Kunst Update. 30 Bilders mehr zum glotzen.

  • Irgendwer hat mich mal gebeten hier ein Paar Bilder zu posten wenn ich die denn eingescannt habe. Koennt Euch beim Aekschynman bedanken, ich habe nach sauberen Blaettern gesucht und bin ganz zufaellig natuerlich ueber den Kram hier gestolpert. Und da ich eh nichts besseres vor hatte habe ich scannen gespielt... Das Meiste ist irgendwelches Auto Zeug. Seit ein paar Jahren zeichne ich regelmaessig Ideen auf, wie ich diese oder jene Karre bauen wuerde wenn ich denn koennte oder ich zeichne wenn ich denn mal Ideen fuer einen Hot Rod habe... Ist aber nicht die Regel, ich zeichne auch alles Andere, irgendwelche bekloppten Geschichten, naekische Frauen oder sonstwas, das hier ist nur zufaellig ausgewaehlt worden. Manches ist nicht fertig und vieles wird nie fertig sein. Ich habe keine Ahnung ob es das Beste ist was ich je gemacht habe, warscheinlich nicht, die allerbesten Sachen liegen in mappen ueber ganz Deutschland verstreut bei meiner Familie weil ich extreme Angst habe das es irgendwannmal brennt und meine ganzen Originale sind futsch.


    Na ja. Viel Spass beim gucken...



    So wollte ich damals meinen Knudsen lackieren...



    Das hier ist eine Idee fuer eine Polnische Syrena 105... Chopped dropped und son' Scheiss...





















    Einmal editiert, zuletzt von Zombie ()

  • Weiter geht's:









    Und noch eins extra fuer MORITZ:





    Mehr habbich nicht eigescannt. Is ja auch nicht wichtich. Der ganze Scheiss sieht eh kacke aus wenn eingescannt. Digitalisieren ist Muell. Raubt der Haelfte von den Bildern die ganze Seele und Gefuehl...

  • Doppelplus gut :spitze:
    Geil gezeichnet - natürlich nicht alles perfekt (für die Nörgler), aber wer das selbst mal gemacht hat, sagt: :rock:

  • Ja ich zeichne halt immer. die meisten Autos auf den Bildern sind auch aus dem Kopf gezeichnet (Taunus zum Bleistift). Perfektion wird eh nicht angestrebt. Dazu gibt es Fotos.

  • Manches ist nicht fertig und vieles wird nie fertig sein.


    Das kenne ich...
    Aber Alda! Das ist richtig gut! Und den Taunus aus dem Gedächtnis gezeichnet: 8|:spitze:
    Was für Farbstifte verwendest du? Oder teilweise Pinsel?

  • Respekt :spitze: sehr geil gelungen! Und nen geiler Charakter Style.


    Irgendetwas in der Richtung studiert oder was berufliches? Oder reines Hobby?

  • Sehr schick wie ich finde. Der mann kann was, respekt! :spitze:
    Manches von dem schaut richtig tshirt-verdächtig aus find ich! So wie z.B. die bilder von den amischlitten, nur eben z.B. mitn ordentlich vergammelten granni oder so :uglybeer:

  • Ich mag die Kartoffel auch!


    Und der Rest is auch echt geil. Bis auf die Rechtschreibung im letzten...


    Ansonsten bewunder ich sowas ja immer wenn man die Proportionen von Autos so geil hinkriegt, auch wenn ein berühmter Chaot mal sagte "Wieso - is doch ganz einfach? Musst doch nur das zeichnen was du dir im Kopf vorstellst." Oder so ähnlich ;)