Knudsen - fast fertig geschweißt: Nach 14 Jahren 2. Versuch über den selben Fred- 4K

  • ich wars nicht. ich kann- weil noch nie gesehen-keine aussage zum o. angebotenen kfz treffen.
    im übrigen teile ich deine meinung, das es grösseren schrott für mehr geld gibt, ob ich dich nun leiden kann oder nicht, punkt.

  • Ich halte einen Preis von 2200,- auch nicht überzogen. Für die Arbeit und ein so gesund Basis ist was um die 2000,-Eus gerechtfertigt.


    EIns ist zwar klar, in das Auto fließen noch 2500 Steine. Lack, evt. neue Polster, die ein oder andere Zierleist. Vielleicht noch was am Motor machen. Für den Preis hat man dann aber auch ein absolutes Top Auto! Man muß sich fragen was man für 5000,-€ bekommt. Der Weg gleich ein 5000,- Top Auto zu kaufen ist sicher schneller. Aber kauft man hier auch die Katze im Sack! Denn genau weiß man nicht wies innen unterm Blech aussieht. Hier schon!


    Und außerdem, außerdem machts keinen Spaß wenn man die Kiste nicht selbst zusammen bauen kann. Es wird nie Dein Auto werden :rock:

  • @Coyo:
    Hab den coyo rausgenommen. Tschuldigung für die falsche Verdächtigung.
    @lostmyrekord
    In weiten Teilen alles richtig, bis auf die Befürchtungen bei Zierleisten und Motor: Ich werde dafür sorgen, dass alles da ist. Und Zierleisten hatte der im Originalen eh keine. Das teuerste wird sicherlich der Lack. Dafür hat man die freie Wahl :uglyzwinker:
    Falls ein potentieller Kunde Wert drauf legt, werde ich ihm zeigen, wo man die Flügel wieder abschrauben kann :D

  • Ich hätte den nie so zerlegen dürfen. Zwei Bleche drauf und gut. :irre:

    Jo, hätt dann keiner gemerkt, wär weniger Arbeit gewesen und wenn jemand drauf gekloppt hätte, hätt sichs gut angehört. Die Kiste wär schneller fertig gewesen und Du hättest einen Preis von 1800,- angeben können. Vielleicht wäre se schon weg gewesen.
    Man die die ehrlich sind und gute Arbeit machen, habens immer schwerer. Bescheißte und sagts nachher Du hast von allem nichts gewußt, kommst schneller an Deine Kohre. Siehe Bankenkriese

  • jj, gar keine zeit mehr für die bude? mal im ernst 2 scheine legt hier eh keiner dafür aufn tisch. nur ein gut gemeinter ratschlag: zuende schweissen, spachteln und mattschwarz drüber. dann bekommste den auch für 2500 an irgendeinen motorraver im mobile weg.

  • Sach mal, was ist denn ein Knud wert wenn er Tüv neu und H hat im Zustand 3+ sagen wir mal mit nicht so guten Lack. Denke evtl. daran meinen auch zu verkaufen!!!

  • knudsen ist momentan der deutsche 1er mustang....das denken auf jeden fall alle. 3+ würd ich sagen so 3 scheine. ganz locker. natürlich nicht hier im forum, aber sonst im ganzen www und auch in der lokalen presse ;)


    achja bei coupe siehts nochmal anders aus, da bekommste auch locker noch 1000 euro mehr.

  • Jo, hätt dann keiner gemerkt, wär weniger Arbeit gewesen und wenn jemand drauf gekloppt hätte, hätt sichs gut angehört. Die Kiste wär schneller fertig gewesen und Du hättest einen Preis von 1800,- angeben können. Vielleicht wäre se schon weg gewesen.
    Man die die ehrlich sind und gute Arbeit machen, habens immer schwerer. Bescheißte und sagts nachher Du hast von allem nichts gewußt, kommst schneller an Deine Kohre. Siehe Bankenkriese


    So meinte ich das nicht. Dann würde ich ihn seit etwa 10 bis 12 Jahren fahren können.
    Butcher:
    Hab keine Zeit wegen Hausrenovierung. Hab kein Geld, drei Karren fertig zu machen. Ich bin 43. Ist unrealistisch zu sagen, den mach ich irgendwann mal. Blockiert mir nur die Garage und meine beiden Grannis.
    Ich denke, ich werd den sonntags, wenn ich nicht am Haus arbeite, im Sommer zusammenbauen. Dann müsste auch keiner mehr Angst haben, dass er den Wagen nicht zuammenkriegt. Bliebe dann nur noch die Schweißerei und der Lack... :gruebel:
    Aber dann wird er teurer :no:

    Einmal editiert, zuletzt von jj ()

  • fresse halten und abdampfen.


    Richtig... vielleicht wird Ihnen hier geholfen klick


    Ich für meinen Teil würde lieber Geld in eine teiletechnisch komplette Teilrestauration stecken, wo ich noch sehen kann, was gemacht wurde anstatt mir die Katze im Sack zu kaufen... natürlich sollte man hierzu die nötigen Grundvorrausetzungen Ausstattungs- und Handwerkstechnisch mitbringen.

  • Unser Problem sind Leute, die nicht genug Eier in der Hose haben (meinetwegen auch Titten im Hemd) um Ihre Meinung ohne anonymes Gast-Posting zu vertreten ....
    Zumal das ja hier schon zu Verwechslungen geführt hat.
    Ist aber auch egal ...

  • aber gast ritis der alte karl hat natürlich recht drum bleibt das auch stehen....



    so und nu ende hier mit geschwätz, der jj möchte hier ein ordentliches ehrliches fahrzeug verkaufen

  • Was läuft denn hier für ein Film :irre:
    Bitte macht die Löschung rückgängig. Sonst verlieren auch die Antworten ihren Sinn und könnten falsch gedeutet werden. Wollte grade schon auf den Hafenretter losgehen, weil ich seinen Beitrag auf mich bezogen hab.
    Das ist das Problem beim Löschen in so einem stark frequentierten Forum. :uglyrolleyes: