Winterschlurre: Probe, Scorpio oder Trabant mit TÜV - billich!! definitiv kein VW!



  • Ja ich weiß, Du willst keinen Sierra, aber den könnteste anhand der verbauten Teile annähernd kostenneutral entsorgen. :rolleyes:

  • nur n neues getriebe rein und schon hat man echt n schnäppchen! TÜV und H hatter auch, was will man mehr. Günstiger gehts wohl kaum noch. Fürn WInter doch ne geile Sache.

    klickklack

  • Spinnst Du?


    Hallo,


    wenn Du die Karren umsonst reparierst, kaufe ich sie gern :irre: :irre: :irre:

  • Danke für eure Hilfe. :coffee:
    Ich hätte da also einige Autos, die ich aus Kostengründen nicht einmal im Sommer fahren würde, da sie völlig überteuert sind,
    diverse mehr oder weniger günstige Baustellen (zum Teil ohne TÜV), bei denen es mir an Teilen und einer Halle mit Hebebühne mangelt,
    drei Autos, die bereits verkauft waren...
    :wonder:

  • Eintausendvierhunderteuro? Zweitausenachthundertmark? Für einen Scorpio :wonder:
    Trude fragt: ist der ein bisher unbekannter Scorpio aus Baujahr 1999 in vergoldet?

  • nein ist der restwert laut gutachter, der ihm letztes jahr nach nem crash nen totalschaden zertifiziert hat.


    der hat euro 2, mike sanders, guten motor, 6,9l/100. deshalb. und innen wie aussen sauber. ok fürn scorp vll. zu teuer, aber für weniger würd ich eben nicht, weil gute auto für mich....

  • :spitze:
    Dieses Forum erfüllt voll und ganz meine Erwartungen - das ist mehr, als ich über diesen Staat sagen kann :spitze:

  • Hatte nicht neulich noch jemand nen Golf 3 für 1000€ abzugeben? :gruebel:


    Das mag sein, aber gibt es irgend einen Grund, 1000 Euro für einen Golf auszugeben? Wenn ja, solltest Du ihn vielleicht erstehen :spitze:

  • mein camel sierra für 400. tüv neu kein problem. 2l ohc ohne kat


    Kowa. Meine Tochter findet dich und deine sportliche Freundin bis heute total nett.
    Dass Du mir einen Sierra ohne Tüv und ohne Kat für Geld angeboten hast, werde ich ihr verschweigen X(