Kunst Update. 30 Bilders mehr zum glotzen.

  • Irgendwie auf der Uni, weiss ich jetzt nicht genau. Ich war oder bin immer ziemlich angepisst. So einer der sagt wie es ist und so sehr davon ueberzeugt ist dass er nicht meint es irgendwie hinterfragen zu muessen. Halt ziemlich nerviger Typ. Mich nervt alles und grundsaetzlich, es gibt kaum was das ich nicht hasse oder wo ich mit einverstanden bin. So musste ich auf der Uni ein Buch fuehren wo ich jeden Tag das zeichnen sollte was mich an dem Tag am meisten angepisst hat und dann ist das Einaeugige Ei erstmal entsatnden, der war auf den Bildern immer "das Gute", und irgendwannmal habe ich den Zombie gezeichnet, am Anfang noch sehr detaliert und dann ueber die Jahre wurde ehr immer simpler und mehr so wie jetzt. Ansonsten weiss ich nicht. Ich mag Zombies.

  • du hast echt einen an der klatsche ^^ gefällt mir


    ich mal ja auch mal ganz gern son zeugs aber ich hab das talent leider seit dem abi irgendwie verkommen lassen, heut ärgerts mich .... war auch mal echt gut udn hatte sogar Kunst LK ^^ nicht lachen, das waren geschenkte 2 stellige punkte ^^

  • du hast echt einen an der klatsche ^^ gefällt mir


    ich mal ja auch mal ganz gern son zeugs aber ich hab das talent leider seit dem abi irgendwie verkommen lassen, heut ärgerts mich .... war auch mal echt gut udn hatte sogar Kunst LK ^^ nicht lachen, das waren geschenkte 2 stellige punkte ^^


    Ich bin (hört den Revoluzzer-Stolz) bis heute der einzige, der an unserem Gymnasium Kunst LK gewählt hatte. Nach ner 15-Punkte-Klausur fiel der Schulleitung leider auf, dass meine Kunstlerherin nicht qualifiziert war, schriftliche Arbeiten abzunehmen. So kam ich zum Literatur-Kurs, wurde Journalist - und meine Zukunft war versaut ;(

  • boah wie kacke ... dabei is Kunst LK so ngeiles Fach um geschenkte Punkte zu klassieren wenn man n bsichen malen udn zeichnen kann ^^ ;)


    aber wie kam denn der Kurs zustande wenn du der einzigste warst ?

  • Die hatten sich ne irrwitzige Sonderreglung einfallen lassen. Ein normaler Kunst-Kurs und ich als einziger schriftlich. War toll: In der vollen Aula bei de Arbeit mit Alufolie Figuren formen. Alle haben mich gehasst. :evillaugh:

  • Sind sie. Ich hatte auf der Schule immer ne 4 oder im bestem Fall eine 3. Ich kann mich bis heute erinnern als ich in der zweiten klasse noch in Polen eine 6 bekommen habe weil wir den 1 september 1939 zeichnen sollten. Ich habe natuerlich Schleswig Holstein gezeichnet der Danzg bombardiert... Die 6 habe ich fuer das Hackenkreuz auf der Flagge bekommen.

  • in der zweiten klasse ???? da haben wir noch strichmännchen und lachende sonnen und häuser gekritzelt ^^


    ich glaube du verwechselst da was oder ^^

  • Nope. Ich konnte schon immer zeichenen. Als ich in Polen in die zweite klasse ging war da noch Kommunismus. da war so'n Scheiss an der tagesordnung. Hymne singen, wissen wer wann und warum Polen angegrifen hat, Hass gegen anere als die aus'm Osten war auch gleich iniziert usw. Na ja. Nun sima alle Europaeer und die Polen doppelt so sehr.

  • Du bist also Pole, der in Dänemark lebt und sich dauernd in deutschen Internet-Foren rumtreibt. Das ist dann wohl wirklich Europa :gruebel:

  • Hier mehr Zoich. Ihr habt ja nach gefracht.








    Das hier ist nur eine Skizze fuer das was ich mir auf den Linken Kotfluegel von der Granada aufmalen werde wenn ich endlich mal dazu komme den Scheiss fertig zu malen und ne Schablone zu schneiden. Ma guckn'...
























  • zeichne mal nen schönen granni mk1 4 türer als GXL mit vinyl in schwarz mit weißen streifen rüber so wie meiner aussieht, den lass ich mir dann tättoon ;):rock: