Mangel's 13x7; LK4x108; ET25 - neu verchromt -für Knudsen

  • Du liest hier schon ne Weile mit und kennst den Haufen hier immer noch nicht...
    Du hast einen Knudsen restauriert und kennst die Preise nicht...
    Bei der Konsequenz und dem Anspruch muss deine Resto ja Millionen gekostet haben.


    Wenn du dich jetzt noch wunderst, dass das hier so ausgeht, gehörst du eindeutig zu den Ignoranten....
    aber interessiert dich ja eh´ nicht...

  • ruhisch bleiben!


    aber mal was anderes, was hat denn sonst die Investition in den Knudsen so gekostet, wenn die Felgen schon 1900 ausmachen? Is ne ernstgemeinte Frage!

  • bin gerade schwer erschüttert...
    muss wohl mal einen kasten bier drüber schlafen...


    würd mal sagen, war geldvernichtung im großen stil.


    schockt einen schon ech derbe, dachte hätte mich gut informiert... ähhhhmmmm, ja wohl nicht.


    werd wohl wirklich den versicherungswege wählen, schön begutachten und dann das ding vor die wand geknallt,
    seh ich wenigstens etwas von der kohle, und die restteile werd ich zu bestpreisen hier anbieten :D


    ja,ähmmmm...ja... sonst bin ich immer noch sprachlos und irritiert

  • jungs!!!
    nett bleiben!
    der gute mann hat (leider) verdammt viel geld in (schrecklichen) felgen versenkt ohne sich vorher zu informieren was diese felgen betrifft.


    nu is bei ihm wohl (´n bißchen) geldnot und dann noch draufhaun?
    kommt laßt´s gut sein.
    evtl weiß ja irgendwer diesen aufwand auch zu schätzen, ich erinnere mich an so ronal-turbo-felgen die hier angeboten waren und nur häme und gelächter ernteten und dann bei ebay fast 1000brachten und hier war weniger gefordert

  • @tele: Zeich ma wo . @Mo: Es geht hier nicht ums draufhauen, echt nicht. Das mit der geldnot werden wir wohl dieses Jahr öfter hören +an Opels Zukunft denk und an was da noch so auf uns zukommt* :gruebel:

  • ist schon okay, muss ich jetzt über mich ergehen lassen.
    bin selbst schuld


    die restauration, oder besser gesagt, das instandsetzen stand eben unter dem stern - astrein, keinen pfusch. hab mich da viel zu sehr auf ein weg gebracht, der mich in diesen idiotischen wahn gebracht hat, die richtig kohle reinzu buttern. nun ja, ähmm... ich brauche dringend einen plan b, ganz dringend.


    bevor hier nur rumgespottet wird nochmal so eine ernsthafte frage: was issn eine restaurierter 73-er Knudsen, wie auf meinem bild zu sehen in euren augen wert? ihr kennt euch aus, also gebt mal ein paar richtpreise raus.


    ist im prinzip wie ausm laden neu, innenausstattung, felgen, fahrwerk, fenster, dichtungen, kleine beatbox, sehr guter chrom, top vinyl, lack "gut"


    da würde mir die ganze sache vielleicht irgendetwas bringen


    danke

  • Haste ein paar Bilder ? Also von den typischen stellen, innenraum, von unten usw ? wenn er so gut ist wie du sagst kannste dafür im Moment schon einiges für nehmen, BEI MOBILE.DE !!! Zahlen kann ich nicht sagen wegen fehlender Bilder.

  • warum soller denn weg?
    wenn wirklich top, kann der schon 5-6000 bringen.
    oder auch mehr, wenn sich wer findet, der sich drin verkuckt...

  • hab den schon bei mobile / autoscout24 drin
    hab ihn mal für 9750 okeesen angepreist.


    ist ausgeschrieben als = Taunus XL Knudsen "restauriert"


    möchte einfach mal wissen wie weit meine forderungen von momentanen marktpreisen weg sind.
    insgesamt sind halt trotzdem 11.000 eusen reingeflossen, und der effektive verlust sollte sich in grenzen halten.
    der spott und die häme mit den mangels sitzt recht tief bei mir, also haltet euch etwas im belustigen zurück..

  • das klingt shconmal überhaupt net gut... arrgggg... ich ahne ganz böses...

  • Also ohne dir die Illusion zuu nehmen, es ging bei Ebay mal nen 1A Coupe weg, und die DInger sind noch bissel rarer, für 6500 Euro. Aber der war wie Neu und wurde auch nicht mehr gefahren nach der Restauration und so. ALso wirklich was für in Showroom etc. Aber drück dir trotzdem die Daumen! Aber bei Ebay wirds sicher nix werden, spar dir lieber die Gebühren, zumindest wenn du wirklich 8000 aufwärts haben willst...


    aber schön isser!! :thumbsup:

  • danke für dein feedback...
    werde dann wohl die 8.000 auch mir als grenze auferlegen
    mal guggn ob er weggeht, wenn dann geb ich bescheid :)


    wieder viel gerlent, an diesen verregneten und trotzlosen donnerstag abend....

  • Verdammt, er hat's eingesehen. Damit hab ich jetzt nicht gerechnet


    Aber ok, da hatten wir schon ganz andere Reaktionen in letzter Zeit :spitze:


    Es bleibt die Erkenntnis, Taunus ist einfach ne andere Preisklasse. Natürlich kann man Zehntausende Euros drin versenken, wenn das Auto es einem wert ist, nur wiederkriegen wird man das nie. Behalten und Spaß haben ist dann das einzig wahre :thumbup:

  • Taunus behalten und Spaß haben ist dann das einzig wahre :thumbup:

    Na endlich hast Du's eingesehen.
    Dann muss ich Dich ja in Zukunft nicht mehr zurück halten wenn Du wieder einen von den beiden verkaufen willst.