Winterschlurre: Probe, Scorpio oder Trabant mit TÜV - billich!! definitiv kein VW!

  • willste mal ne Probefahrt in dem Golf machen? Echt cooler Cruiser! Nur was für echt Individualisten!






















    ;)

  • capri?


    1000? und die ia?


    hey, der hat 1,5 jahre tüv und läuft...!

  • Ich möchte ein günstiges, interessantes Winterauto. Keinen Golf oder Capri. Schweizer GT's dürften wohl zu teuer werden...

  • Porsche 924? Da kann ich ja gleich die Lehmanns aufkaufen. Hab nen Kumpel, der mir bei jeder sich bietenden Gelegenheit erzählt, wie teuer ihn diese Mistkarrre gekommen ist/weiterhin kommt.
    Nein, was ich will, habe ich geschrieben. Bitte auch keine Toyotas oder ähnlichen Mist anbieten. :irre:

  • so da bin ich.
    suchste zwar nicht aber ich finds kein schlechtes angebot: granada-III-turnier, 2.3er, tüv bis 09/09 vierganggetriebe kapott dafür nur 400kracher

  • JJ, ich hab Dich nicht vergessen, war nur die letzten Tage fast durchgängig auf Achse. Im sonntäglichen Morgengrauen komm ich aber an der Pappe vorbei, dann schreib ich mir die Nummer auf.

  • der letzte ging für etwas über 8 mio us-$ weg. braucht ca. 320 liter benzin auf 100 km, im gelände bis zu 800.


    wolle volvo? :paranoid:

  • ich hab bei grobem durchforsen von mobile, autoscout etc locker 40 potentielle kandidaten gefunden, sogar n 95er scorpio cosworth mit vollausstattung für kleines. wo problem???

  • der letzte ging für etwas über 8 mio us-$ weg. braucht ca. 320 liter benzin auf 100 km, im gelände bis zu 800.


    wolle volvo? :paranoid:


    Du kannst den TIGER aber auch als Nachbau auf T34-Basis haben, da kostet er weniger! Säuft auch rund 100 l weniger! :thumbsup:
    Hier findest du das richtige für den Winter!
    Wolle Panzer?