Capriel ist nun einer von Euch

  • Bei uns im Ort waren die Caprifahrer treffsicher an Cowboy-Stiefeln (damals meist Wildleder :huh: ) und Vokuhila zu erkennen.
    Ein Erlebnis wars trotzdem wenn die einen beim Trampen mitgenommen haben. :spitze:


    Herzlich Willkommen hier! Und nicht verunsichern lassen von der ganzen Capri-Kritik!


    Günther

  • Taunus UND Capri Besitzer scheinen eine rare Spezies zu sein


    So so, einer davon ist auf alle Fälle hier registriert. :rolleyes: und 'n Granni hat er auch noch :thumbsup:

  • Herzlich Willkommen.



    Hmja. Capri fahrer sind eigen. Die bleiben eher unter sich. Glaube ich manchmal.


    Und der DIN Klappspaten kauft sich zu seinem Taunus eventuell noch eine 2te Nuss oder einen brackigen Granada und dann ist sein Budget ausgereizt. :sad:


    Taunus UND Capri Besitzer scheinen eine rare Spezies zu sein.





    Hagen hat beides Capri+taunus

  • Vokuhila und Stiefel (zumindest aus Wildleder) habe bzw. trage ich nicht.


    Bilder



    Motor: 2,8l, Luftfilter der marke "Danisch butter cookies", polierte LIMA, polierte Druckplatte


    DER Capri: (aufm Oldtimerfestival am Nürburgring) BJ: 84, ehemals 2,3S, Verchromte Fächerkrummer, CSC Auspuffanlage, Wolfrace, Schroth, Streben Vorne / hinten, (...)


    Im übrigen sind Caprifahrer SEHR gesellige Leute... Und ich finde heute muss man einfach zusammenhalten ohne ernstgemeinte "Klischekämpfe"


    Have a nice rest WE

  • Zitat

    Und ich finde heute muss man einfach zusammenhalten ohne ernstgemeinte "Klischekämpfe"

    Es ist immer ein Schmunzeln dabei. Mehr nicht. Klaro, daß man zusammenhalten muß. Haben ja schließlich alle das selbe Hobby. :spitze:

  • sowas gabs bei allem, was pseudosportlich war in den 70er/80ern.


    kenn n opel gt-breitbau, an dessen besitzer der zeitgeist voll vorbeigegangen ist, der rennt immernoch so rum.


    jau, hagen xl fährt capri.


    hab nie vorher inner karre mit werksmässig so nem miesen fahrwerk gesessen...gut, dasser wech ist. fahrdynamisch können die nix.

  • wer nen alteimer fährt,darf über mode,zeitgeit usw sowieso nicht mitreden...
    abgesehen davon sind die boots so asi,die sind schon wieder cool...

  • nu ja, ford hat ja bei consul/granada gezeigt, das es doch besser geht...

  • na und? ich muß ja auch mit den ganzen blöden ford hecktrieblern leben :P ;)

    Die Frage ist nur, wer wird mit wem gestraft.... :whistling::evillaugh:


    Moment mal, "Hecktriebler" ist ja Mehrzahl. ?(:gruebel:

  • Nu noch ich mein beitrag(reizt zu sehr :D ) Hab Capri, Granada, Taunus. und ne menge müll. Nee, kein millionär,nur student im 2. Bildungsweg ohne reiche eltern. nur altfordfan seit ewigen zeiten.


    Hab keine Stiefel, ich seh im granada genauso aus wie im Capri.Für Spam:ja gleich scheisse :D


    Just: I like it!!!!