Ford Granada ,kommt einer aus der Nähe?

  • Kommt einer aus der nähe von 42329 Wuppertal und könnte sich den Granada 1,Erstzulassung 1977, blaumetallic für 2950 mäuse mal genauer Anschauen und Bilder machen! Hab ich gerade bei Mobile gesehen und bin irgentwie ganz heiß drauf!!! :thumbup: . Sind von mit leider fast 400km :evil: Danke Marco

  • hin und rück 100km.
    wenn keiner näher dran ist, mach nen termin für täglich gegen 14 uhr... von morgen bis sonntag.
    worauf kommts dir an?

  • Die Frage ist nur, ob der Threadersteller noch interessiert ist.

    Zitat

    Längsträger beide großflächig durch usw...


    Zur Not könnte ich auch, aber Du bist näher dran...

  • Wenn er von unten wirklich so vergammalt ist, hat sich das erledigt ;( ! Hey Flo, kannst du nähere Angaben zum Unterboden und so machen?

  • hi,
    der granada stand ewig lange in Potsdam zum verkauf, der verkäufer wollt irgendwas um die 2200 Euro. War mir aufgrund der Mängel/Rost usw. zu teuer... u.a. beide Längsträger großflächig durch bzw. knusprig laut Verkäufer, überall ein bisschen Gammel usw. (hatte auch Bilder). Vergaser defekt, Wischermotor defekt. Lack nicht sooo gut. Mir wars dann als ich die Bilder bekam zu teuer, aber sagte dem Verkäufer er könnt gerne meine Nr. aufschreiben falls er mitm Preis was machen würde. Irgendwann rief er dann an: ich könne den Granada für 1600? oder 1700? (weiß nimmer genau) Euro haben... War schon alles arrangiert. Aber ein weiterer Interessent hat sofort 100 Euro vorab überwiesen, und dieser inseriert ihn nun vermutlich wieder..., keine AHnung ob er sich dem Rost/Motor usw. angenommen hat...
    grüße
    flo

  • Wenn noch wer schauen soll können wir mal Fredy anrufen, der kam aus Wupertal und hat Freunde noch dort ;)