SUCHE: Tachowelle und Tankgeber( am besten mit Rücklauf] für Knudsen 1.Serie ex 1.6 GXl jetzt V6

  • Wie oben erwähnt brauche ich einen Tankgeber mit Rücklauf--zur not auch ohne.


    Außerdem brauche ich noch eine Tachowelle. am besten für V6, 4zylinder scheint aber auch zu passen...getriebe ist ein t9 5gang.



    gruß nils

  • Ich zahl auch gut;)


    die beiden Sachen sind nahezu die letzten die den Wagen davon abhalten mal auf die straße zu kommen....wenn also wer was hat...g nils

  • ich werde ignoriert...das sind doch sicher standardartikel in eurem messibestand;)


    alternativ könnt mir sonst einer die org. teilenummern geben, dann frag ich nochmal bei fordladen nach...man soll sich ja wundern was die alles haben die burschen.




    so helft mir doch, i need this very much.


    g nils

  • Tachowelle und Tankgeber kann ich dir verkäufen.
    Klär erstmal, ob die Taunus/Granniewelle ans Getriebe passt.
    Wenn dann der Geber vom T II in den Knudsentank passt, haste schon fast gewonnen.
    In den Geber ohne Rücklauf bastelst du dir bei der Gelegenheit gleich ein Röhrchen für den Rücklauf rein...

  • Vorsicht, die normalen Tachowellen sind beim 5-Gang reichlich knapp bzw sogar zu kurz. Nimm ne Sierra-Welle, die bietet genügend Reserve.

  • ahh ok, aber sind die konform mit dem 1.serie anschluss am tacho? also die 4zylinder welle hätte gepasst, wenn auch nur knapp...


    g nils