Zitathat man auchmal Wagen den man verleihen kann :rolleyes:
HagenRent ? :D
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Zitathat man auchmal Wagen den man verleihen kann :rolleyes:
HagenRent ? :D
...
@ Mevido: würde dir gernen nen 32/36 DGAV schicken, hab mich aber nicht getraut zu fragen :whistling:
ich kauf alles.
Mir persönlich würde ja sowas wie "Langhaar-Leasing" oder "Reaggae-Rent" besser gefallen.... 8)
Oder "Wursthaar-Car" ![]()
Zum überholen schicken den 32/36 ;)
schon klar. was ist jetzt dein problem oder deine frage?
schick den vergaser plus überholsatz her. ich schick zurück.
[email protected]
[email protected]
[email protected]
[email protected]
[email protected]
oder soll ich eine [email protected] einrichten?
ok ich besorg den Rep-Satz schick ich dann direkt, wird Ende nächster Woche denke ichbis Rep Satzt kommt .
THX
So, Zündanlage und Spule sind laut Nummer aus nem Granada 2.ol, Spule und Zündung gehören zusammen ;)
Boschdienst konnte keinen Widerstand ausmachen, Motomobil sagt auch sie bieten keinen dafür an,....
.... scheint keiner dazu zu gehören :whistling:
So, gebrückt, Klasse ![]()
Schlüssel nur anschauen, Anlasser 2 Umdrehungen und Fruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuum ![]()
knallhart
Hab mal nur alte Karren laufen mit Kindern, Katzen, Meerschwein und Häuschen dabei, noch dazu jeden Tag 80km damit pendeln.
Nicht bei Muttern wo man sich das Auto leiht wenn halt nicht ging.
Kümmern geht meisst nur wenn der Kleine im Kiga ist, dann abholen mit Ölfingern zwischen Birkenstockmüttern 
Vormittags Waffeln für den Kiga backen und kuchen auf Kinderbasar verkaufen.
Ventile einstellen geht gut nach dem Einkaufen wenn der Kleine im Auto eingeschlafen ist, Kleinen einfach auf der Rückbank schlafen lassen, bis er merkt das wir da sind ist Deckel wieder drauf :rolleyes:
Noch dazu Hausgetiers das dann ins Öl fällt :huh:
Dazu kochen putzen spülen, Tacho und Zylinderkopf mal aus der Küche räumen, die 12 jährige zickt noch dazu das alle eh Asso sind , wobei macht sie alles gut ;)
Für ne Hausfrau nicht schlecht ![]()
was soll das gejammer?
is kein gejammer, hab doch keinen Sand in der Scheide :whistling:
Nur mal erklären warum manches so langsam geht und ich nicht einfach machen kann wie ich gerne würde ;)
Edit: im Gegenteil, läuft alles sehr gut, gibt keinen Grund zum jammern :rolleyes: