65er Muhschtank für unter 10K

  • also 'n early Muh immer nur an Ort und Stelle begutachten. Es sollte nach Möglichkeit auch immer jemand mit US Kenntnissen dabei sein. Ich hab schon richtigen Schrott für 5000 Euro gesehen. Kein Scheiß, lief über Ebay.com

  • ui ist der böse grottig. geile schweißung des unterbodens! schön lackierte b säule! knuspriger kofferraum. hier drunter kommt "frischer tüv für einen haufen scheiße" zum vorschein.

  • Meine Freundin kann besser schweissen...


    Wenn ich die hintere Bremsleistung über die HA angucken, rieche ich verschandelten T Code... frage mich ob die vornderen Spindeln auch umbaut worden ist, oder es halt diese Radkappen braucht und die 4 Lugs anzudecken...


    T-Code Rules 8)


    Was meinen Sie dazu Herr Heinz?

  • Der is nix. :no:


    Da spax ich mir lieber nen Pony an den Grill von Knud. Werde eh ständig beim Tanken gefragt was der Mustang verbraucht. :irre:


    Aber mal im Ernst sogar auf dem Bild vom man Endspitze und Schweller sieht -- extreme Spachtelorgie.

  • Was meinen Sie dazu Herr Heinz?

    typisch amerikanisch verbastelt. Im Stand wird die Karre heiß weil Fan Shroud fehlt. Zwei Benzinfilter geben mir zu denken, besonders bei neuem Tank. Performer RPM Brücke auf 'nem 289er Motor deutet von "Intelligenz". :stupid:
    Mit 'ner FIN könnt' ich noch mehr sagen.


    Christoph
    schäm Dich, 'n Pony an 'nen Knud spaxen.

  • Lieber Herr 255. :wave:


    Ich meinte nur ich würde den Einhufer eher an mein Gefährt ranspaxen als das rotte USA Pony zu kaufen. Sehr wahrscheinlich werde ich keines von beiden tun. :no:

  • da könnt' ich mich in alle vier Windrichtungen kotzen wenn ich z.B. beim Puma oder so das Running Pony seh'.


    Bitte an Se, doch Kotzsmiley einrichten.