Capriel ist nun einer von Euch

• Hallo ihr Hecktriebler,

ich bin Thomas 21 Jahre alt und komme aus dem wilden süden bessergesagt aus Ditzingen bei Ludwisgburg / Stuttgart.
    Fahren darf ich seit 2 Jahren meinen Ford Capri 2,3S. Mittlerweile habe ich bzw. meine Frau und ich auf 2,8l Grannimotor umgebaut.

Tja - das wars erst ma soweit von mir...

Grüße
    Thomas

• Mittlerweile habe ich bzw. meine Frau und ich auf 2,8l Grannimotor umgebaut.

Wenn man diese Zeile ganz flott liest, meint man Du hast Deine Frau umgebaut. :laugh::wacko:

Ich sag mal Hallo

• Ich habs gleich verstanden seit mir bei den Rundschreiben immer schwindlig geworden ist, lese ich nämlich langsam.

Wellkam tu se Klab :wave:

• Noch ein Mitglied in der Kommune. Was ist eigentlich mit der Community passiert :gruebel:
    Egal, Prost :uglybeer:

• kipp wasser. rein. wasser löst salz auf. dann kannstes hinterher einfach ausschütten.

• ich würd bier reinkippen. kann man danach einfach aus der tastatur rauschlabbern. ist auch gleich mit elektrolyten gegen den brummschädel versehen.

• hmm... nagut, dann aber kein weißbier reinkippen. da sind ja mehr als genug mineralstoffe drin. das wird übersättigt wenn noch salz reinkommt...

• spam! gehört unter tips und tricks!! ihr lernt nie aus... verloren mit euch...

mit dem salz habe ich mein schlepptopp doch nur winterfest gemacht :spitze:

• irgendwann ist doch der sättigungsgrad erreicht oder?

das nachputzen von der klebepampe kann mann ja dann mit hochprozentigem erledigen. primasprit oder jagertee.

falls mann dann auf grund übermäßigen putzmittelgenusses in die tastatur gürbelt wären wir wieder bei punkt 1 den schmodder mit bier auszuschwemmen angelangt.

fotos von capriel capri würde ich übrigens auch gerne betrachten.

wieviele capri besitzer gibt es hier denn ca?

• hmmm

lass mich mal überlegen:
    heinzel middm 16V-capri
    alex S. und ihr 1er capri
    öhhh... mehr weiß ich grad nich...

• hmmm

lass mich mal überlegen:
    heinzel middm 16V-capri
    alex S. und ihr 1er capri
    öhhh... mehr weiß ich grad nich...

Hmja. Capri fahrer sind eigen. Die bleiben eher unter sich. Glaube ich manchmal.

Und der DIN Klappspaten kauft sich zu seinem Taunus eventuell noch eine 2te Nuss oder einen brackigen Granada und dann ist sein Budget ausgereizt. :sad:

Taunus UND Capri Besitzer scheinen eine rare Spezies zu sein.

• Sind ja auch zwei Autos für völlig unterschiedliche Zielgruppen.

Ja und?

Ich habe auch nen Transit und einen Taunus. :no:

Und nen Grananda. Aber keinen Capri nicht. Ich bleib dabei. Der Capri ist eigen.

• Transit, Taunus und Granada sind zumindest ähnlich. Von der Zielgruppe her. Capri ist für die jungen Wahnsinnigen.

Wobei mir einfällt, daß in meiner Jugend mal ein oranger IIer Capri, bei uns in der Strasse, in stabiler Seitenlage an der Bushalte lag. Großes Kino, mit Hubschrauber und allem.

• Capri ist für die jungen Wahnsinnigen.

also wenn ich mal an letztes jahr ungarn denke und dessen (deutsche) caprifahrer auf dem treffen da... oder das alljährliche dülmen... ich denke, da sprechen die jungs von dir, DC, als "schau mal, das jüngelchen mit dem taunus"... :spitze::paranoid: