Spam in allen nicht-Treffpunkt-Beiträgen!

  • Genau, sehr schön. Glückwunsch


    Bullerjanine meinte, das mit "F" würde unfohrstellbare Kreise ziehen, wenn wir jetzt damit anfangen...


  • Ah, da isses mal wieder.


    Mir persönlich gehen vor allem die vollgespammten Beiträge von Neuen, Frischlingen etc. in Biete, Suche und Technische Fragen massiv auf den Geist. :thumbdown:


    Leute, die unter 10 Beiträge etc. haben oder gar nicht registriert sind, haben nun mal keine Ahnung oder auch nur ne annähernde Vorstellung davon, wie es hier zugeht. Die suchen hier echte Hilfe. Und bei solchen Threads find ich die Spammerei absolut unmöglich.


    Bei den Leuten, die sich untereinander kennen - was soll's. ^^


    Und wenn jemand so drauf einsteigt wie das Käfermädchen, muss er/sie sich allerdings auch nicht wundern... :rolleyes:


    Lara-Sophie fügt an, dass auch ich jetzt endlich begriffen hab, dass "Essi" keinen Essex meint, sondern nen Ätzkort, hua.


    ;)

  • Dirk, schönes avatar!


    Mähhhhh

    Die brauch ich damit ich euch überhaupt ertragen kann. :laugh::inlove:


    Das versteh ich nicht, Du bringst uns ne Kiste mit, um uns zu ertragen? Nennt man das nicht Bestechung??? Durst haste deswegen aber trotzdem noch. :P

  • Leute, die unter 10 Beiträge etc. haben oder gar nicht registriert sind, haben nun mal keine Ahnung oder auch nur ne annähernde Vorstellung davon, wie es hier zugeht. Die suchen hier echte Hilfe. Und bei solchen Threads find ich die Spammerei absolut unmöglich.


    S Mädel hat 45 Beiträge und meine Felgen gekauft. Ist also quasi altgedient..... :D

  • ich hab aber den eindruck (und auch andere) dass ne menge leute eben genau deswegen nicht mehr im forum lesen oder nix mehr einstellen weil verdammt viel gespammt wird. am allerschlimmsten find ichs bei technischen fragen. wir schrumpfen auf ne spamgemeinde zusammen!


    Damit triffst du den Nagel auf den Kopf und das meine ich ernst.

  • ...Lara-Sophie fügt an, dass auch ich jetzt endlich begriffen hab, dass "Essi" keinen Essex meint, sondern nen Ätzkort, hua.


    ;)


    Bonnie, wenn man mal mit Opelleuten zu tun hatte, dann weiß man sowas.


    Als Unwissender fuhr ich mit dem Admiral auf das Treffen. Sollte auch der Einzige sein. Denn ansonsten waren nur Addis, Käptns, Dippies, C-Rexe, Mannis und fohr allem - Assis - da :laugh:


    Da kommt man dann auch schnell hinter, was ein Granni, nen Essi, nen Mädchenpony oder ne Taune ( ups, jetzt mußte ich mich geradefast übergeben ) ist :D

  • dirk:
    scheint ja alles am rollen zu sein, dass ich die rs bald auf das cabrio packen kann :)


    könnt ihr euch net mal entscheiden für einen spamthread grad? kurz wech vom rechner und man muss erstmal überall rumsuchen...