@ piratte: tja, so muss das sein, damit die dann direkt rechtliche schritte gegen dich einleiten können :P
Spam in allen nicht-Treffpunkt-Beiträgen!
-
-
gegen mich ???
ochnö , bierallegiesela fiel grad auf das anscheinend was anders ist als zuvor -
oh da war ich zu spät mitm namen davor schreiben :(
naja, spam hin oder her, ihr seit schon n niedlicher haufen.. auch wenn ihr was gegen meine felgen habt *schluchz*
dann texte ich halt doch mal son käseblatt an und setz die da rein -
jetzt husch husch in Gumo, ich schätz mal genau das hat unser Cheffe gemeint.

-
Wie reagieren wir denn
Die Antwort darauf könnte mir wirklich bei meinem Gewerbe helfen denke ich
Welches Gewerbe? Hm, Antworten vorraussehen kann ich gut, kenn ich von meinen Job.. soll ich dich beraten? Kostet aber... P7 finanziert sich nicht von allein....
Se
Ich finde es schön das hier noch recht real zugeht, einfach wie ein Gespräch. Und da gehts eben von einem zum anderen weiter... Denk der/ die Ersteller/in kann dich anschreiben wenns nicht passt, und dann kannst du einschreiten. Also viele stört es doch nicht. -
wenn die nicht so gross wären würden die gut aufm 2er passen . kann man die abdrehen lassen ?
-
hau die mal ins mantaforum, die wissen eh nicht, was für nen lochkreis sie brauchen...
oder mal ersthaft: Capriforum, die fahren teilweise hässlichere Felgen als deine...
-
klar und ich kann se dir auch noch schwarz matt rollen
*augenroll* -
Normalen Spämm find ich nicht so schlimm wie diese Schlaumeiersprüche wie "den Müll wird zu dem Mondpreis hier keiner kaufen". Aha. Tolle Information. Vielen Dank. Das hilft mir bei meinen Verkaufsbemühungen enorm weiter.
Dass zum Beispiel zum Pink-Lady-Angebot vom 05er n paar Kommentare nicht unterbleiben können, ist klar. Ist aber auch ok. Aber massives Gespamme bei dem die eigentliche Verkaufsabsicht völlig untergeht, gehen tierisch auf diverse Körperteile. Muß nicht sein.
Übrigens, ich hab den Ronalfred vor diesem Posting gar nicht gelesen, weiss also gar nicht, worüber hier diskutiert wird. Ist mir aber auch egal, das obenstehende gilt grundsätzlich.
Edit: örgs, da formuliert man mal 10 Minuten und der Fred ist auf einmal ne Seite länger geworden. Na, egal, Meinung bleibt.
-
is das affig.
-
: tja, so muss das sein, damit die dann direkt rechtliche schritte gegen dich einleiten können :P
also da hat mir bisher immer die IP gereicht...
ich sehs ja ein. es bleibt alles wie es is... trotzdem wärs nett sich zumindest ein wenig mit blöden kommentaren aus den technischen fragen und den suche/biete rauszuhalten.
-
-
trotzdem wärs nett sich zumindest ein wenig mit blöden kommentaren aus den technischen fragen und den suche/biete rauszuhalten
Das könnte man direkt mal so unterschreiben. Sollte auch ohne öffentliche Androhung von körperlicher Gewalt möglich sein. ;)
Zitat von StrassenraserÜbrigens, ich hab den Ronalfred vor diesem Posting gar nicht gelesen, weiss also gar nicht, worüber hier diskutiert wird
Geh mal Halle gucken-Dein Kombi steht auf Backsteinen.....
-
-
Geh mal Halle gucken-Dein Kombi steht auf Backsteinen.....
:D :D :D
-
klar und ich kann Se dir auch noch schwarz matt rollen
*augenroll*Das wird er bestimmt was dagegen haben
-
Der Kombi steht auf 15zölligen Turbos, und die haben damals etwa die Hälfte gekostet. Hab den Fred mittlerweile durchgeguckt, nicht ununterhaltsam aber in nem Verkaufsangebot mächtig fehl am Pelatze :evil:
-
oh jan bitte verzeih mir dass ich zwischen sternchen und smilies keine unterschiede mache, werds für dich aber natürlich sofort einstellen....
*kotz* (hierfür gibts ja leider kein smilie)
-
ok jetzt ich verstehn!wollte dir zuerst die deregistrierung verlinken.
aber das paßt so, das is affig -
ich schreib hier zwar nicht soviel, kann mich aber über die ganze Spammerei hier sehr belustigen und das macht dieses Forum auch für mich sympatisch, wenn man net sofort angeschissen wird, dass man das net machen soll oder immer alles editieren muss unso.
Die ganze Atmosphäre is so lockerer als woanders

Ist halt manchmal etwas viel, aber ich glaub man kann das Volk hier nicht bändigen

-
bierchen

-
@brüllmücke
nichts für ungut, aber du bist ja auch nicht grad n sonnenschein...also hör auf rumzuzicken, rumzupöpeln und mach bei den spaß hier mit, das wird bestimmt lustig...
-
ben, wieso zick ich rum?
wenn irgendson jan schreibt dass er meine kommentare affig findet, darf ich doch auch schreiben dass ich seine kommentare zum kotzen finde oder nich?? das hat doch nix mit rumpöbeln und rumzicken zu tun :)
-
ja, passt schon. aber ist gut jetzt, provoziert nur entsprechende bemerkungen...
-
Das wird er bestimmt was dagegen haben
Gabs da nicht mal so ein Motto? "Ist etwas alt und nicht mehr schön, roll nen Pott schwarze Farbe drüber!" oder so ähnlich... Trifft das auf Se nicht auch zu?

Brunhilde möchjte noch ein Prost hinzufügen

-
am besten wir besaufen uns alle 2009 in Kottenhain, das ist 100% Spamfrei.
-
scheißt der se nun endlich mal diesen kakker zusammen!
prost

-
am besten wir besaufen uns alle 2009 in Kottenhain, das ist 100% Spamfrei.
ja, klar, 30 Besoffene diskutieren über den sinn des Lebens und regenerative Energie :D :D :D
der Rest liegt unterm Tisch
-
klingt doch gut :D
-
was ist daran schlimm, immer noch besser als Gräben aufsuchen :whistling: