Ford Taunus Bj 74,1,3l Guter Zustand, 2 Türer Limo, Vinyldach VHB 2200,-

  • Versuch hier mal mein Glück.


    Möchte meinen Taunus den ich letztes Jahr im Herbst erworben habe verkaufen, da ich es zeitlich nicht auf die Reihe bekomme ihn fit zu machen.


    Laufleistung 88000km Original. Motor läuft ruhig und rund.


    Ford Taunus 2 Türer mit Vinyldach. Recht Rostfrei. Zu bearbeitende schweißende Stellen sind die Scheinwerfertöpfe und die Leiste die darunter liegt. Ansonsten guter Zustand! Seht euch die Bilder an. Innenausstattung Tiptop, Kotflügel vorne rechts hat ne leichte Beule und wurde komplett entlackt. Die Frontschürze hat 2 Durchrostungen, wobei ne neue Frontschürze beiliegt. Der Unterboden, Kofferraum sind Rostfrei. Neue Chromradlaufleisten liegen bei. Der Wagen steht seit 1988, seit dem nicht mehr angemeldet, aber zwischenzeitlich restauriert. Wurde mal neu lackiert. Radläufe hinten sind in gutem Zustand, aber im Bereich Schweller bilden sich Blasen. Hat nen neuen Auspuff und neue Spurstangengummis. Ich hab die Karre 400km auf eigener Achse überführt ohne Probleme, sollte jetzt auch kein Problem sein, aber mit Hänger wär wohl die sichere Alternative. Das Vinyldach ist ebenfalls in einem Topzustand. Keine Löcher oder Risse.


    Bei Interesse, einfach mal mailen oder pn. Die Karre steht in Selters Münster, bei 65549 Limburg. beim zweiten Bild ist der Koflügel noch lackiert, dieser ist jetzt entlackt und muss bearbeitet werden. Hat aber kein Rost!







  • :) wer hätt das nicht. Mal abwarten ob ich jemand meldet wegen der Karre. Bin mir auch noch nicht ganz sicher mit dem Verkauf, aber dachte ich probiers mal...
    Was wäre dir der Rollo denn Wert?

  • hab keine ahnung was sowas wert ist. mach mal ne ansage was du haben willst und ich überlegs mir dann.
    will dir ja auch nich unbedingt den wagen zerpflücken ne.

  • Hab 40 für den Rollo bezahlt, ist aber ein Universalteil was ich an dem Heck angepast hab. Sieht aber super aus, wie man auf dem Foto sieht. Naja 40 Euro wollte ich eig. schon wieder haben,weil ich nicht loswerden muss, und die Teile super RAR sind....

  • Schönes Auto, aber du wirst dich totärgern, den verkauft zu haben, das wollte ich dir noch auf den Weg mit geben looool. Behalten...komm....mach keinen scheiss.

  • :) ich bin ja auch unsicher, aber er stand bis jetzt echt nur rum, und ich dachte eh nicht dass es interessenten gibt, aber mal abwarten. Noch ist ja nichts entschieden!

  • Behalte den Du Depp! Hast so ein Terz gemacht um den zu kriegen, irgendwelche Tuninggedoensheckrolloetlackengeschichten verbastelt anstatt den zu TUVen und fahren, wenn der nicht nach Futter schreit und nicht irgendwo ganz beschissen im Weg steht wird der bestimmt nicht schlechter.
    Ich frage mich echt was ich damals richtig gemacht habe, dass ich noch hier bin. Ich hatte die Karre doch genauso gruen gekauft wie Du. Ich habe den allerdings zuerst Getuvt und dann angefangen das Ding zu zerbasteln und zu reparieren... Viellleicht ises das was mich bei dem Auto bleiben liess :inlove: ...

  • ja behalten.


    Wenn du hilfe brauchst, die bekommste hier schon incl. Spam sogar.


