40 Wagen westwärts.....

  • ....oder einer, aber mit keinesfalls weniger Pferden.


    Es begab sich, daß ich eine Einladung in 'God's own country' bekam. Einladung ist, um ehrlich zu sein, relativ. Aber es gibt einen, der zahlt und das bin nicht ich. :D Ich sollte also beruflich nach Phoenix,AZ. Mit mir noch ein Kollege. Weil aber Kunden mit Arbeit gedroht haben, durfte er letztendlich doch nicht mit. ;(
    Mit der Entscheidung wurde aber solange herumgehampelt, bis dann völlig überraschend zu Beginn der Herbstferien um fünf vor Flug kein Platz mehr im Flugzeug frei war. Montag Morgen 08:00h der Termin stand aber wie in Stein gemeißelt. :gruebel: Ergo: fruher abfliegen. In meinem Fall Donnerstag. Bleiben also drei nutzlose Tage zum abhängen. Mit dieser Erkenntnis habe ich am Dienstag angefangen zu rechnen. Wie teuer ist der gesamte Flug? Wieviel kostet der Anschlussflug in die Wüste? Wieviel muß man für zwei Extratage Leihwagen hinlegen? Was kostet der Sprit. Ergebnis: es passt! :spitze:
    Rauf zum Chef, Rechnung vorgelegt: "Solange es billiger ist, habe ich kein Problem. Wenn Du Dir das antun willst...." Was 'ne Frage...Trepp runter und gebucht.







    New York- JFK; Rental Car Station; Donnerstag 05:00pm Eastern Standard Time. 'Gotta full tank of gas, gotta full pack of german coffee, it's getting dark, I know where my sunglasses are and it's 2750 miles to Phoenix Hit it!

    Ein anderes Woodstock natürlich

    Rep-Blech

    Kai Pflaume unterwegs?

    Gleich Mittag ! Schon mal Essen aufsetzen

    "Rusty Wallace Honda Loaner" Ob Mr Wallace mal für drei Cent über seinen Namen nachgedacht hat? :gruebel:

    Freitag Mittag, irgendwo in West Virginia. Middach! Chili von Campell-Soup. Sonderedition.

    Deutsches Qualitätsprodukt




    Eisenbahnwagen

    Links stapeln sich die Schlauchboote


    Samstag; 10:30am Central Standard Time; Birmingham Alabama

    Weil ich sowiso gerade dort bin, besuche ich meinen alten Freund Mike, der nicht umhin kann, mich durch seine Garage zu führen. Ein Traum, 80-100qm Halle unterm Haus.Hoch genug, daß da sogar eine Bühne reinpassen würde. Neid !!! :worship:

    Der Trans Am ist seit 20 Jahren in seinem Besitz. Ein Showwinner !


    Weiter hinten versteckte sich unter einem Tuch der Wagen seines Vaters



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gleich mal für den Besuch aus Deutschland anreissen. Hinten hatte die kleine Kamera einen Hörsturz. ;(



    So sah der aus, als er damals vom Händler kam.




    Samstag, 04:30pm Central Standard Time, Birmingham, Alabama. Weiter gehts!

    Samstag, 09:30pm Central Standard Time; Memphis, Tennessee

    Ich bin zu spät für den King ;(

    Lisa-Marie hatte noch Zeit.

    Zitat

    "Plötzlich, eines Tages merkte der King, daß seine Tochter noch nie Schnee gesehen hatte. So wurde die Maschine startklar gemacht und man flog nach Denver, Colorado. Lisa-Marie hat dort 10 min im Schnee gespielt und schon ging es wieder zurück"




    Sonntag, 06:18am Central Standard Time; Dallas, Texas. So langsam wird mir klar, daß ich am Freitag viel zu lange unterwegs abgepimmelt habe, entsprechend nicht wie gedacht am Freitag Mittag in Birmingham war, nachfolgend auch Zeit verloren habe und noch 1065 Meilen vor mir liegen, für die ich mindestens 15 Stunden brauche. Ohne Pause. :coyo:

    Im Osten geht die Sonne auf














    Die Texanischen Polen sind die Mexikaner. Altautos werden hier in Mexico entsorgt. Manchmal verirrt sich auch einer auf den Laster, der es gar nicht verdient hätte.






