Spam in allen nicht-Treffpunkt-Beiträgen!

  • : tja, so muss das sein, damit die dann direkt rechtliche schritte gegen dich einleiten können :P


    also da hat mir bisher immer die IP gereicht...


    ich sehs ja ein. es bleibt alles wie es is... trotzdem wärs nett sich zumindest ein wenig mit blöden kommentaren aus den technischen fragen und den suche/biete rauszuhalten.

  • trotzdem wärs nett sich zumindest ein wenig mit blöden kommentaren aus den technischen fragen und den suche/biete rauszuhalten


    Das könnte man direkt mal so unterschreiben. Sollte auch ohne öffentliche Androhung von körperlicher Gewalt möglich sein. ;)


    Zitat von Strassenraser

    Übrigens, ich hab den Ronalfred vor diesem Posting gar nicht gelesen, weiss also gar nicht, worüber hier diskutiert wird


    Geh mal Halle gucken-Dein Kombi steht auf Backsteinen..... :evillaugh:

  • Der Kombi steht auf 15zölligen Turbos, und die haben damals etwa die Hälfte gekostet. Hab den Fred mittlerweile durchgeguckt, nicht ununterhaltsam aber in nem Verkaufsangebot mächtig fehl am Pelatze :evil:

  • Se:
    ich meinte nicht dich...


    ich meinte sowas: *gggg*
    *augenroll*
    usw...

    oh jan bitte verzeih mir dass ich zwischen sternchen und smilies keine unterschiede mache, werds für dich aber natürlich sofort einstellen....


    *kotz* (hierfür gibts ja leider kein smilie)

  • ich schreib hier zwar nicht soviel, kann mich aber über die ganze Spammerei hier sehr belustigen und das macht dieses Forum auch für mich sympatisch, wenn man net sofort angeschissen wird, dass man das net machen soll oder immer alles editieren muss unso.


    Die ganze Atmosphäre is so lockerer als woanders :inlove:


    Ist halt manchmal etwas viel, aber ich glaub man kann das Volk hier nicht bändigen :evillaugh:

  • @brüllmücke
    nichts für ungut, aber du bist ja auch nicht grad n sonnenschein...


    also hör auf rumzuzicken, rumzupöpeln und mach bei den spaß hier mit, das wird bestimmt lustig...

  • ben, wieso zick ich rum?


    wenn irgendson jan schreibt dass er meine kommentare affig findet, darf ich doch auch schreiben dass ich seine kommentare zum kotzen finde oder nich?? das hat doch nix mit rumpöbeln und rumzicken zu tun :)

  • ja, passt schon. aber ist gut jetzt, provoziert nur entsprechende bemerkungen...

  • Das wird er bestimmt was dagegen haben


    Gabs da nicht mal so ein Motto? "Ist etwas alt und nicht mehr schön, roll nen Pott schwarze Farbe drüber!" oder so ähnlich... Trifft das auf Se nicht auch zu? :paranoid:




    Brunhilde möchjte noch ein Prost hinzufügen :uglybeer:

  • am besten wir besaufen uns alle 2009 in Kottenhain, das ist 100% Spamfrei.

  • am besten wir besaufen uns alle 2009 in Kottenhain, das ist 100% Spamfrei.

    ja, klar, 30 Besoffene diskutieren über den sinn des Lebens und regenerative Energie :D :D :D
    der Rest liegt unterm Tisch :la:

  • was ist daran schlimm, immer noch besser als Gräben aufsuchen :whistling: