Traggelenke für Taunus & Granada (unten)

  • Hab wieder was (wie ich meine günstiges) im Angebot:
    oberes und unteres Traggelenk für Granada: zusammen 45 Euro plus 5 Euro Porto. Bei Bedarf einzeln...
    Charleene ergänzt: Das untere passt nur beim Granni, das obere bei Taunus und Granada

    jj
    02374-924887

    Einmal editiert, zuletzt von jj ()

  • sorry for spam, aber das bringt mich auf idee... man gebe mir eine standfräse... oh, hab ich ja...

  • Gehe ich recht in der Annahme, dass das abgebildete untere Traggelenk nur beim Granada passt? :gruebel:

  • Sagen wir so: Oldcars hat unterschiedliche Nummern für Taunus- und Granada-Traggelenke.
    Bei eBay haben die Händler inmmer so eine ellenlange Kompartibilitätsliste dabei. Die die ich gerade angeschaut habe sind nicht Typenübergreifend.


    Zitat

    Gehe ich recht in der Annahme, dass das abgebildete untere Traggelenk nur beim Granada passt? :gruebel:


    Ich schätze mal: Ja!


    Du müsstest aber auch noch die Seite angeben. Offensichtlich sind die nicht beidseitig einzubauen.

  • links und rects sind immer identisch. da gibts nur bei oben und unten unterschiede, is ja klar.
    die vom granni sehen ähnlich aus, sind nur größer ! aber auch da ist links und rechts gleich!
    serienmäßig verbaut wurden die nur bei ford, gibt nix vergleichbares


    matze