Knudsen - fast fertig geschweißt: Nach 14 Jahren 2. Versuch über den selben Fred- 4K

  • Ach so ja ne nu hab ich das mistverstanden. Wohl etwas unpassend, krischi, editier du doch und das Gastzitat is ja in meinem bytrag verweigt...

  • sonst löschen wir einfach die antworten mit. und den fred- und das forum.


    :paranoid:

  • Und dich. :evillaugh:
    Janette, die Truse von ihm sein, merkt zu Recht an, dass Se hier rumspamt. Und mo ist hart an die Grenze :la:

  • Du kannst doch nicht einfach meine Adresse weltweit veröffentlichen. Da könnt ich ja gleich noch die Telefonnummer 02374-924887 hinterhängen. Und morgen ruft mich dann wieder die Claudia Schiffer an und will mir ein TopModell andrehen :dirkl:

  • Danke für die schnelle Indeskretion.
    Wohne in der Nähe von Bremerhaven und komme gerade nicht in Eure Richtung, aber ich habe den im Hinterkopf.


    Schraubergruß P.

  • Uh, der Sitz hat ja ein Loch im Polsterstoff, damit ist die ganze Karre natürlich nur noch max. 50,- Euro wert ....
    Ich komm dann morgen abholen :laugh:

  • Da Du nur 100 Euro beigibst erwarte ich natürlich das die Karosse morgen auch fertig geschweisst ist .... :whistling:

  • Du elender Spamer. Nun muss ich einen neuen Fred aufmachen, weil das hier eh keiner mehr ernst nimmt. :irre:

  • Alter mal echt ...


    "jetzt mit Bildern der IA" - Und dann ein Bild von dem Fahrersitz präsentieren ist aber etwas mau. :no:


    Marc

  • Der stand gerade im Weg. Mach die Tage mal Bilder von den anderen drei Vordersitzen. Sind alle blau, aber aus verschiedenen Autos. Der Käufer des Taunus bekommt auf Wunsch natürlich die originale Sitzhöhenverstelleung, die zu dem abgebildeten Fahrersitz gehört, dazu.
    Die Rückbänke liegen - momentan unnerreichbar - über dem Auto auf der 2. Ebene.