Was man im Netz net alles findet...
-
-
Der is irgendwie ungeil der wagen
-
kann es sein,daß der preis n bißchen hoch ist?
-
preis ist ok.
respekt
-
Zitat
Der Wagen befindet sich in Griechenland (Nord) und kann jederzeit besichtigt und Probe-gefahren werden

...und die Felschen geh'n ja ma garnich!

-
alles richtig gemacht.

-
Seit 1980 in Griechenland. Daher kein Rost.
Als ob die sechs Jahre für einen Taunus nicht gereicht hätten... -
gutes auto, angemessener preis.
nun weiß ich was meiner wert ist mit fast ohne rost, bekomme ich ja bestimmt 10.000 für
-
Das Vinyl-Dach in Weiß erscheint mir ein wenig zu klein - was is mit der C-Säule?
-
das bestimmt original so, alle anderen haben ihre klopehs verschandelt.
-
i must break -ich muss brechen (kotzen) iss der hässlo dafür ein schnäppchen
-
Sieht aus wie meiner.

Nur viel viel hässlicher.

-
gutes auto, angemessener preis.
nun weiß ich was meiner wert ist mit fast ohne rost, bekomme ich ja bestimmt 10.000 für
Demnach muesste mein XL aus erster Hand, Top lack, perfekter Vinyldach, trockener Kofferraum, ohne nur ein bisschen Rost, unverbastelt und nie restauriert und technisch absolut perfekt an die 30000 Euro bringen.

Ich bin ja reich! 8o
-
es gibt keinen knudsen ohne rost...
-
-
siehste, rost.. sehe ich doch 8o
so sieht mein schweller von unten aus..
-
Das ist kein Rost. Das hatte Ford ab Werk so. 30000. Keinen Cent weniger.
-
-
Der aus Schweden! kenn ich! Der wo Bremszylinder mim Korken repariert wurde! Ist doch so 20km Noerdlich von Hamburch weg, an einem Skoda Autohaus wa? Verkoifer Glatze schanuzbart. Muecke der kostet jetzt 1500 weniger als der Kerl uerspruenglich wollte (1,5 jahre her) und Reifen mit Spikes sind bestimmt immer noch im Kofferraum.
-
jo, ist rot weil mal lackiert wurde :coffee:
-
Der aus Schweden! kenn ich! der wo Bremszylinder mim Korken repariert wurde? Ist doch so 20km von Hamburch weg, an einem skoda Autohaus wa? Muecke der kostet jetzt 1500 weniger als der Kerl uerspruenglich wollte und Reifen mit Spikes sind bestimmt immer noch im Kofferraum.
jap genau der 8| is der so bekannt?
hab den da neulich gesehen im dunkeln.. da sah er ganz brauchbar aus und hat immer noch mit belegen unter 100tkm gelaufen.
sehr hübsch gemacht mit dem korken
doch im hellen hat er mir dann doch entschieden zuviel rost gehabt und die reifen liegen natürlich immernoch im kofferraum ;)
der wollte erst 2500 dafür?
-
Ja, aber das muesste so August 2007 gewesen sien. Bevor ich meinen gekauft habe, hab' ich mir jeden braunen Knudsen angeschaut der bei Mobile zu finden war, also nicht bekannt, nur Zufall halt. da war der gerade zwei Monate in Deutschland, ausser Kotfluegel sollte der auch keine Rost haben. Lief aber net so geil, bzw wir haben erstmal den Motor ueberreden muessen, Danach lief der gut. Der steht sogar noch so wie ich den damals abgestellt habe :D... Fuer einen 1000er haette ich den damals gekoift. Aber der Typ wollte nicht unter Zweizwei...
-
naja, hat n bissl mehr rost, endspitzen halt noch und an einem schweller... aber kotflügelauflagen scheinen gut zu sein und ich denke seitdem wurde der karren auch net mehr gestartet und steht immernoch da in ner ecke rum.. für jemanden der schweissen kann gar net mal schlecht, doch das kann ich net!
-
habe ich mir damals auch gedacht. der hat ja echt eine gute Innenausstattung und bis auf den Rost und den Bremszylinder ist der recht gut beieinander... Aber 2200 Oiro? Zum glueck habe ich es damals nicht ausgegeben... aber das war auch der sechste den ich mir angeschaut habe und da hatte ich schon fast keine Hoffung mehr. Es war der billigste und im endeffekt der beste von denen die ich mir bis dato angeschaut habe.
-
Wenn das der mit dem Korken ist dann kenn ich den auch!Frag mall Biff der hat ihn auch gesehen und fotografiert!Ziemlich fertig die Karre!Finger weg!
Gruß Thorsten -
Hab' ja schon einen Knudsen. Wenn ich den irgendwannmal weggebe dann nur gegen einen 75 GXL von Bang Boom Bang.
-
13.000 is ma ne ansage. Und auch noch "Voellig original"
-
Was ja auch quatsch ist.
-
ist doch auch nicht wichtig, biertrinken ist wichtig.
-
Rauchen ist wichtig...