Es handelt sich um einen metallicblauen Knudsen. Baujahr um die 1972 (Papiere sind irgendwann beim Umzug verloren gegangen). 2-Türer, original 1,3-Liter-Motor (defekt aber drin), seit etwa 29 Jahren abgemeldet, stand und steht trocken, zerlegt, aber vollständig. Auch die Schlüssel sind da.
Hab lange überlegt, wieviel ich verlangen soll. Denke, mit 4000 Euro ist der Preis angemessen,
Denn:
-die komplette Front ist bereits geschweißt (penibel)
-neue Blechflügel sind montiert
-neue Schürze und Schlossblech sind drin, die A-Säulen und Kotflügelauflagekanten sind geschweißt
-V6-Kardanwelle, -Motorhalter, -Getriebe, -Motor (2,0 mit Registervergaser), alle -Anbauteile, große 9er Hinterachse, -Auspuffanlage (zum Teil neu) und die Getriebehalter, Benzinrücklaufrohre sind dabei (Auto war 1,3er)
-das Auto ist vollständig (es gibt dazu: komplette neue Blinker, neue Türgriffe, gute Türen und Hauben, gute H4-Scheinwerfer, eine neue und eine neuwertige Stoßstange)
-Was fehlt:
-GUTE Innenausstattung (originale blaue ist da, aber nicht mehr doll)
-Motor
Was der Käufer tun muss:
-bezahlen
-abholen (V6-Hinterachse liegt unter dem Wagen - nicht montiert - Schrauben sind vorhanden)
-Motor, Getriebe, Auspuff und Kardanwelle umbauen
-linken Einstieg schweißen (ein Ford-Originalblech gibt es dabei). Der alte ist bereits zur Hälfte (sauber) rausgetrennt.
-mehrere winzige Löcher im Radlauf (auch hier bei Bedarf entsprechende kostenlose Bleche vorhanden) und der Reserveradmulde bearbeiten
-lackieren (bisher überall noch unlackierte Neuteile oder Originallack)
jj