    Vanishing Point ist die Stelle, an der sich alle Linien einer perspektivischen Zeichnung (und manchmal auch der Realität) zu einem Punkt in die Unendlichkeit verlaufen.

    Sonntag, 02:09pm Central Standard Time; El Paso, Texas



    Sonntag, 10:48pm Mountain Standard Time; Phoenix, Arizona Für Bilder war es erst am Montag wieder hell genug.





    Also,nochmal zur Erinnerung: das ist mitten in der Wüste ! Und dort gibt es ein ganzes Wohnviertel, welches als Seenplatte ausgelegt ist. Die Leute haben dort richtige Motorboote am Anleger hinterm Haus. :stupid:



    Zitat von Irgendwer unterwegs

    Crossing the Country ? Hmmmm. :gruebel: Adventure! That's the american dream :spitze:



    Und ich fahre mit The Spirit of America.



    So, Ihr kleinen Tanzmäuse:
    3 Tage, 13 Staaten, 2750 Meilen, 80 Gallonen Sprit. :rock::rock::rock::rock::P




    Spam frei !



    Conchita hat nochmal richtig Buchstaben geschubst Links eingefügt und ein paar Sätze dazugeschrieben. Und auch noch einige Bilder repariert.

    5 Mal editiert, zuletzt von DC ()

  • schönschön.
    wenn du noch zeit hast, fahr nach bullheadcity an der grenze zu nevada.
    und geh dann da in den (einzigen) pub.
    wunderbar dort.

  • Ich bin schon ein paar Tage zurück, musste mich aber erstmal sortieren.


    Zitat von GranniBär

    Volle Punktzahl! Weitermachen!

    Auf besonderen Wunsch eines einzelnen Herrn geht es nun weiter. :rock:


    An dieser Stelle möchte ich mich aufrichtig bei den letzten fünf Modem-Surfern hier im Forum entschuldigen: Leute, es tut mir wirklich, wirklich, wirklich leid!
    Geht doch einfach zum Büdchen, frische Kippen und ein, zwei Kannen Bier holen. Bis dahin ist der Fred dann auch geladen. :coffee:


    Ich habe lange mit mir gehadert, derart viel Zeug hier aufzuspielen, aber zum einen sind die Bilder nur verlinkt und fressen daher keinen Speicherplatz. Zum anderen ist der Altkarren- und Hecktriebler-Anteil relativ hoch, so dass es eigentlich noch On-Topic ist. Im Treffpunkt ist das ja ohnehin egal. Die Bildermenge entspricht einem Photo alle 20 Meilen. Tatsächlich habe ich alle 2 Meilen ein Photo gemacht. Durchschnittlich. Wenn es nachts nicht so dunkel gewesen wäre, hätte ich die Quote vermutlich auf 500Yards heruntergeschraubt. :stupid:
    Wer also meint, das hier wären viele Bilder, sollte lächeln und mal kurz über den Durchschnitt nachdenken. :D
    Ebenfalls erspare ich Euch die Panorama-ansichten. Weil ich die noch nicht zusammengebastelt habe und weil es den Bildschirm sprengt.




    Mexico-Nummer



    Freitag 01:32pm Mountain Standard Time, Phoenix, Arizona. Abfahrt!






    STATE PRISON
    DO NOT PICK UP HITCHHIKERS




    Freitag 03:51pm Pacific Standard Time. Kalifornien. Leute aus Arizona scheinen in Kalifornien nicht wilkommen zu sein. An jeder Staatsgrenze, die ich bisher überquert habe gab es ein "Welcome Center" . Etliche Prospekte von Sehenswürdigkeiten, Kartenmaterial und eine Toilette.
    Hier nicht! ;( Stattdessen eine Personen- und Warenkontrolle auf der Staatslinie. Ich wurde durchgewunken.




    Irgendwo hier in der Gegend ist General Patton aufgewachsen. Folgerichtig steht hier auch ein "General Patton Memorial". Nebenan iost noch ein Panzermuseum. Wenn der an der Grenze zwischen Arizona und Kalifornien aufgewachsen ist, wundert es mich nicht, daß er solcher Erfolge in Nordafrika hatte. Der kannte das Klima schon.






    Kornkreise :irre:



    Windkraft. Im Hinterland, wo augenscheinlich niemand wohnt, stehen rieseige Windenergieparks. In Texas auch. Hätte ich aber ehrlich gesagt nicht erwartet, hier umweltbewußte Energiegewinnung zu finden.



    Freitag 06:14pm Pacific Standard Time An Los Angeles vorbei.



    Samstag 06:15am Pacific Standard Time. Südkalifornien Ein paar Stunden in der Karre gepennt, Weiter gehts.


    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Samstag 07:12am Pacific Standard Time. Südkalifornien
    Die Strasse führt mich durch ein Ölfeld. Der Pumpe könnte ich stundenlang zusehen. Ist so beruhigend. :coffee:



    Hier ist die Quelle allerdings versiegt.




    Rauf in die Berge....



    Waldbrandgefahr ist allgegenwärtig.




    09:16am Pacific Standard Time. Three RiversVöllig unerwartet komme ich an einem Geasmtkunstwerk vorbei, welches mich zum Anhalten zwingt. Der Hof des örtlichen Abschleppunternehmers. Weil man aus gesundheitlichen Gründen kein fremdes Grundstück ungefragt betritt, bin ich erstmal zum Büro gegangen. Der Besitzer, deutlich jenseits des Rentenalters, in einem staubigen kargen Raum seitlich der Halle erlaubt mir zu phoptographieren, wie ich lustig bin. Als ich später wegfuhr hatte ich zwischendurch bereits zweimal den Kamera-Akku gewechselt.












    Jeep ! Wer genau hinsieht, erkennt die Silhuette von Willys Overland.....






    Vinyldach 8o











    Quasi gestern erst abgestellt.........








    Einfach in den Hang geparkt.








    AOPA: Anwälte oder Zahnärzte mit Spochtfluchzeuch





    Der Kofferkasten schließt nicht mehr, weil irgendwas krumm ist. ;(


    Oberflächenkorrosion





    Hmmmm, lecker Brombeeren






    Neuzugang




    Auffallend viele Lincoln Continental hier. Ein Fan? :gruebel:



    Ich habe den Verdacht, daß "jolly green" mal die Farbe von irischem Klee hatte.




    Der eindeutig allerletzte hier verklappte Wagen. Auch ein Continental. :coffee:



    Sind Radkappen die Blüten eines Felgenbaums? :gruebel:







    Hillary hat einen Fehler in der Timeline entdeckt und behoben, später dann auch die defekten Bilder neu eingespielt.

    4 Mal editiert, zuletzt von DC ()

  • Oh! 8o Nur 10000 Zeichen je Posting. ;( Wie kleinlich. X(





























    Jetzt nochmal schnell hochscrollen: Die Maske von "the jolly green" ! Möchte wetten, daß die hier fehlt.
    Als ich daneben stand ist es mir gar nicht aufgefallen, später beim durchsehen der Bilder schon....




    Der modernste der Schlepper vor Ort. Steht allerdings auf der Vorderachse völlig x-beinig da.
    Alter Mann schleppt halt nichts mehr ab.




    Offensichtlich ein gestorbenes Projekt.





    Kantenrost







    Steuerklebchen von 1970 & 1971.
    Seit 36 Jahren dort abgestellt? :gruebel:






    Zitat

    This is from nineteenfortysix. Used to be a tractor truck.





    WRECK SLOW ! Das beschreibt diesen Ort in kurzen Worten allumfassend. :thumbup:







    Die Scheiben sind bestimmt auch seit 30 Jahren nicht mehr geputzt worden :whistling:



    Schaufensterdeko....






    Weiter gehts....







    Samstag, 10:14am Pacific Standard Time, Sequoia National Park,CA






    Die alte Strasse. Wit zahlreichen Lackspuren wurde der Antrag auf eine Umgehung rechts unter den Fels geschrieben.
    Jetzt geht es aussenrum. :uglybeer:



    Immer näher an die Wolken. Ohne Sonne und Wachsflügel kein Problem..... ;)




    30 Meter, kein Zaun und ich stehe prinzipiell auf der Speisekarte....



    Die großen Bäume.



    Tunnel Log




    Moro Rock, Bergspitze. Die Aussicht von hier soll phantastisch sein... . :spitze:




    Dienstwagen der Parkranger.




    In nördlicher Richtung unterwegs...



    Orangenbäume





    Es dämmert...



    Sonntag, 08:34am Pacific Standard Time. Yosemite National Park Nachts am leeren Kassenhäuschen vorbei in den Park eingesickert. Ich dachte soviel Pioniergeist müsste mit freiem Eintritt belohnt werden. Wurde es auch. Die Ausfahrt aus dem Park hat mich allerdings die übliche Gebühr von US$20,- gekostet. ;(



    Auch hier Rothölzer, allerdings nicht so alt, wie die imSequoia...



    Ein Knall hinter mir. 8o Als ich mich umdrehe, sehe ich noch wie der Tannenzapfen in seine Bestandteile zerpatzt.
    javascript:openRequestedPopup('smilie/Verkleidung/287.gif') Merke: Nicht unter Bäumen parken.




    Ich photographiere jeden Scheiß. qed !





    Aus Washington, State








    Tourbus



    Unglaublich viel VW in Californien



    Die mit dem Landrover sind amtlich erwiesenermaßen noch bekloppter als ich: Deutsche Platten drauf :MN-.... :irre::irre::irre:

    2 Mal editiert, zuletzt von DC ()





  • Die Scheune des Patrioten...




    Sonntag 04:44pm Pacific Standard Time, Livermore, CA



    Das Livermore CentennialLight Die Glühlampe, die seit 107 Jahren leuchtet.



    Allerdings diente die Glühlampe stets nur als Nachtlicht, damit in der Feuerwache niemand wogegen rennt. Betrieben wurde das Licht nur mit vierkommairgendwas Volt. Auch wenn der Wolframfaden vor 107 Jahren noch deutlich stabiler war als heute, bei voller Spannung wäre die Lampe wohl auch mal durchgebrannt.




    Sonntag 05:30pm Pacific Standard Time, Das letzte Autobahnkreuz vor San Francisco. Während ich noch lustig Bilder mache, biegt auf der Nebenspur meine Interstate ab. ;(



    Sonntag 05:30pm Pacific Standard Time. Oakland Hier möchte man nicht tot über'n Zaun hängen. Geht angeblich relativ schnell.
    "Dead End" ist hier nicht nur eine Sackgasse. Glücklicherweise ist es noch nicht ganz dunkel und im Industriegebiet merkt keiner, daß ich schnell drehe um auf die richtige Interstate zurückzufinden.



    Fairfax, CA




    Montag, 01:05pm Pacific Standard Time Stinson Beach,CA



    Pacific Ocean!


    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.









    USA-Stosstangen, aber einen fetten "Biodiesel"-Aufkleber drauf. :spitze:
















    San Francisco Bay




    Die Strassen von San Francisco






    Alcatraz, Whisherman's Wharf und der ganze Touristenmüll










    Die schönste Strasse in San Francisco. :spitze:









    Den hatte ich hier nun wirlkich nicht erwartet. 8o



    Goldenes Tor






    Isolde hat Bilder repariert.

    2 Mal editiert, zuletzt von DC ()


  • Union -Pacific



    Obst und Gemüse direkt vom Bauernhof



    Getankt ! Zurück in die Wüste




    Mittwoch, 12:27pm Pacific Standard Time. Mojave, die Stadt die der Wüste den Namen gab...



    ...einer der berühmten Bone-Yards...



    ...und das amerikanische, zivile, Flight-Test-Center



    Noch Essen da?






    Welcher Poet hier wohl zuhause ist?



    On Interstate 15




    Mittwoch, 07:38pm Pacific Standard Time. Las Vegas ! Bunte Lichter, toll ! Darüberhinaus ein unangenehmer Ort.











    Driving out of Vegas...






    Weil die Angebotspalette schlecht lesbar ist, zum Vergrößern in das kleine Bild klicken.




    Donnerstag, 08:54am Pacific Standard Time. North Rim, Arizona



    Grand Canyon. Mordsmäßig windig dort.





    ...und es gibt sie doch ! Leute, die Holz in den Wald schleppen. Im Nationalpark gibt es zwar Ferienhäuser, aber mal eben einen Baum für Feuerholz fällen, gibt etwas Ärger.

    Etwas ist hier falsch ! :gruebel: Richtig ! :spitze: Das Boot gehört nicht in die Wüste! :stupid: Es ist erstaunlich, wieviele Boote ich inmitten von Sand und kargem Bewuchs gesehen habe. Als ob sich die gläubigen Bürger von Utah, im Bewußtsein um einen moralischen Mangel in ihrem Lebensstil und der daraus folgenden Erwartung der nächsten Sintflut, prophylaktisch schon mal eine private Arche in den Garten gestellt hätten.











    Erreicht den Hof mit müh' und Not, der Tank ist leer, die Nadel tot.
    Eben mit nichts als Luft und Glück im Tank die Rockies überquert. Nachdem ich vor jeder Wüstenquerung immer panisch für einen vollen Tank gesorgt hatte, um dann an jeder fünften Ausfahrt die magischen drei (Gas - Food - Lodging) vorzufinden, war ich vor den Rockies etwas entspannter. Der Bordcomputer gab mir noch weit über hundert Meilen, als ich an einer Tankstelle vorbeikam. Nächste ist noch früh genug. Naja, ich fahre und fahre und fahre aber eine Zapfsäule kommt nicht in Sicht. Die kalkulierte Reichweite wird weniger und weniger. Irgendwann werde ich nervös. Eine Tankstelle ist trotzdem noch nicht angezeigt, nur die nächsten Siedlungen. Green River 80 Meilen, Denver dreihundertund... . Ich habe noch 23 Meilen und die letzten zehn Ausfahrten hiessen alle "Farm Road". Feldweg zu deutsch. Dann, als das Instrument mir noch 10 Meilen gibt, das erlösende Schild: "GAS-FOOD-LODGING Next Exit" Blinker rechts, Ausfahrt runter, unten noch ein Schild: "GAS-FOOD-LODGING 25 Miles" Mit einem Pfeil, der im rechten Winkel von der Interstate weg nach nirgendwo weist. Gerade noch im Canyon auf die tragische Geschichte von Magaret Bradley aufmerksam geworden, weiß ich ganz sicher, daß ich nicht mit fast leerem Tank von der großen Strasse abbiege. Green River ist mit 67 Meilen unerreichbar. Es muß einfach noch eine Tankstelle kommen. Wenn nicht, bleibe ich lieber trocken auf dem Randstreifen stehen und trampe dem Kraftstoff entgegen, als mit etwas Glück nach drei Wochen durch Zufall gefunden zu werden.... . Zurück auf die Interstate, den Wagen bergab nur noch rollen lassen, bergauf nur gerade genug Gas gegeben, um in Bewegung zu bleiben. Es kam keine Tankstelle mehr und was ich nervlich durchgemacht habe läßt sich ohnehin nicht in Worte packen. Kurzum, das Wunder ist geschehen und ich habe tatsächlich Green River erreicht. 53 Meilen nach dem kalkulierten Ende vom Sprit. :worship: Kurzfristig hatte ich sogar in Erwägung gezogen, in päpstlicher Marnier den Boden zu küssen. Zum einen hätte es rundherum niemand verstanden, zum anderen hatte irgendwann vor mir die Amoco Cadiz an dieser Zapfsäule getankt. Apropos getankt. Bei mir passten 15,081 Gallonen in den Tank. Möchte wetten, im Datenblatt von dem Auto steht: "Tankinhalt 15 Gallonen"





    Freitag, 06:59am Mountain Standard Time. Stateline Colorado - Nebraska



    Werner ist schon fast ein guter Freund geworden. Ich überhole, halte aber irgendwann um mir einen weiteren Kaffee zu ziehen, oder einen wegzubringen, fahre weiter und plötzlich ist er wieder vor mir.






    Rostpickel




    Frightliner Van. Auch als Dodge Sprinter 2500 erhältlich. :coffee:



    Freitag, 06:18pm Central Standard Time. Des Moines, Iowa
    Samstag, 04:00am Central Standard Time Chicago, Illinois



    Hab' nicht drauf geachtet, aber ich möchte Wetten, der kommt aus Utah. Vom großen Salzsee...



    Ford Falcon


    Samstag, 10:50am Eastern Standard Time Toledo,Ohio



    Road Train
    Sattelzug mit 2 Anhängern, wobei die Anhänger eigentich auch Sattelauflieger sind. Mit untergeschnallter Vorderachse.


    Samstag, 01:20pm Eastern Standard Time Die erste Steigung der Appalachen erreicht.



    Der letzte Sonnenuntergang


    Constanze hat die Linx repariert.

    3 Mal editiert, zuletzt von DC ()


  • Samstag, 12:10am Eastern Standard Time, Teterboro, New Jersey
    New York in Sicht, muß eigentlich nur noch den Hudson überqueren. Weil ich nach drei Tagen im Auto dringend in die Reinigung musste und es so nah an der großen Stadt irgendwie keine Trucker-Tanke mit Dusche mehr gab, habe ich dann in Teterboro, einem Vorort von NYC am Airport-Motel angehalten. Ein Truck und die Fahrzeuge von Bauunternehmen geben dem ganzen einen seriösen Anschein.
    Auf das Upgrade zur Suite habe ich verzichtet. Günstigste Möglichkeit. US$19,- +Tax. Ich habe jetzt 2 Stunden Zeit zu duschen. Dann muß ich das Zimmer wieder räumen. Ich habe mich fast schon gewundert keine Reinigungsassistentin angeboten bekommen zu haben. Schmierig genug war der Laden jedenfalls. Koffer auf den Boden gelegt, aufgeklappt und als erstes die Badeschlappen rausgesucht. Bloß nichts irgendwo hinlegen.....


    Danach dann in dieser netten Gegend den Sitz zum Schlafen runtergeklappt.




    Sonntag 09:05am Eastern Standard Time, George Washington Bridge (NJ - NY Stateline)








    Frollein Freiheit





    Was ist eigentlich aus dem Dienstwagen der Ghostbuster geworden ??




    Wer sagt daß Parkhäuser bei uns in der Stadt teuer sind sollte hier mal sein Automobil abstellen.
    Bis zu einer Stunde für nur US$13.52 die zweite Stunde ist mit US$2.53 ein echter Schnapper. :rock:



    Sonntag, 11:07am Eastern Standard Time. Manhattan North 6th Ave



    Demo oder Wahlveranstaltung. Strasse dicht, Chaos.



    Fast furious



    Parkhaus



    Chinatown



    Manhattan-Bridge



    In New York fahren ..... große Autos. ;)





    Flatbush Avenue





    Sonntag, 02:45pm Eastern Standard Time Rockaway Beach



    Atlantic Ocean!



    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Foto-Akku leer, weniger als zwei Stunden zum Abflug. Auf nach JFK, Karre abgeben, einchecken, tralala



    Alleine das dumme Gesicht des Mietwagenzurücknehmers war die Strapaze wert. Unbezahlbar! :thumbsup:

    Zitat

    You drove 7981 Miles in two weeks ??


    Ich habe ihm zum Abschied meinen gut gefüllten, aber bisher gewinnlosen McDonalds Monopoly Spielplan geschenkt. Ich drücke die Daumen.


    Montag, 07:10am Central European Summertime, Heimatflughafen Gerade rechtzeitig zur Arbeit angekommen. Prost ! :uglybeer:


    Isolde hat auch hier Bilder reparieren müssen.

    3 Mal editiert, zuletzt von DC ()