Knudsen fürn Kasten Flens .Glück gehabt

  • Alter, ist der geil. Fuer ne Kiste Bier absolut fantastisch. Und den Grill musst Du auf jedem Fall drin lassen und nicht richten, ist ja zu geil...

  • Moinsen Leuts


    Erst mal n nettes Danke schön für die Glückwünsche :D Freu mich immer noch total über den Knud.


    Hab nur eben gar keine Zeit mich drum zu kümmern da Hausrenovierung und Umzug ansteht.


    Auf jeden Fall total geil das zuerst Altblech eingezogen ist. Nachbarn glotzen schon blöd was


    da für Karren dauernd aufm Hof stehen 8|


    Aber egal ist mein sein Hof. Habe den Knud tatsächlich aus Hannover geholt.


    Wenn in 3 Wochen alles erledigt ist melde ich mich hier noch richtig an :thumbsup:


    So klebe jetzt wieder Tapeten und werde nicht Schrauben :(

  • Wow richtig gut.
    Der Staub reißt es halt nurn bisschen runter.
    Hol dir mal nen Lappen gegen ne Kiste und dann lass Gregor ran

  • Knusen für ne Flasche Flens gekauft !



    Auch von hier aus: Herzlichen Glückwunsch!


    Das ist ja'n Ding: meinen "billigsten" Taunus (78'er GL 2-trg) fand für'n Sixpack zu mir - Flasch Flens toppt alles !!!


    Möchtest Du vorne in die Türen Boxen einbauen? Dann könnten wir die Verkleidungen tauschen: schwarz mit Boxenlöchern gegen "mit ohne"!? :thumbsup: :thumbup: 8o :whistling: ^^


    Greetz Jürgen


  • Erst mal n nettes Danke schön für die Glückwünsche :D Freu mich immer noch total über den Knud.


    Hab nur eben gar keine Zeit mich drum zu kümmern da Hausrenovierung und Umzug ansteht.


    Ich bin am Mittwoch Abend in Flensburg, um Dir das leben leicht zu machen, kaufe ich nen kasten Flens und werde Dich von diesem kackhaufen erloesen.