so´n mist hatte mein 77er granada I 2.3 automatik gummimatte auch, liegt hier auch noch im regal
-
-
An mir scheint da tatsächlich etwas vorbeigegangen zu sein.

-
Das hattte selbst mein ehemaliger Granada I 2,6 GLS.
Im TC II Ghia war es auch vorhanden. -
Hat meines Wissens nichts mit Schiha oder nicht Schiha zu tun, sondern gehört zur Export-Ausstattung. Schau Die mal die Legende zu den einzelnen Knudsen-Schaltplänen an. Da ist das nur auf den Plänen für anderswo...
-
also nur das gedingse, lampe weiß ich nicht, ich hab das damals für´n verteiler oder so gehalten, egal unnütze scheiße
-
Hat meines Wissens nichts mit Schiha oder nicht Schiha zu tun, sondern gehört zur Export-Ausstattung.
Nuja, die Lampe hab ich in mindestens einem Taunus hier vor der Tür noch drin und auch in Anderen schon gehabt. Nur den Differenzdruckschalter hab ich bisher nur einmal gesehen-in meinem Transit.
Im Schaltplan vom TC2 ist die Lampe nur als "Testlampe Bremsanlage" verzeichnet. Der dazugehörende Schalter ist dummerweise nicht bezeichnet.
-
Hat meines Wissens nichts mit Schiha oder nicht Schiha zu tun, sondern gehört zur Export-Ausstattung. Schau Die mal die Legende zu den einzelnen Knudsen-Schaltplänen an. Da ist das nur auf den Plänen für anderswo...
Gesehen im
TC II Ghia & GL
TC III Ghia & LS
Granada I GXL
Granada II GLS
;)
-
Ich geh das Ding Morgen suchen. Hab ja noch nen TC3 Ghia vor der Nase stehen. Und wehe, ich finde das auch noch.... :D
-
Ich geh das Ding Morgen suchen. Hab ja noch nen TC3 Ghia vor der Nase stehen. Und wehe, ich finde das auch noch.... :D
Gibst dann einen aus ?
-
Klar, nen vollen Altölkanister. Mitten auf den Hof.

-
Klar, nen vollen Altölkanister. Mitten auf den Hof.

Aber auf deinem Hof. :P
-
die gute umwelt. ich scheiss euch an!
-
die gute umwelt. ich scheiss euch an!
Mach hin... :D
-
Die Bremskreisüberwachung hatte mein Knud QP auch - der kam aus Schweden.
Braucht kein Mensch, so ein Gedöns. -
Bärchen, die Suche in der Schalterkiste war leider negativ. Hab nur noch einen eingebauten Schalter. Den könnt ich Dir geben, allerdings muß ich dazu die Kiste erst frei räumen. Könnt also noch 1-2 Tage dauern.
gaff mal die vonnne leiche an, ich mein da wär auch kein dreieck drauf, weiß ich aber auch nicht mehr wirklich
Stimmt, ist auch mit dem stilisierten Doppelgeblike drauf....Gesehen im .....TC III Ghia
Bei meinem definitiv nicht. Kontrolllampe unterm A-Brett vorhanden. Differenzdruckschalter nicht, dafür nen Schwimmerdeckel auf dem Bremsflüssigkeitsbehälter. Ich wußte doch, dass ich dem Gerümpel nicht kenne..... -
-
Marc, kein Problem. Wie gesagt-ich bau Dir den Schalter auch aus (ich bin eh nicht superwichtig). Dauert halt nur noch nen kurzes Weilchen.
-
Null problemo!
:D