Spam in allen nicht-Treffpunkt-Beiträgen!

• Finde ich garnicht lächerlich. Jeder konnte mal seinen Unmut äußern bzw. seine Sichtweise darstellen. So hat jeder was zum Nachdenken und kann aufgrund der neuesten Erkenntnisse versuchen, die Sichtweise der Anderen zu verstehen.

Das kann das Zusammenlaben hier enorm erleichtern. Ab und zu müssen Aussprachen halt mal sein :spitze:

• Was'n hier wieder los?
    8 Seiten Spam zum Thema Spam?!

Respekt Jungs und Mädels :worship:

PS: Spam in der Technik nervt, ansonsten Feuer frei :la:

• Bobby (von Sodom im Bahndamm): Schatz wir sollten uns aussprechen!
    seine Frau/Freundin: Uns, Uns, Uns, Uns, Uns. Aussprache ok?

:thumbsup:

• Bobby (von Sodom im Bahndamm): Schatz wir sollten uns aussprechen!
    seine Frau/Freundin: Uns, Uns, Uns, Uns, Uns. Aussprache ok?

:thumbsup:

Tank Dein Auto voll. Randvoll! :rolleyes:

Dann vergehen Dir diese Späßchen auch noch :laugh:

• The same procedure like every year.
    Das Thema Spam schleicht sich wieder mal unters Forum...
    Lass so wie's is... man kanns nicht jedem recht machen. Schizophrenes Thema: manchmal schmunzelt man über den Spam, manchmal gehts mir auf die Nerven, 8 Seiten durchzulesen, von denen eine Seite was Sinnvolles enthält. Wat soll's!

• Scheinbar is den meisten schon wieder zu kalt zum Schrauben. Is doch nix wildes, im Frühjahr ham sich alle wieder lieb und die neuen gehörn entweder dazu, weil sie schmerzfrei genug sind uns zu akzeptiern oder sie wurden vergrault weil ein Taunus numal doch keine Wertanlage mit entsprechender Klientel ist oder weils fürn Taunus doch nich die passenden Klarglasscheinwerfer bei ATU gibt. Ich reg mich inzwischen nimmer drüber auf.

• Hatten wir nicht längst geklärt, dass die passen? :gruebel:

Gretl hat hier auch noch n Bild vom Knud mit Fadenkreuz-Scheinwerfern. Die können eigentlich nur vom Golf sein...

• Mr Orange
    wenn es dir hier nicht gefällt zieh doch die konsquenz und lies und schreib hier nix mehr. dir steht sogar die deregistrierung frei und zur verfügung.
    was außer spam und unfreundlichkeiten gegenüber leuten die du nicht kennst und einzustufen weißt hast du hier bisher von dir gegeben? teilegesuche (eigennutz), kaffeetassenposts, einen filmtip im treffpunkt, androhung von körperlicher gewalt, prahlerei illegale drogen konsumiert zu haben...
    .

Wie bist du denn drauf ? Ich habe lediglich SE´s Meinung unterstützt und dem zugestimmt, was er sagte. Ich denke mal das genau DIESER Umgangston mit "neueren" Leuten gemeint ist, was hier einige meinen. !!!

Think about it ! :uglybeer:

• ich finds ja nett von dir, dass du mich unterstützt hast, aber ich muss leider sagen, dass du dich auch nicht immer mit ruhm bekleckert hast. teilweise fand ich deine angriffe manchen - auch bierchen gegenüber - schon ein wenig heftig. ich denke alle sollten sich ein wenig an die eigene nase fassen und ein wenig mit ihrer art neutraler werden. nonverbale kommunikation ist nunmal eine, wenn nicht DIE, schwierigste Art der Kommunikation. Da ist ne Menge Feingefühl gefragt und nicht immer helfen Smileys. Auch wenn wirs nicht immer so gemeint haben. Der Mensch hat sich evolutionär noch nicht an dieses medium angepasst, folglich müssen wir noch vorsichtig damit umgehen! du verstehst?

• ich hab zumindest davon gehört, dass kerle versuchen können ein wenig davon anzunehmen.

• okok.. ich denk mir was neues aus..
    na n kerl soll doch auch keine weichlusche sein.. so schwer is dat doch auch net...