...was machen denn die bei ebay dann?
Jeden Text auf die GG-Waage legen?
Nur mal solch ein vorzügliches Beispiel sei zitiert:
http://cgi.ebay.de/opel-astra-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Wo soll uns das noch hinführen?
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
...was machen denn die bei ebay dann?
Jeden Text auf die GG-Waage legen?
Nur mal solch ein vorzügliches Beispiel sei zitiert:
http://cgi.ebay.de/opel-astra-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
um den fahren zu können muß ihnen auch verkleitet sein
in dän Guden Morgen Fred... möcht nichd wissen wievile fäler dor zu findn sind. :D
Nun ja, ich amüsier mich ja auch hin und wieder über Auktionstexte. Aber, Leute, manche können es einfach nicht besser. Ich kenn solche Leute, die schreiben nun mal so, wie sie reden. Und sich über Lese- und Rechtschreibschwächen lustig zu machen, war bei uns in der Grundschule schon nicht gern gesehen.
erwartest du von jemandem, der so ne karre fährt, das er n graden satz rausbringt...?
ich mein, ok, ich schreib alles klein, aber nur weil ich faul bin, zumindest zu satzzeichen ringe ich mich durch... :whistling:
Scheiße, mein Rohtstifft schraipt nich auffem biltschirm.
Nun ja, ich amüsier mich ja auch hin und wieder über Auktionstexte. Aber, Leute, manche können es einfach nicht besser. Ich kenn solche Leute, die schreiben nun mal so, wie sie reden. Und sich über Lese- und Rechtschreibschwächen lustig zu machen, war bei uns in der Grundschule schon nicht gern gesehen.
kommen da etwa jemandem die tränchen ? ;(![]()
Das ist ugefähr so wie wenn jemand versucht zu schweissen, es aber nicht hinkriegt und alle lachen drüber. Zum Beispiel.
Ungefähr! ;)
Ihr sollt doch nicht streiten! ![]()
Wer streitet denn?
boooh, herr streetracer, da waren sie aber gemein zum äkschnmän... 8|
ok, wenn ers überhaupt verstanden hat.... ![]()
Ich bin nie gemeon. Ausserdem, der hat angefangen. So.
Ihr seit ale dohf und unfäig. So. ![]()
wenns nicht so traurig wäre,könnte man ja drüber lachen...
aber wenn diese schnapsidee umgesetzt wird,dann denkt man sich doch,was macht ihr arschlöcher aus unserem steuergeld?
reicht es nicht,daß man die zivilversager in afghanistan mit alkohol vollpumpt,nein,da sind immer noch steuereinnahmen über,die müßen noch schnell verbraten werden...
Vor allem muss dann erst noch durch ein neues Gesetz festgelegt werden,was eigentlich "Deutsche Sprache" ist ![]()
Weil es da ja so Begriffe wie >Airbag>Handy>Side impact protection system....und tausende andere entweder nicht mehr geben darf oder die dann offiziell eingedeutscht werden müssen
![]()
Aber würde ja auch wieder Arbeitsplätze in den entsprechenden Ausschüssen(da bekommt der Begriff"Ausschuß"doch gleich neuen Glanz :D )schaffen
eingedeutscht? da war doch schon mal was :coffee:
aber paßt ja grad, die gute alte jahresendflügelfigur
denkste mal an die dämpfer :sleeping:
Aber würde ja auch wieder Arbeitsplätze in den entsprechenden Ausschüssen(da bekommt der Begriff"Ausschuß"doch gleich neuen Glanz :D )schaffen
das bedeutet eben nicht,daß arbeitsplätze geschaffen werden,da in diesen phantasieausschüssen keine "normalsterbliche"eingesetzt werden,sondern beamte,die wieder nur unsere steuern auffressen
![]()
Soweit ich das verfolge bist Du - stanley motors - oft derjenige, dessen Beitäge man selbst nach x-maligem Lesen immernoch nicht versteht.
Wer also im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen ;) ...
Es sei den man zielt nicht (aber wie soll das gehen
) wo man doch mittendrin sitzt? Mit verbundenen Augen vielleicht, wenn man ne Augenbinde hat.
Die Chance, nen Pfeiler zu treffen (die müssen sein, ganz ohne stimmt die Statik nicht
) besteht ja auch (je nach größe des Hauses sind ja auch ne Menge Pfeiler da). Und Glas muß doch auch nicht immer brechen-man denke nur an Panzerglas.
Verworrene Grüße
Vielleicht liegts ja auch oft an der Fähigkeit zu lesen :D
(je nach Momentanzustand und Aufnahmefähigkeit der lesenden Person) ;)
Ralf
Oh wie fein, die deutsche Bevölkerung kann nicht lesen, denken oder schreiben - welch Überraschung. 8| Erinnert mich an eine meiner alten Signaturen: Warum Suche nach Intelligenz im Weltraum, fangt lieber hier unten an.
Ist halt typisch Deutsch, nix können aber im I-Net sein Unwesen treiben. Früher hat man's nur nicht so gemerkt denn das gesprochene Wort analysiert ja keiner. ;)
Erinnert mich an Kommentare auf irgendwelchen Karren-Treffen wo zwar nicht mit Rechschreibekunst geglänzt wird, sondern mit Raketentechnik. ![]()
ZitatVielleicht liegts ja auch oft an der Fähigkeit zu lesen
(je nach Momentanzustand und Aufnahmefähigkeit der lesenden Person)
Warum EIN Geisterfahrer? Hunderte!
nein wie arm *kicher*
da paßt immerhin mal alles zusammen, spastikarren asozialster sorte, kackmucke, rechtschreibung, ...
Zitat von Bunkie Knudsen
Stimmt es, daß regelmäßiges Fahren in einem unbedachten Fahrzeug Hirnauskühlung hervorrufen kann? ![]()
Was willste da auskühlen??? ![]()
Auch nen nettes Beispiel
ZitatWenn Du davor stehst links an Drosselklappengehäuse, mit 4 Screws befestigt.
ZitatWhat sind 4 screws und why laesst you ihn the Drosselklappenpoti abscrewen?
ZitatMit was für einem Screw drive type bekomme ich diese super Schrauben den eigentlich auf?
Stimmt es, daß regelmäßiges Fahren in einem unbedachten Fahrzeug Hirnauskühlung hervorrufen kann?
Nein, Austrocknung durch permanente Sonneneinwirkung. :D
Dirk, Deine geraubten Zitate machen mir immer mehr Angst 
Zitat von 16V-HexeNein, Austrocknung durch permanente Sonneneinwirkung. :D
Das kann nicht sein.
In Deutschland scheint die Sonne dafür nicht genug. ![]()
Ich glaube das auch nicht. Den Ford Probe gibt es nicht als Cabrio...
Zitat von GhiaBärIch glaube das auch nicht. Den Ford Probe gibt es nicht als Cabrio...
Oh,Oh Kollege! Der Fettnapf steht sozusagen in Deiner Reichweite. ![]()