos für nichts weghaben wollen. Wer einmal in Mobile, Ebay und co. reinglotzt weiss auf jeden fall das sich mit jedem einigermaßen guten Knudsen problemlos viele schöne bunte Scheine verdienen lassen.


    Da erinnere ich mich immer an die Story mitm Strich 8er Benz, der auf ähnliche weise den Besitzer gewechselt hat und wo sich nach ein paar Wochen rausgestellt hat das damit ein paar Leichen von A nach B transportiert worden sind und die Kripo beim neuen Besitzer auf der Matte stand :evillaugh:

  • so viel glück muß man öfters haben,ich meine einen original mafia-auto mit dem leichen transportiert wurden....allein was der kofferraum erzählen könnte...
    aber eine nette homepage hast du da,auf ein paar bilders hab ich mich und meine möhre wiedergefunden...
    eure gruppe ist mir in bielefeld 2008 auch aufgefallen,vor allem der grüne,ich glaub das coupe,hat´s mir angetan...seitdem möchte ich auch so ein lecker autowagen haben...
    ach-ja:BILDERS,zackzack... :mo: :mo:

  • Hallo Michael - member05 ,


    ward ihr das mit dem p7b Coupe li. neben uns, oder mit der Transe re.?


    Ich freue mich schon jetzt auf das Wochenende in Bielefeld 2009.
    Meine Karre kommt aber die Tage erst noch zum Lacker, für das große Make Up.



    Der Knudsen von Heiko ist echt geil, und der Preis wohl kaum zu toppen.
    Er hat halt ein Gespür für Schnäppchen, und ein gutes Auge.


    Meine goldige Rennsemmel hat er mir auch besorgt, und der Preis war auch cool.


    Gruß
    Thomas

  • Guck unten in meine Bilderreihe und rate mit welchem Auto wir wohl da waren ? ;)


    Die Transe wars ....


    Ich hab zwar schon etliche Modelle gefahren, aber P7 noch nicht.
    Irgendwann '90/'91 wollte ich mir ein P7b 26M-Coupé kaufen, aber das Lehrlingsgehalt reichte nicht ganz ...

  • Dachte ich mir doch, das Du das mit der Pokalkarre warst :thumbsup:


    Bilder von Heikos Bierkiste auf Rädern gibt es zum Wochenende. :whistling: