Turnier

  • Das ist definitiv Kinderexkrement.
    Leute zu beleidigen und großkotzig darauf zu verweisen, daß man schon bessere Zeiten gesehen hat, sollte man sich hier doch besser sparen.


    In diesem spezeillen Fall: nö, warum?


    Und Schluss jetzt. Immer zweimal mehr wie du.

  • warum sollte er, das hier ist keine picshow!?
    jeder der wirklich an dem auto interesse hat, wird wissen wie er sich bei ihm zu melden hat und wird auch die dementsprechenden fotos vorab bekommen, da bin ich mir sicher

    Naja, weil er hier war. Könnte ja sein- muß natürlich nicht, daß er ein gutes Verhältnis zum Forum anstrebt und gerne sein Fahrzeug hier zur Diskussion stellt. Bzw. wenn er wirklich so gut ist, könnte er gute Werbung machen.
    Muß natürlich nicht.
    Aber Fotos werden da sein und hier war der Verkäufer auch schon.
    Soooo abwegig finde ich das jetzt nicht.


    Allerdings würde ich als Gebrauchtwagenhändler so etwas wahrscheinlich auch nicht tun. :gruebel:

  • Sollte der Coyo bis heute nacht nicht auftauchen und den Beitrag geändert hat oder Beweise für seine Behauptung dargelegt hab werde ich den Beitrag entsprechend abändern. Danke fürs zuhören.

  • Solange tät ich in diesem Falle nichtmal gewartet haben. Im Zweifel immer zugunsten des Beschuldigten-sollte ein Fünkchen Wahrheit in der Geschichte stecken, kann man es immernoch belegen.

  • Bitte :sad:


    Nu seid doch mal n bisschen realistisch ("realistisch" mit der Betonung auf der ersten Silbe wie beim alten Kampmann :D ). Was soll er denn noch machen? Detailfotos von jeder kleinen Ecke machen, den gesamten Bilderbogen einstellen und dann doch keinen Käufer hier finden?


    Ausreichend Werbung ist der Link auf seine HP unter jedem Beitrag, wer ernsthaftes Interesse an dem Auto hat, wird direkt anfragen und alle anderen wollen eh nur umsonst Bilderglotzen. da hat der gute Mann mit Sicherheit besseres zu tun.


    Die anderen 2 Taunus im Angebot gefallen auch recht gut, schad, dass ich grad keinen Bedarf hab...

  • Hallo? :irre:


    Herr Rugulis hat seinen Taunus hier gar nicht angeboten! Der Link wurde vom Zombie hier reingesetzt. Die eigentliche Auseinandersetzung betrifft nur den Beitrag vom Chaos!

  • Mir ist der schonmal aufgefallen. Sehr schönes Auto.
    Wie der in Wirklichleit is, is mir egal. Kann ihn eh nicht kaufen. Trotzdem schönes Auto.

  • Is schon lang her, aber ging es eigentlich um den hier?



    Dann isser jetzt im Sächsischen unterwegs.


    Gute Substanz übrigens, beurteile ich mal als Laie. Allerdings null Ausstattung; bin ich vom Brillant anders gewöhnt.
    Da ohne Kopfstützen, tippe ich mal auf Import.