Weisse GXL Leder IA Bucht

  • Jau jj aus Düsseldorf, die Spatzen pfeifen, das er sowas wie der kleine Bruder vom Coyote sein soll ;):whistling::whistling:

  • Wenn es der ist, der ich denke, hab ich nix Negatives zu berichten. Außer, dass er - genau wie ich - ab und zu mal gerne ein Teil mit Gewinn verkauft.

  • Jau jj aus Düsseldorf, die Spatzen pfeifen, das er sowas wie der kleine Bruder vom Coyote sein soll ;) :whistling: :whistling:


    kannst du das erläutern oder belegen? ansonsten möchte ich dich darum bitten deine anschuldigungen für dich zu behalten!


    ich denke auch ich kenne den verkäufer als korrekten menschen hier aus dem forum

  • abgesehen davon hab ich keinen kleinen bruder, nichtmal sowas ähnliches.

  • der herr breit sollte mit seinen dämlich pfeifenden spatzen besser zum arzt gehen und hier besser den ball flach halten, wenn er keine ahnung hat.

  • Sogar ich aus dem abgelegenen Berlin muss Herrn Breit leider eine Vollmeise attestieren.
    Kenne den Verkäufer auch persönlich. Korrekter Mann. Wer was anderes behauptet hat sich die Grütze aus dem Breegen gesallert und Kacke am Zahn!! S_M


    Son Scheiß zu behaupten macht mich wütend. Geh Gummihopse spielen Marc!

  • Leute, man muss doch nicht gleich ausfallend werden, wenn sich einer getäuscht hat!!!


    Diese Weißen Ausstattungen gabs übrigens auch schon im P7 und davor, find ich richtig geil!
    Schade Bloß,das der Verkäufer die Türpappen dazu nicht hat, ist bestimmt nicht leicht die dann auch noch aufzutreiben...

  • Dazu passende Türverkleidungen stelle ich die Tage ebenfalls im ebay ein, weitere Teiel ebenfalls vorhanden. Bei Interesse stelle ich diese Teile gerne per Sofortkauf ins ebay ein


    :rolleyes:

  • Ich nehme alles Gesagte zurück, da ich jemand ganz anderes hinter dem Angebot vermutet hatte.
    Mach doch mal einen Gesamtpreis hier für die IA-Weiß :uglyzwinker:

  • Ich? 8|


    hab doch nur ´n Stück aus dem ibäh text hier reinkopiert. Hab so schicke Sitzmöbel nichtmal inner Wohnung, wollte doch nur dem Ben helfen. :whistling:

  • Ich? 8|


    hab doch nur ´n Stück aus dem ibäh text hier reinkopiert. Hab so schicke Sitzmöbel nichtmal inner Wohnung, wollte doch nur dem Ben helfen. :whistling:

    Achso, ja, wer lesen kann ist klar im vorteil :thumbsup:
    Hab aber keinen Taunus, wenn ich mal ne Gute Weiße fürn P7 auftreib würd ich glaub ich für töten :D

  • bei nochmaligem lesen wird´s auch mir klar:
    eine freudsche meisterleistung - coyo als der inbegriff des unkorrekten abzockers !!!
    :laugh:
    nicht schlecht - das menschliche gehirn ist ja so berechenbar !
    :irre:

  • Witzig was hier einige abgehen. Ich habe den Namen wieder erkannt. 2 Leute, vollkommen unabhängig voneinander, die sich selber auch nicht kennen, beide hier aber im Forum (äusserst inaltiv) hatten mich in Unterhaltungen (live, nix internet gelaber) vor diesem Verkäufer mal gewarnt, ich konnte mir den Namen merken weil der Name halt von den beiden fiel. Mehr nicht.


    Ausserdem ging es mir nicht um Anschuldigung, ich deutete lediglich was an, was mir mitgeteilt wurdee ihr komischen aggressiven Vögel. Wetzt direkt die Messer und beleidigt mich. Ich geh jetzt erstma weinen. ;(