Das kann sich so ein Flachländer wo man alles in die Breite baut nicht vorstellen.
Der "Karren im Gemüse"-Fred
-
-
Stapelgabel, oder wie im Allgäu nicht unüblich wurde die Scheune an den Berg gebaut, so daß es auf der Rückseite eine Zufahrt in die erste Etage gibt. Schätze letzteres.
1) Schwarzwald ! :thumbup: -Nix Allgäu
2) Die Tenne ist von der Rückseite (berghang) befahrbar -DC hat´s erraten

-
Alles anzeigen
Erinnert mich an ein sehr schönes Gerücht meiner Münchner Kindheit.
Hat sich zu meiner Überraschung mittlerweile auch bestätigt.Enjoy


Der Fahrer wurde ebenfalls gefunden, gleich in Nähe des Fahrzeugs.
Die Verbliebenen willigten allerdings ein, auf eine Bergung der Überreste (auch seiner) zu verzichten.
Hier der Bericht auf YouTube dazu: -
1) Schwarzwald ! -Nix Allgäu
Für einen Flachländler wie mich ist das alles dasselbe...

-
Es war anscheinend damals nicht unüblich auf einem zugefrohrenem see rumzufahren, mein Onkel hat damals sein frisch lackiertes Caprice Caprio, außen rot und innen weiß, im see Versenkt. Zumindest hat er einen Kadett und einen Golf mitgerissen
Und wer eine von den karren Braucht, die sind immernoch dort
-
soso hardcore, ich mein ich komm auf die beschissensten ideen aber damals war der winter noch anders
-
Wasn das fürn Kennzeichen? Bagdad?
-
sowas ähnliches: Berchtesgaden
-
-
Das Video ist ja gruselig!

-
ja, schön gallig, nä?

der Ausschnitt aus der Doku fängt aber ein paar Sekunden zu früh an und hört ein paar Sekunden zu früh auf. Am Ende sieht man nämlich noch den Haarschopf von dem Toten...

-
Welcher Haarschopf?
-
Welcher Haarschopf?
den man an der Leiche sehen würde, wenn der Ausschnitt der Doku ein paar Sekunden länger dauern würde...habe damals den kompletten Film im Fernsehen gesehen.
-
den man an der Leiche sehen würde, wenn der Ausschnitt der Doku ein paar Sekunden länger dauern würde...habe damals den kompletten Film im Fernsehen gesehen.

-
SO eklig-spektakulär isses nun auch wieder nicht! Aber man kann sehen, dass der Leichnam ein wenig in der Schwebe auf dem Grund hängt, also nicht richtig auf dem Grund liegt. Also hängt der Kopf auch nach unten; und die Leiche wird ja auch etwas geschrumpft und in die Kleidung hineingewandert sein. Eigentlich gucken die Haare ziemlich nah aus der Jacke heraus. Zuerst dachte ich, dass die für 1964 ziemlich lang sind für einen Mann, der zu der Zeit über 50 Jahre alt ist: die spießigen 60er halt. Aber die Männer hatten damals ja auch diese Brillantine-Frisuren, wo die Haare mit dieser Schmatze durchaus nicht kurz aber glatt nach hinten gekämmt waren. Im Wasser sehen die Haare etwas wuschelig aus, wie bei so ´ner Koralle. Und sie schienen schwarz zu sein, mag aber auch an den diffusen Lichtverhältnissen da unten liegen. Gesicht war jedenfalls nicht zu sehen.
alles halb so wild... ^^
-
das lag an den maden die durch das verweste fleisch römern und die haare verwuscheln. aber alles halb so wild.
-
das lag an den maden die durch das verweste fleisch römern und die haare verwuscheln. aber alles halb so wild.
Maden? 8| In 150m Tiefe unter Wasser?
Stelle mir grade vor wie sich eine Schmeißfliegen-Spezialeinheit zum Tauchgang in dem mit hungrigen Fischen verseuchten See klarmacht

Gruß
Baur-eta
-
was weiß ich. dann halt aale.
-
-
-
man beachte die kleine Nuance in meiner Ausführung, dass ich nicht davon schrieb, die Haare hätten sich bewegt

wenn´s da unten Viecher gäbe, wäre der gar nicht mehr da

und Salzwasser ist es auch nicht

viel Sauerstoff wird in diesem stehenden Gewässer in 130m Tiefe auch nicht da sein

eure Kotz-Smilies sind übrigens ekelhafter als das Video und meine Ausführungen... :P
-
-
den Fred kannte ich noch gar nicht... so gesehen und abgelichtet in Frankreich


-
-
8|8|8|;(;(;(
Da hätt man doch noch so viel von gebrauchen können .... -
Den Fred kannte ich auch ned !
Tut echt weh sowas alles! ;(
-
tut schon weh
sowas
egal ob ford oder anderegruß transe79
-
-
-








