Welche Felgen fährt die Knudsengemeinde bzw. was ist zu empfehlen?

  • Mahlzeit die Damen und Herren,


    vorneweg, JA - ich habe die SUFU genutzt aber nichts interessantes gefunden ;(


    keine brisante brennende Technikfrage aber vermutlich doch hier richtig.
    Was fahrt Ihr denn so für Felgen auf den Knuds? Was/welche Größe ist möglich, sieht schick aus und ist auch noch bezahlbar. TÜV und H is egal, is ja für 2 Jahre erledigt. Sollte aber alltagstauglich sein und nicht irgendwie schleifen oder so. Hat jemand n Tipp oder kann mal sagen was er/sie so fährt?


    Gerne auch bebilderte Amtworten mit schönen Knuds und schönen Felgen:-)


    Freu mich auf Feedback, reingehaun.
    Ah - was doch interessant war in der SUFU - Bonnie, falls du hier rein schauen würdest - gibts die sagenumwobene 3 - seitige Liste der zugelassenen Felgen noch?


    Danke schomma.

  • quatschköppe
    tu stahlsport vom capri drauf, sind dieselben wie beim taunus, nur mit mehr tiefbett.

  • stahlspocht vom capri sind aufm knud eine der hässlichsten felgen die man dem auto antun kann! find ich gaaaaanz schlimm.


    meine persönlichen favoriten:
    - RS
    - Wolfrace
    - verbreiterte, geschlossene steelies.


    was anderes schönes fällt mir grad nich ein.

  • sind noch online. ich müsste eigentlich mal alle galleries der letzten jahre online stellen...

  • stimmt. der verpeilte kerl im hintergrund is wirklich schön. aber warum is da diese hackfresse vorne mit drauf?

  • wolfrace..hier fehlt der kotzsmiley.
    se, du hast keinen geschmack.
    ok, du fährst auch taunus, kein wunder also... :laugh:

  • rischtisch. taunus der deutlich schneller is als die meisten grannis. :laugh: und zwar nich nur geradeaus. so, nu schluss hier mit gespamme, das is in technischen fragen! also ab innen gumo mit euch pack!

  • Schöne Fotos in dem Kalenderfred, danke erstmal. Die Wolfrace find ich auch ganz schick... Da laufen grad welche in der Bucht aus... Dann werd ich mich mal auf die Suche machen, is ja noch Zeit bis zum Frühjahr - leider:-)

  • endlich wieder ein felgenthema :inlove:
    dann is die nächste federnfrage ja nicht weit :coffee:


    "mangels geschmack montierte er jene spottstahlfelgen"