billiger bastel-knudsen bei ebay

  • jau das is ne super idee! muss ich mal genau schauen wann ich zeit hab! quartieren wir uns mal ne woche bei uns ein und machen die karren fertig! mal sehen welchen wir schöner zusammenpfuschen ;)


    PS: Gregor ist garantiert auch mit am Start!

  • Jo das könnt ne richtig geile aktion werden denk ich mal. :wave: Also ich hab zeit von mitte februar bis mitte april. Denke mal so ende märz anfang april wäre sehr gut da gibts wettermäßig ja oft schon nen paar schöne tage.

  • jau so werden wirs machen! können uns dann ja schön breit in der garage machen, wo wir deine HA damals umgebaut haben! wird super werden sach ich dir :spitze:

  • Gut, dann schreib ich schonmal tonnenweise schweissdraht und schleifscheiben auf meinen weihnachts-wunschzettel :laugh: :thumbsup:


    @ Hurst: dann sieh mal zu! Da is doch eh fast nix mehr dran zu machen :uglybeer:


  • @ Hurst: dann sieh mal zu! Da is doch eh fast nix mehr dran zu machen :uglybeer:


    viel arbeit is es echt nicht mehr, aber doofe arbeit is das...
    wenn´s wetter wieder besser wird gehts hoffentlich weiter

  • mo,se und brülli ham den granada schon begutachtet...
    steht halt immer noch zerlegt inner garage drin...
    wie gehts dem klopehgestühl butchi?

  • klopehgestühl liegt hier noch trocken gelagert im keller! kann ich dir aber dieses Wochenende mitbringen! kannste gleich abholen? wäre nicht schlecht weil ich in Papenburg keine Möglichkeit hab die lange zu lagern!

  • klopehgestühl liegt hier noch trocken gelagert im keller! kann ich dir aber dieses Wochenende mitbringen! kannste gleich abholen? wäre nicht schlecht weil ich in Papenburg keine Möglichkeit hab die lange zu lagern!


    sonntag beim parkplatzen könnt ichs abholen...
    ansonsten fahr ich halt mal gemütlich nach papenburg... wann hätteste denn zeit?

  • bin sonntag wohl nicht in OS weil keine Zeit! bin ab morgen abend bis samstag abend in Papenburg! Handynr. haste? dann kannste ja spontan vorbei kommen!

  • am liebsten würd ich morgen gleich vorbeikommen, aber ich glaub das schaff ich zeitlich nich...
    muss noch was für schule tun und ich wollt arbeiten gehen...
    denk mal samstag komm ich... vllt auch freitag... ich meld mich einfach

  • Hatten wir glaub ich schonmal vor ner zeit, da sah er aber noch wesentlich besser aus.... :sad: gibt der den am stück eigentlich raus?

  • ich glaube das macht er nicht. wegen dem granada hab ich aber nicht speziell gefragt sondern wegen nem TC3 den er da stehen hat. der ist komplett und durchaus
    rettbar. :sad:

  • Die granate sieht so aufn ersten blick auch recht gut aus, z.B. die C-sau, da is gar kein rost zu sehen ebenso wie am radlauf....
    Davon ab solches schrottigesocks welches karren nicht am stück rausgibt hasse ich wie die pest. S_M

  • hmmmmm,
    ´n später L mit mädchenlenkung und er sieht auf den ersten blick zwar scheiße aus aber ich pflichte urpilz bei, der sieht auf den bildern nicht tot aus