Sin'se net auf Bastos seinem Klo druff? Sieht auf jedem Fall sehr hübsch aus.
Spochtstahl rockt trotzdem.
-
-
Wie sehn' die denn aus?
Na, so wie die auf deinem Fotto. Nur in schwarz/silber....
-
Aso. Na denn... Die Spochstahl würden in Schwatz mit Cromring bestimmt supi aussehn...
Ich habe ja noch einen Satz perfekt schwatz gepulverter "normaler Stahlfelgen"... Aber kann mich nich entscheiden wat denn nun besser aussieht. Auf jedem steh' ich drauf wenn man Schrauben sehen kann. -
Hey piratte sind das die aus Ebay , wenn Du die mal loswerden möchtest.
Gruss Mike
-
Hab die wohl von ebay. Aber ist schon knapp 3 Jahre her.. 8|
Hab auch nur noch 2 von denen und die sind an meiner Karre. Die anderen beiden hatte der Michael 05 bekommen. Weiß nicht, was der draus gemacht hat ?(
-
Moinsen. Jo hat sich ja ganz schön was getan. Ich find die Sportstahl ungefähr genauso langweilig und unspektakulär wie die Standarddinger die ich jetzt drauf hab. Ich brauch irgendwas anderes... aber danke fürs Angebot jj. Nun ja, ich werd mal weitergucken was mir so vor die müden Augen kommt. Wie gesagt im WInter jez passiert eh nix, aber das Frühjahr kommt ja sicher... Fragen über Fragen...
-
Ich find die Sportstahl ungefähr genauso langweilig und unspektakulär wie die Standarddinger die ich jetzt drauf hab.
Furchtbar... Zu viel Pimp my Ride jesehn' wa?
-
Ne, hat nix mit Pimp my Ride zu tun - wobei dort teilweise echt schöne Sachen gemacht werden. ich wollt keinen Discoflitzer, aber n paar schöne Teile sind da jawohl definitiv dabei. Übrigens habe ich heute festgestellt das wohl diese besagten "Sportstahl" auf meinem Auto montiert sind
- auf jeden Fall die gleichen wie auf besagten Fotos. Aber wie gesagt, gefallen mir nicht. Sehen wie garnix aus aufm Coupe. Also tausche auch in dem Fall die Supersportstahl gegen was schönes
...edith sagt, berichtigt mich wenn Sie es nicht sind, Fotos gibts ja von meinem Wagen im Vorstellfred... hab die Felgen bis jetzt nicht groß angeschaut weil ich sie einfach langweilig fand - aber es sind wohl die besagten.
-
Ich find die Sportstahl ungefähr genauso langweilig und unspektakulär wie die Standarddinger die ich jetzt drauf hab
Aha, aber Wolfrace sind spektakulär..?

-
DAS hab ich auch nicht gesagt
- ich hab einfach noch nix gesehn was mir wirklich gefällt bzw. was diesen "Muss ich auch haben" Effekt hatte... 
-
is eh alles geschmackssache.
aufm Knud würd ich nie was modernes haben wollen!Rostyle sind der Hit, leider aufm TC2 nicht so
wären meine erste Wahl. oder die normalen Stahlfelgen mit chromkappen.RS gehn eigentlich auch immer!
deshalb: Bilder gucken
-
edith sagt, berichtigt mich wenn Sie es nicht sind, Fotos gibts ja von meinem Wagen im Vorstellfred... hab die Felgen bis jetzt nicht groß angeschaut weil ich sie einfach langweilig fand - aber es sind wohl die besagten.Kannst' die bei mir Kostenlos entsorgen. Ich komme sogar vorbei und hole die mir ab.
-

auf dem knud sehen die super aus.
-
Genau so.

-
wie gesagt sind geschmäcker wohl verschieden... also wenn einer unbedingt sportstahl mwill und was anderes hat was ihm nicht gefällt - aber mir vielleicht, dann immer her damit.
-
Nick und Hellboy haben Recht. Die Eierfeilenfelgen sind am besten. Blechkappen drauf und einbilden, du hättest Moonies.

-
haben wir nie behauptet...
-
ich fahre 13 zoll mit lk 4x108.
sieht spitzenmäßig aus.Da kommt nur Standard in Frage.
-
wieso? rechtfertige dich.
-
Na gut, der Inquisition muss man antworten.
Du sagst, sieht spitzenmässig aus. Also siehe oben. Alles andere für die Tonne. -
ok, das seh ich ein.
-
Puh.
-
leider kann ich die nicht fahren, weil ja die radläufe so breit und so, son mist.
;(

-
Mach ma drauf. Sieht bestimmt klasse aus.

-
5,5er rostyles waren schon zum weinen...
schön sind sie trotzdem und die stahlfelgen mit kappen auch. -

welche in diesem bild meinst du denn?
-
die eckigen.
-
@ Nick die sehen ja brutal aus, was sind das für welche und welche Größe haben die Reifen denn???
Ich hab in der Halle noch 7x13 RSL mit dem passenden LK gefunden, gibts da irgendwo Bilder mit denen auf nem Knudsen?
Welche Reifengröße bekomme ich auf 7x13 damit es nciht ganz nach Bierdeckel aussieht?Bevor ich die wegschmeisse....

-
Welche Reifengröße bekomme ich auf 7x13 damit es nciht ganz nach Bierdeckel aussieht?205/60er sollten - zumindest an der Hinterachse - problemlos möglich sein. Vorne könnte es evtl. ein bisschen eng werden, da reichen aber dann auch 185/60er.
Könnte glatt sein daß das beim Nick auch diese Maße sind. Sollte er aber selbst besser wissen. :whistling:
-
nein, das is breiter. wie der fahrer.