B: Ronal Turbos 7x16 *selten*

  • ja is bekloppt.. einigen sind halt 15"er zu klein und da es die in 16" so gut wie gar nicht gibt steigt der preis halt..
    is halt wie bei allen sachen angebot-nachfrage würd ich sagen ;)

  • Aha ok....jetzt hab ich die schon so oft angesehen, so langsam gefallen die mir sogar. Aber für das geld würde ich mir pers. lieber ne Komplettlackierung in Polen gönnen.....*wo war nochmal die Nummer vom Farbpolakken....such*

  • ja is bekloppt.. einigen sind halt 15"er zu klein und da es die in 16" so gut wie gar nicht gibt steigt der preis halt..
    is halt wie bei allen sachen angebot-nachfrage würd ich sagen ;)

    kann/muß ich bestätigen. Hab mal Felgen für meinen Puma gesucht und mich dafür in 'nem Forum dafür registriert. Original Felgen sogar hier in MUC bekommen, Verkäufer hatte 9Jx16" drauf. :stupid:
    Oder mit anderen Worten: gaaaaaaaaaanz viel Plastik um wenig Motor. :irre:

  • was, Fingernägel lackier'n? :P


    ja, ich weiß Se :rolleyes: man kann's einfach nicht lassen

  • Ömm, ich hab den ganzen Müll jetzt nicht explizit durchgelesen, der vorne steht. Deswegen mal was konstruktives, was aber ewentewell schon erwähnt wurde.


    Ältere Audi ham doch 4 x 108, meine 15" Turbos kommen nämlich auch von nem 80er Kabriolett.


    Deswegen empfehle ich das Anbieten der Rundstücke in der Audi-Szene. Die haben auch mehr Geld :thumbup:


    Falls schon wer vorher ähnliches getippt hat, bitte diesen Beitrag als Spam werten und vom Administer löschen lassen.


    Vielen Dank im voraus.

  • wenn du für 900eur karren lackierst, hast du glaub ich deine studienzeit finanziell hier im forum abgesichert


    Das sehe ich auch so....einmal deine Adresse bitte per PN und ich ......komme dich mal besuchen :inlove:

  • Streetracer


    eine mir noch wichtige Frage steht noch im Raum: Durchmesser Mittenziertrierung??? Die alten Ford haben noch die kleinere

  • na wenns nur ums lacken geht inkl. lack is das kein ding, wenn ich aber noch spachteln müsste.. und das muss man hier wohl bei all den alten haufen :D
    nee.. hab inner halle leider keine möglichkeit n ganzes auto zu lacken :( sonst wäre mein käfer schon schweinchen rosa :)

  • @ 255


    soweit ich weiss hat ford doch 63,irgendwas und audi liegt bei 58, irgendwas
    müssten die jungs sich also nur adapterringe holen.. wär ne möglichkeit, also danke für den tip :)

  • tja, ich bin nicht immer nur besoffen. Mancher Text mag ja den Anschein zeigen

  • Maße hab ich auch nicht im Kopp, meine BBS sind aber etwas abgedreht, war also wohl Audi und ist für Ford angepasst worden. Die Ronal passen so aufn Taunus, hab aber nie gemessen... Vielleicht passen die auch gar nicht, ist schon locker 7 Jahre her, dass die zuletzt runter waren :S

  • für den preis lack ich dir auch dein auto :D


    Kannst mir bei Gelegenheit zwei Kotflügel lacken :catch:


    Sowie es die gammelnden Kotflügelecken der jetzigen zerbröselt. Also spätestens dann, wenn ich meinem Cousin die Nordkapreise nachmache :D


    Vll sollte ich mir schonmal zwei gute gebrauchte weglegen.. Hatte da nicht neulich noch wer zwei neue? :paranoid: :laugh:

  • sieht eher nach endsieg aus. eigentlich ein bißchen zu nah am wunschpreis :paranoid:


    ich möchte auch gerne einen
    audi quadro,
    das klingt wie frisch gepreßt