Kunst Update. 30 Bilders mehr zum glotzen.

  • Nee besser nicht. Wenn ich das zeichne was mir im Kpf rumspukt dann lande ich noch im Gefaengnis. Besser nicht.
    An Stiften verwende ich alles was die Stiftekiste hergibt. Das Einzige was ich niemals benutze ist... Bleistift :D... Ansonsten alles was geht. Copics sind scho' geil. Aber nicht Lichtfest...
    Ich sieh zu dass ich bisschen mehr einscanne. Naechste Woche Sonntag vielleicht, muss leider weg fuer fuenf Tage...
    Und ja, die Kartoffel. Freut mich dass er euch gefaellt, das ist naemlich Mister Zombie, da gibt es ein ganzes Buch dazu dass ich mal gemacht habe, von wegen "Ein Tag im Leben eines Toten". Was er so macht um siech die Zeit zu vertreiben und allsowas. Der hat ja auch ne katze die Boney heisst und die warscheinlich ueberfahren wurde, und ist vergesslich weil er ja ein dickes Loch im Kopf hat usw. Der ist so ein Grundcharakter fuer das Zeuch was ich zeichne. da er ja tot ist und nicht weiss warum (halt Zombie) haette er in der Vergangenheit sonstwas sein koennen, und so ist er mal ein Hillbilly mal ein Jaeger, mal im Ersten Weltkrieg mal ein Racer usw...


    Und Knudsen aus'm Kopf ist mittlerweile einfach ich habe ja einen kann den ohne Vorlage aus jedem erdenklichem Winkel zeichnen. Mittlerweile krieg' ich den 1,6er Motor aus dem Kopf gezeichnet mit allen Agregaten, und einen Model A zeichne ich dir mit verbundenen Augen. Egal welche Karosserie.

  • Der GTO als Judge war mal mein absolutes Traumauto. Nu find' ich den immer noch gut aber nicht so genial wie den... Knudsen :D...

  • Tja. Das es falsch ist hat mir schon der Vierte oder Fuenfte gesagt, Nu moechte sich vielleicht jemand erbarmen und es endlich mal berchtigen?

  • quälen heißt das mit den schmerzen


    quellen sind so dinger aus denen wasser sprudelt oder öl.
    quellen können auch dinge, z.B. getrocknete erbsen läßt man über nacht quellen bevor man ein süppchen daraus kocht ;)



  • Nix Regenfresse. Wollt' nur wissen wie man es denn nun rischtisch macht wenn sich schon welche finden die sehen das es falsch ist.