Winterschlurre: Probe, Scorpio oder Trabant mit TÜV - billich!! definitiv kein VW!

  • geil!


    jj, ist immerhin ein mk1 mit 2 türen. über tüv könnte man reden. aber ok, ist ein bischen klein für euch, hast ja recht. trotzdem gute auto.


    gruß ans töchterchen

  • Ey Alter, hau isch dich alte Karre ohne Tüv und Kat um deine geschniegelten Polohemden, woll :paranoid:

  • Wegen des großen Interesses ein weiteres Update:
    Der Scorpio vom Chaos Coyoten war bereits verkauft,
    bezüglich des Probe in Osnabrück warte ich weiter auf eine funktionierende Telefonnummer zum Besitzer.
    Aktuell versuche ich, für 700 Euro einen Probe mit zwei Jahren TÜV in Reinhardshagen zu kaufen. Der Besitzer will sich aber erst Donnerstagabend entscheiden, ob er den Wagen dafür am Freitag verkauft :coffee:

  • Winterschlurre 3.4:
    -Ben hat ne PN wegen seines Scorpios
    -Kowalski kriegt was vors Maul
    -DirkL weiß am Wochenende mehr
    -der Probe-Verkäufer entscheidet sich am Donnerstagabend
    Es wird spannend. Wetten werden ab sofort angenommen. :uglybeer:

  • bezüglich des Probe in Osnabrück warte ich weiter auf eine funktionierende Telefonnummer zum Besitzer.

    falls du mal eine bekommst :coffee:
    könnten wir bei einer deinerseitigen abholung der hütte einen :coffee: oder auch ein :uglybeer: trinken
    alternativ könnte ich mir den auch für dich vorab ansehen. ich kann sowas aber nicht immer machen und den sprit aus meiner tasche zahlen, ich bin auch hungerleider!



    hol isch meine brüder du häßliches muffin. äh muppet.

    eyy aaaltaaaaa, holisch meine große bruda, der komm mit seine battafly un mach disch scheiben

  • einen von den drei letzten kenn ich, den hat mein hund neulich gefressen und danach wieder aufn teppich gekotzt.... :huh:

  • falls du mal eine bekommst :coffee:
    könnten wir bei einer deinerseitigen abholung der hütte einen :coffee: oder auch ein :uglybeer: trinken
    alternativ könnte ich mir den auch für dich vorab ansehen. ich kann sowas aber nicht immer machen und den sprit aus meiner tasche zahlen, ich bin auch hungerleider!



    eyy aaaltaaaaa, holisch meine große bruda, der komm mit seine battafly un mach disch scheiben


    Der Probe in Osnabrück ist immer noch unerreichbar. Tendiere zu dem Sierra von DirkL und/oder dem Probe in Reinhardshagen.
    Aber eins ist klar: Wenn isch in osnabrügg vorbeikomm, trinken ma mehr als ein bier und die kurze fährt :uglybeer:

  • Es geht eben nix über ein vertrauenswürdiges Schaf :spitze:
    Kermit meint: Seit er unsere Jungs gesehen hat, sagt das Polohemdchen nix mehr :P

  • das schaf kommt bei mein cousin in döner stand.


    sierras aus der ddr taugen nichts, die sind aus plastik. nur camel ist gute sierra.