Der "Karren im Gemüse"-Fred

  • Mal eben noch Willis Gemüsemotor aus nem wegoxidierten P3 Kombi ergänzt....




    Zitat Willi:


    Ist so ein Motor in diesen Autos drin?


  • ... und natürlich den Gemüse-Scorp von eben.




    Ich schmeiß mich weg... gut geschrieben auf jeden Fall!


    Carchaeology.... Artikelzustand "eingewachsen"...



    ?thumbnail=1?thumbnail=1







  • Das ist ein Grundstück westlich von Nürnberg, im näheren Umkreis. Muss/soll wohl geräumt werden. Drei Transit wurden dort auch gesehen.

    War selbst nicht dort, kann aber bei Bedarf den Kontakt per PN vermitteln.


    Gibt wohl noch die Überreste von einem Kübelwagen, einem DKW Munga, einem Adler aus den 30iger Jahre, einen Borgward Lkw, vermutlich ex Zivilschutz (orange) eine MAN Lkw und noch einen Traktor, unbekannter Marke

  • Noch freut ihr euch über solche Bilder, wartet nur ab, wenn wir alt sind, also so richtig alt, schaut's bei uns auch so aus, dann sterben wir und unsere Enkelkinder verkloppen den alten scheiß bei eBay von Opa dem Träumer....

  • Mein Scheiss steht zumindest trocken und in vier Wänden. Gammelt nicht (übermäßig) und bleibt (halbwegs) was wert. Da haben die Enkel wenigstens noch was von.

    Ansonsten werde ich sehr froh sein, daß ich tot bin wenn es soweit ist und ich nicht mitkriege, wie sie mich verfluchen, weil ich in erster Linie viel Arbeit hinterlassen habe. :laugh:

  • Bei mir steht auch alles trocken, aber ich freu mich auf den Logenplatz wenn ich von oben zusehen kann wie sie eine 120qm Halle mit Zwischendecke ausräumen dürfen und sich fragen warum der alte Mann jedes Granada Teil zigfach aufheben musste :evilBesitz ist Macht!

  • :evilBesitz ist Macht!

    Hab ich auch gedacht. Jetzt stehen auf 3 Grundstücken verteilt 2 bis 3 Hanomag LKWs, Teile und Fahrerhäuser.


    Und ich bekomm den Kram nicht verkauft.

    Ich glaub, der Zug is vor 10 Jahren abgefahren… Und da dachte ich noch, ich mach noch ne Tour an die Algarve damit…


    Mittlerweile weiss ich, dass ich weder Böcke drauf hab, noch die Zeit. Der Kram steht immernoch und braucht platz…

  • Ich würde eher sagen Besitz besitzt.


    Ich warte hier gerade dass die einen oberen 120qm auf die unteren fallen.

    Dann muss ich nur noch Enkel machen und hoffen dass es ebay dann noch gibt.