Spam in allen nicht-Treffpunkt-Beiträgen!

  • ich meine nur weil ich keinen rostigen taunus fahre sondern n plastikbomber und weil ich keine eier inner hose hab wird da irgendwas rumgespamt?


    Kann ich nicht bestätigen. Oder erkenne ich Spam in meinen Beiträgen nichtmal mehr?


    Das gute Mädel ging die Jungs hier aber ganz schön an..Mensch, die sind sensibel :uglyzwinker:


    Wenn man bestimmte Sachen anbietet (also Felgen, Autos..) weiß man doch wie hier reagiert wird.
    Alles so vorhersehbar... ich mag das Forum deshalb auch.

  • wieso wirst du von mir vermöbelt? :gruebel: war mir gar nicht bewusst dass ich da mal was zu dir geschrieben hab...

    oha, hab den smilie vergessen :D :D
    war nur n spaß von mir, :coffee:

  • andererseits solls auch kein reines technikforum werden in dem nur diplomierte fahrzeugingenieure mit doktortitel und Promovation sowie 20 Jahren Praxiserfahrung schreiben dürfen.


    Hab mich grad neulich im Auti TT Roadster Forum registrieren lassen (nein, ich fahre so einen Haufen nicht, hatte nur gehofft, ein paar nützliche Infos abgreifen zu können). Mal abgesehen davon, dass das wieder so ein Forum ist, in dem man nur lesen kann, wenn man angemeldet ist, musste ich bei der Anmeldung meinen vollen Vor- und Zunamen angeben plus Wohnort und PLZ. Der Vor- und Zuname ist da dann später der Nickname. Gehts noch? :irre:
    Dazu gab es dann eine persönliche Freischaltung... Zumindest haben sie meinen Namen nicht mit irgendeiner Meldeliste abgeglichen, sonst wär der Schwindel aufgeflogen :paranoid:

  • Herzlich willkommen Brüllkäfer !



    Ich glaub wir hatten thread schonmal ?


    Eigentlich funktioniert das doch ganz gut hier oder ? Wer was wissen will und rat braucht oder teile benötigt kriegt schnelle hilfe , wer was verkaufen will und es auch dementsprechend anbietet verkauft es auch , steht ein termin sind viele da , auch ausserhalb des forums kennt man sich über grosse distanz und wer spam will kriegt ihn .

  • oh da war ich zu spät mitm namen davor schreiben :(


    naja, spam hin oder her, ihr seit schon n niedlicher haufen.. auch wenn ihr was gegen meine felgen habt *schluchz*
    dann texte ich halt doch mal son käseblatt an und setz die da rein

  • jetzt husch husch in Gumo, ich schätz mal genau das hat unser Cheffe gemeint. :sad:

  • Wie reagieren wir denn :wonder:
    Die Antwort darauf könnte mir wirklich bei meinem Gewerbe helfen denke ich :gruebel:


    Welches Gewerbe? Hm, Antworten vorraussehen kann ich gut, kenn ich von meinen Job.. soll ich dich beraten? Kostet aber... P7 finanziert sich nicht von allein....


    Se
    Ich finde es schön das hier noch recht real zugeht, einfach wie ein Gespräch. Und da gehts eben von einem zum anderen weiter... Denk der/ die Ersteller/in kann dich anschreiben wenns nicht passt, und dann kannst du einschreiten. Also viele stört es doch nicht.

  • hau die mal ins mantaforum, die wissen eh nicht, was für nen lochkreis sie brauchen...


    oder mal ersthaft: Capriforum, die fahren teilweise hässlichere Felgen als deine...

  • Normalen Spämm find ich nicht so schlimm wie diese Schlaumeiersprüche wie "den Müll wird zu dem Mondpreis hier keiner kaufen". Aha. Tolle Information. Vielen Dank. Das hilft mir bei meinen Verkaufsbemühungen enorm weiter.


    Dass zum Beispiel zum Pink-Lady-Angebot vom 05er n paar Kommentare nicht unterbleiben können, ist klar. Ist aber auch ok. Aber massives Gespamme bei dem die eigentliche Verkaufsabsicht völlig untergeht, gehen tierisch auf diverse Körperteile. Muß nicht sein.


    Übrigens, ich hab den Ronalfred vor diesem Posting gar nicht gelesen, weiss also gar nicht, worüber hier diskutiert wird. Ist mir aber auch egal, das obenstehende gilt grundsätzlich.


    Edit: örgs, da formuliert man mal 10 Minuten und der Fred ist auf einmal ne Seite länger geworden. Na, egal, Meinung bleibt.