Seltenes Modell mit D-Säulen!
Klare Kaufentfehlung.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Seltenes Modell mit D-Säulen!
Klare Kaufentfehlung.
Haben Kombis nicht alle eine D-Säule?
Ne, siehe Escort Mk2
Genau kommt meist drauf an wieviele Türen dein Kombi hat. Ne Grannileiche zählt meist auch nur bis zum C.
Bei einem P7 Coupé wird doch die C-Säule nicht zur B-Säule, nur weil die beim Coupé fehlt … ![]()
An dem Laufe ich seit 20 Jahren fast täglich vorbei. Wurde damals vorm Haus wegen Getriebeproblem abgestellt.
Schade das ich nicht jeden Tag ein Bild gemacht habe.
Damals hat Dein Telefon auch noch keine Bilder gemacht.
Passt besser hier als bei verlinkte Angebote:
https://www.ebay-kleinanzeigen…udsen/2177826516-223-2366
Besonders toll finde ich: „als Restorationsobjekt“
Die Betonung liegt auf Rest.
Die Nachbarkarre und der Knudsen dahinter sind ebenfalls zu kaufen.
steht der neben einem Chemiekraftwerk oder warum gammeln der so schnell?
Geil!
Wär das nebenan würd ich den aus Prinzip freilegen und erwerben ![]()
Das ist ein Grundstück westlich von Nürnberg, im näheren Umkreis. Muss/soll wohl geräumt werden. Drei Transit wurden dort auch gesehen.
War selbst nicht dort, kann aber bei Bedarf den Kontakt per PN vermitteln.
Gibt wohl noch die Überreste von einem Kübelwagen, einem DKW Munga, einem Adler aus den 30iger Jahre, einen Borgward Lkw, vermutlich ex Zivilschutz (orange) eine MAN Lkw und noch einen Traktor, unbekannter Marke
Sehr schade !
Tolle Fotos !
Der Traktor auf dem Bild ist ein Güldner
Der ist doch gar nicht gülden sondern gammelig grün... ![]()
Der Traktor auf dem Bild ist ein Güldner
und die Roller Heinkel Tourist
Noch freut ihr euch über solche Bilder, wartet nur ab, wenn wir alt sind, also so richtig alt, schaut's bei uns auch so aus, dann sterben wir und unsere Enkelkinder verkloppen den alten scheiß bei eBay von Opa dem Träumer....
Mein Scheiss steht zumindest trocken und in vier Wänden. Gammelt nicht (übermäßig) und bleibt (halbwegs) was wert. Da haben die Enkel wenigstens noch was von.
Ansonsten werde ich sehr froh sein, daß ich tot bin wenn es soweit ist und ich nicht mitkriege, wie sie mich verfluchen, weil ich in erster Linie viel Arbeit hinterlassen habe. ![]()
Bei mir steht auch alles trocken, aber ich freu mich auf den Logenplatz wenn ich von oben zusehen kann wie sie eine 120qm Halle mit Zwischendecke ausräumen dürfen und sich fragen warum der alte Mann jedes Granada Teil zigfach aufheben musste
Besitz ist Macht!
Besitz ist Macht!
Hab ich auch gedacht. Jetzt stehen auf 3 Grundstücken verteilt 2 bis 3 Hanomag LKWs, Teile und Fahrerhäuser.
Und ich bekomm den Kram nicht verkauft.
Ich glaub, der Zug is vor 10 Jahren abgefahren… Und da dachte ich noch, ich mach noch ne Tour an die Algarve damit…
Mittlerweile weiss ich, dass ich weder Böcke drauf hab, noch die Zeit. Der Kram steht immernoch und braucht platz…
Ich würde eher sagen Besitz besitzt.
Ich warte hier gerade dass die einen oberen 120qm auf die unteren fallen.
Dann muss ich nur noch Enkel machen und hoffen dass es ebay dann noch gibt.
Hab ich auch gedacht. Jetzt stehen auf 3 Grundstücken verteilt 2 bis 3 Hanomag LKWs, Teile und Fahrerhäuser.
al28? ist da noch was brauchbares dabei?
magst den kram kaufen, dann ruf mal an. wenn ich das alles aufhscreib, gehen dem Forum die Buchstaben aus
al28? ist da noch was brauchbares dabei?
Hier im Ort. Das Haus dazu sieht aber auch nicht so richtig bewohnt aus.
Da sollte aber auch ganz schnell Gras drüber wachsen. ![]()
Nach dem D, war der E ein wunderschönes Auto..
Du trinkst zu viel. Lack.