Ist der Motor richtig...was aus der Bucht

  • Hi nimm lieber nen 2L OHC der macht mehr Spass mit gleichem Aufwand und der Weber is gleich dabei :rolleyes:

  • Hab hier 'n 1,6er stehen, der ist aus eigener Kraft in die Halle gefahren, also bis Ausbau gelaufen.
    Vergaser fehlt.
    20,- Euronen


    Ausserdem stehen hier 2 teilzerlegte 2,0er
    In einem steckt noch 'n Zündkerzenrest, beim anderen hab ich unter den Ventildeckel geguckt und festgestellt das da schon mal jemand welche von den Schlepphebeln gebrauchen konnte.
    Mehr kann ich zu den Motoren nicht sagen da sie mal bei einem Auto dabei waren.
    Ach so, sind keine Ansaug- und Abgaskrümmer dran.
    30,- für beide

  • ich hätte gern die zwoliterklumpen, wenn der saar nicht will!?
    bezahlung gern gleich, transport in den nächsten monaten wenns mal auf dem weg liegt, möglich!?

  • Mir egal wer die haben will, hauptsache wir kriegen wieder Platz in der Halle :D
    Bei Frauchen inner Firma haben die Tester und nen Fiche-Lesegerät ausgemustert, das steht da jetzt auch noch alles im Weg rum 8|
    Und das wo ich gerade versuche da mal Platz und Ordnung zu schaffen :cursing:

  • na wie gesagt, ich würd die gern haben wollen.
    welcher ort liegen die genau? mal mit dem dirk besprechen, wenn er mal wieder tour fährt ;-)

  • Hm... meint ihr wirklich der Umbau auf Zwoliter macht so viel mehr Sinn?


    Ich warte dann mal bis ich evtl. alles komplett bekommen kann...wobei ich zu Testzwecken auch den 1,6er nehmen würde :-)
    Den kann man doch auf GT umbauen...


    Ich will aber erstmal original lassen das ganze...nur einen Motor halt zum testen, basteln und evtl. mal wenn fertig neu gemacht zum tauschen :-)

  • Dann nimm Du doch den 1.6er und der Onkel bekommt die beiden 2.0er ....
    Je mehr Platz ich hier kriege desto besser :D

  • JAHAAAAAAAAAA.... Herr Strassenraser....


    Axo, Dem Onkel stell ich die Motoren bei Seite, wäre schön wenn die bald wegkommen ;)


    @Saar-Mann : wat is mit dem 1.6er ? Interesse ?

  • verrücktes Mäxchen, Du bist die PN.
    Wie lange würde es denn dauern bis Du den abholen kommen würdest ?
    Es geht ja schliesslich um's Platz schaffen .... :wacko:

  • michael, stapel sie sehr an die seite, mit dirk pn´t es wird bestimmt frühjahr.
    idee, meine zarte schwester wohnt in dortmund. evtl. könnte die sie abholen, müßte ich ihr mein auto leihen wenn sie mal nur kurz hin und her fährt und du müßtest ihr die dinger in den kofferraum werfen. sie ist im moment hier und fährt diesen monat nochmal 2-3 tage nach do.


    nen 1.6er hab ich auch noch abzugeben, damits keinen streit gibt, wenn die hier so beliebt sind
    dafür sogar mit vergaser, kostet dann 30eur, lief, im sommer wegen motorupgrade ausgebaut, war denke ich aus nem T3 hatte 70EUR bezahlt und bin ca. 2TKm damit gefahren