billiger bastel-knudsen bei ebay

  • nö freundin freut sich immer als ich selbst wenn ich mir neuen müll an die strasse stelle :D


    Ich nehm dafür immer das Geld, das wir nicht haben. Vielleicht rührt das Problem daher :whistling:
    Bierchen: Ich bin dabei. Wir gründen einen Verein, werden gemein und nützig und lassen uns das vom Staat finanzieren. Wir sagen einfach, wir hätten uns überlegt, dass wir irgendwann alle als Senioren in einer WG zusammenleben wollen, um Pflegekosten zu sparen und selbstständig zu bleiben. Dafür gibt es Landesmittel.
    Das einzige, was wir brauchen, ist ein fertig renoviertes Dorf, das uns überlassen wird. Inclusive Lackerei und Werkstatt natürlich. :spitze:


  • Ich nehm dafür immer das Geld, das wir nicht haben. Vielleicht rührt das Problem daher :whistling:

    jau da würde meine olle aber auch durchdrehen. wenns ums geld geht sind se halt doch alle gleich die weiber :wacko:


    Karrengelöt finanzier ich aus dem grund auch komplett aus eigener tasche.

  • Ich nehm dafür immer das Geld, das wir nicht haben. Vielleicht rührt das Problem daher :whistling:
    Bierchen: Ich bin dabei. Wir gründen einen Verein, werden gemein und nützig und lassen uns das vom Staat finanzieren. Wir sagen einfach, wir hätten uns überlegt, dass wir irgendwann alle als Senioren in einer WG zusammenleben wollen, um Pflegekosten zu sparen und selbstständig zu bleiben. Dafür gibt es Landesmittel.
    Das einzige, was wir brauchen, ist ein fertig renoviertes Dorf, das uns überlassen wird. Inclusive Lackerei und Werkstatt natürlich. :spitze:


    Klingt nach nem guten plan. Falls das in euren jeweiligen bundesländern nicht klappen sollte kommt ins saarland. Hier wird alles finanziert, vom bau einer fischzuchtanlage mit 9 millionen bis zu nem freizeitpark mit watt-weiss-ich-wieviel millionen. :thumbsup:

  • irgendwie gabs auch früher mehr grotten als heute, wenn ich dran denke, was mein dad so alles gefahren hat-c-rekord caravan mit 23 monaten überfälligem tüv...(ok, nur 3 wochen, dann war der geschichte...) oder diverse p7b kurz vor oder während des zusammenbruchs..au weia... :rolleyes:

  • Seit a r g-e gibt es bei uns kein eigengelöt mehr.
    Aber das wäre ein depremierendes Thema - und dann postet wieder keiner mehr. Daher bleib ich bei meinem Vorschlag.
    Stand heute in der Zeitung: 12 arme Schlucker zwischen 50 und 60 bekommen ein umgebautes Haus von der Stadt, damit sie dort irgendwann ihren WG-Verein realisieren können :irre:

  • Geil! :wave:
    Hoffentlich is meins dicht. Sonst muss ich mir was einfallen lassen, die gute IA die da reinkommt soll ja schließlich net nass werden.
    Lässt du den haufen jetzt farblich so?

  • übern winter schau ich mal wie weit ich den wagen noch runterreiten kann! dann nächstes jahr sobalds wieder wärmer wird wollt ich mal bei, den knick hinten entfernen, kabelage entfrickeln und dann nochmal mit nem eimer farbe drüber und die neue IA einbauen. aber so richtig was dran machen habe ich eigendlich nicht vor.

  • Stichwort "wenns wärmer wird": wann haste denn semesterferien? Weil wollte ja eventuell auf dein angebot zurückkommen von wegen hilfe beim granni-basteln und dann könnte man das ja schön verbinden, so nen paar lockere tage im frühjahr an den karren rumbasteln, paar bier bei trinken usw....