    Mach nen Tüv drauf, muss nichtmal H sein bei 1.3liter wenn du nciht grad in eine Umweltzone willst oder gar wohnst. Wenn du den erst mal fahren kannst packt dich der Virus wieder. Glaub mal,


    Hat Zombie ja auch schon gesagt ...


    Marc

  • :) is ja gut. Das Hauptproblem is, dass ichnet die technischen Mittel habe ihn zu reparieren und dafür Leute brauch bzw. keine Lust habe das von Werkstätten für ordentlich Kohle machen zu lassen. Scheinwerfertöpfe basteln und schweißen, Neue Schürze drauf und lackieren sowie Kotflügel, das sind alles kosten die ich momentan mir nit leisten kann, und da dacht ich, hmm mal reinsetzen, vll. gibts ja Interesse.

  • ich werde es bereuen ...


    habe bald etwas platz in der Halle. Kommste vorbei, dann machen wir's zusammen. Hab alles da, Blech zum Bengeln Musterbleche von meinem TC1, Schweißgerät, Kompressor bla bla


    Marc

  • können wir auch alles pö-a-pö machen. Dazwischen kannste dann cruisen oder was auch immer, wenn du Tüv hast. WEnn er dann fertig isch machstn H fertig.


    Marc

  • Scheinwerfertöpfe basteln und schweißen, Neue Schürze drauf und lackieren sowie Kotflügel, das sind alles kosten die ich momentan mir nit leisten kann, und da dacht ich, hmm mal reinsetzen, vll. gibts ja Interesse.


    Schmock!


    Hier sogar mit H:



    Der jung repariert das Ding so wie er Geld hat und faehrt den immer wieder, egal was fuer Wetter.
    So Scheinwerfertoepfeflugrost wird einem Kennzeichen wohl nicht im Wege stehen. Ist ja nicht so dass das Ding auseinanderfaellt. Du hast doch geschrieben das alles gemacht wurde, Du bist 400km mit gefahren, besorg' Dir 04er fuer eine Woche, fahr etwas durch die Gegend und habe Spass an den Ding. Mach mal Jung. Sieh zu! Zumal wie Marc schon sagt, bei 1,3 litern wirste normales Kennzeichen Kriegen koennen, so pauschal tippe ich auf 300 Oiro Steuern, da ises auch Scheissegal welche Farbe die Kotfluegel haben und soweit ich informiert bin, kriegste bei Zuericher einen Oldietarif. Sparst erstmal die 200 Euro die das Gutachten kosten taete... Ich hatte damals die Nummern innerhalb von 7 tagen dran, Am Freitag drangeschraubt und am Samstag zum ersten Treffen geballert, auf Fiesta Felgen, ohne Auspuff, mit Qualmaenden Ventischaftdichtungen und absolut Verstelltem vergaser. ES WAR GEIL!

  • Hier sogar mit H:



    ihr immer mit eueren sorgen ums H mit euren Blitzerkarren :thumbsup:


    warum sollte der eimer kein H bekommen? über 90 % vom lack schauen doch tiptop aus und selbst wenn, das intressiert doch kein schwein, es sei denn die karre ist mattschwarz mit neongrünen ralleystreifen und motorraverflammen an der seite oder der prüfer macht sich mit der kneifzange die hose zu. Innen ist doch auch alles Top. paar flicken auf die Frontschürtze und auf die Lampenpötte, mit Spraydose beilacken und abfahrt. wenn geld und zeit da ist, die stellen halt nochmal fachmännisch machen wenn man son spießer ist und das braucht. ich bin arbeitslos und habe zeit und lust. wenn der karren beim marc stehen kann, komm ich fürn paar tage rum und dann machen das gemeinsam fertig. coyo

  • Zitat

    wenn der karren beim marc stehen kann, komm ich fürn paar tage rum und dann machen das gemeinsam fertig.


    Also geht doch.


    Dann haetten wir alles geklaert. Kann zu hier. :chrischi: