billiger bastel-knudsen bei ebay

  • hmmmmm,
    ´n später L mit mädchenlenkung und er sieht auf den ersten blick zwar scheiße aus aber ich pflichte urpilz bei, der sieht auf den bildern nicht tot aus


    Jo ich denke mal wenn man den zeitig geholt hätte wär der durchaus sehr tauglich gewesen, so vor nem jahr hatte da schonmal einer bilders von dem reingemacht, die such ich grad find se aber nicht, da war noch kein moos dran und auch z.B. der vorderkoti war was man sehen konnte noch rostfrei usw...
    Da is wohl ne gute basis inne tonne gewandert... :sad:

  • @Frank
    drauf geschissen, gibt noch genuch von den toiletten


    Jo ich finds dennoch schade, für jede von den kisten die weggeschmissen wird kommt ja quasi ein neues auto auffe straße ;(
    Ich muss dringend mehr autos zusammenraffen damit ich genug hab.

  • Zitat

    @Frank
    drauf geschissen, gibt noch genuch von den toiletten

    geheimtipp an fränk. mach mal luckilucki bei mo´taverne, äh quatsch, ich meinte mo´s garage.

  • ich hab doch nur einmal die gesammelten korovarianten, also nur die die nicht totel kakke sind, ergo keine kanisterkopphochdach, kein grades klopeh, keine kadaverhütte (wobei ich so´n bißchen grüble mir noch so´n klo zuzulegen, is grad billig im angebot :whistling: )

  • geheimtipp an fränk. mach mal luckilucki bei mo´taverne, äh quatsch, ich meinte mo´s garage.


    Ich kenn mo's karren doch bis auf den turnier alle persönlich. Aber einer von jeder sorte reicht nicht, man brauch alle guten karosserieversionen mindestens zweimal, damit man immer ersatz hat wenn einer mal ausfällt.

  • mal zurück zum thema, is ja biete hier.


    bekomm ich den offenen lufi beim knudsen so wie der den hat eigentlich eingetragen ins bonusheft?



    EDIT:


    Zitat

    Ich kenn mo's karren doch bis auf den turnier alle persönlich. Aber einer von jeder sorte reicht nicht, man brauch alle guten karosserieversionen mindestens zweimal, damit man immer ersatz hat wenn einer mal ausfault.

    hast recht. :D

  • jo, hat mich auch tierisch geärgert S_M


    hier ma der tc3


    Also, die halb-grüne IA hat was. Ich weiß zwar nicht was, aber hat was. :uglyrolleyes::laugh:


    Kannste da von mal noch n Bild von dem Armaturenbrett machen? Effentuell? ;)

  • Stimmt nicht. Ich habe einmal einen holländischen T3 bei nem deutschen Schrotti gesehen, der innen komplett rot war. Auch Lenkrad und Armaturenbrett.

  • Stimmt nicht. Ich habe einmal einen holländischen T3 bei nem deutschen Schrotti gesehen, der innen komplett rot war. Auch Lenkrad und Armaturenbrett.

    :coffee: :laugh: