B: Ronal Turbos 7x16 *selten*

  • hallo leutz,


    hab nach ewiger suche endlich ronal turbos in 7x16 in 4x108 ergattert, doch leider müssen nun meine ford pläne etwas zurücktreten weil mir vor zwei monaten son kleener käfer übern weg gefahren ist ;)
    Deshalb nun der Entschluss meine turbos, die nächstes jahr auf den essi sollten, zu verkaufen..
    die Felgen sind absolut top, sehen aus wie neu, wurden vor einiger Zeit von der Firma Rindt neu poliert und seitdem mit schutz nur gelagert und jeder weiss bestimmt wie selten die in 16" sind..
    (bisher weiss ich von einem weiteren satz in deutschland)


    Bilder kann ich gegen email verschicken..


    Standort:
    Nähe Hamburg oder Nähe Dortmund :)

    Einmal editiert, zuletzt von muecke ()

  • et, preisvorstellung und bilder sind sehr beliebt hier.
    das bedeutet aber auf keinen fall, daß irgendwer sie kauft.

  • kann keine bilder online stellen :( sonst hätte ichs schon gemacht...
    also wer mir da behilflich sein kann, bitte mit email addy melden :D


    et ist 32 -glaub icb *gg* muss ich später nochmal nachschauen ;)


    tja und preis... jeder der schonmal versucht hat ronal turbos in 16" zu bekommen würd wahrscheinlich n vermögen bezahlen *lach*
    also haltet mich net für übertrieben teuer, doch da die guten stücke noch komplett poliert sind geb ich die unter 950 euro net ab..
    lg


  • hallo leutz,


    hab nach ewiger suche endlich ronal turbos in 7x16 in 4x108 ergattert, doch leider mussten meine ford pläne etwas zurücktreten weil mir son kleener käfer übern weg gefahren ist :D

    Schlag auf Schlag...von 8:51 bis 9:06, inclusive Bilder machen und als Avatar einstellen...Respekt :spitze:

  • Lies Dir Deine ersten 3 beiträge mal imZusammenhang durch und Du wirst es verstehen. Oder auch nicht. Viel Erfolg beim Verkauf...

  • 950 Euro für Felgen ? Da bekommst du ja direkt zu den Felgen noch Reifen mit Auto dran looool. Viel Erfolg wünsche ich dir, das du jemanden findest, der die Felgen zu würdigen weißt.


    Gruß Dirk :thumbup:

  • oh man.. warum müssen kerle immer son fred vollspamen?
    wennse euch zu teuer sind (kann ich verstehen-würd sonst niemals soviel geld für felgen ausgeben), dann schnauze halten und ignorieren :) das wär doch mal was feines, oder? ;)
    ich weiss, männer fällt son verhalten schwer, aber man(n) kann ja wenigstens mal versuchen kein vollpfosten zu sein :D

  • beulenpest ist heutzutage auch selten, will aber auch keiner.... :paranoid: