Jetzt wirds grün und kuschelig

• Hat meines Wissens nichts mit Schiha oder nicht Schiha zu tun, sondern gehört zur Export-Ausstattung. Schau Die mal die Legende zu den einzelnen Knudsen-Schaltplänen an. Da ist das nur auf den Plänen für anderswo...

• Hat meines Wissens nichts mit Schiha oder nicht Schiha zu tun, sondern gehört zur Export-Ausstattung.

Nuja, die Lampe hab ich in mindestens einem Taunus hier vor der Tür noch drin und auch in Anderen schon gehabt. Nur den Differenzdruckschalter hab ich bisher nur einmal gesehen-in meinem Transit.

Im Schaltplan vom TC2 ist die Lampe nur als "Testlampe Bremsanlage" verzeichnet. Der dazugehörende Schalter ist dummerweise nicht bezeichnet.

• Hat meines Wissens nichts mit Schiha oder nicht Schiha zu tun, sondern gehört zur Export-Ausstattung. Schau Die mal die Legende zu den einzelnen Knudsen-Schaltplänen an. Da ist das nur auf den Plänen für anderswo...

Gesehen im

TC II Ghia & GL

TC III Ghia & LS

Granada I GXL

Granada II GLS

;)

• Bärchen, die Suche in der Schalterkiste war leider negativ. Hab nur noch einen eingebauten Schalter. Den könnt ich Dir geben, allerdings muß ich dazu die Kiste erst frei räumen. Könnt also noch 1-2 Tage dauern.

gaff mal die vonnne leiche an, ich mein da wär auch kein dreieck drauf, weiß ich aber auch nicht mehr wirklich

Stimmt, ist auch mit dem stilisierten Doppelgeblike drauf....

Gesehen im .....TC III Ghia

Bei meinem definitiv nicht. Kontrolllampe unterm A-Brett vorhanden. Differenzdruckschalter nicht, dafür nen Schwimmerdeckel auf dem Bremsflüssigkeitsbehälter. Ich wußte doch, dass ich dem Gerümpel nicht kenne.....

• dirk: Finde ich lieb, dass Du da mal für mich nachgeschaut hast...

Ich hatte bis jetzt einen Einser-Granni, einen Zweier und einen Dreier - aber dieser Schalter ist mir noch nie untergekommen. Sieht aber wenigsten superwichtig aus, das Ding...

• Marc, kein Problem. Wie gesagt-ich bau Dir den Schalter auch aus (ich bin eh nicht superwichtig). Dauert halt nur noch nen kurzes Weilchen.