B: Ronal Turbos 7x16 *selten*

  • schwarz glänzend? wasn das fürn quatsch? da würd ich die ja noch eher hier ins tauchbecken halten und ne carbonbeschichtung druff machen :D


    nee das natürlich auch net...


    wenn ich schreibe verkauft, schreibt hier dann keiner mehr? :)

  • nun langts mal. der se hat hier mal richtlinien gepostet.


    hatte der trottel mal, ja. aber wenn man nett zu den leuts hier ist, hört keiner mehr auf einen. ?(


    also schnauze halten mit euch spammern und ab innen GuMo!

  • @ käptn vollspacko:
    ja nee is klar, denkst du ich hab n brett vorn kopf?
    auch wenn ichn mädel bin brauchste net denken dass ich kein plan von autos oder kakkscheisslabernden kerlen habe - ich komme schliesslich ausm handwerk.

  • bist du mit den fedderbrüdern verwandt? dieselbe nette art... :D


    ich mag dich jetztschon! :inlove:

  • auch wenn ichn mädel bin brauchste net denken dass ich kein plan von autos oder kakkscheisslabernden kerlen habe - ich komme schliesslich ausm handwerk.

    'ne Zunge wie mein Bumi, ich mag das :inlove:

  • übrigens willkommen hier.



    wunder dich nicht, so werden hier die preise verhandelt. im moment liegt der käptn vorne.

  • übrigens willkommen hier.



    wunder dich nicht, so werden hier die preise verhandelt. im moment liegt der käptn vorne.

    jo danke..


    aber wundern tu ich mich net - bei männern kann einen schliesslich gar nix mehr schocken :D

  • 'ne Zunge wie mein Bumi, ich mag das :inlove:



    das könnte man missverstehen, heinz....! 8|


    ahja, willkommen! mein ich ernst. mädels mit fachkenntissen sind immer willkommen. :thumbsup:


    und nu schluss mit spam, se hat recht. ;)


    auch wenn die kackdinger keiner kauft. :evillaugh:


    am besten in die drive, da is eher die fraktion, die sowas sucht. oder ebay.

  • ich hau doch nix in so ein käseblatt!!! damit da son verballerter 18jähriger ankommt und sich sowas auf nen puma mit flügeltüren oder so packt...
    dann lass ich se lieber weiter inner halle..

  • schick den mit seinem puma zu mir, ich mach sowas gerne kaputt.
    gibt auch vernünftige leute die drive lesen, hab erst letzte wochenende nem verpickelten 18jährigen seinen 17mp5 abgekauft, war ihm zu lahm. nu fiesta....


    gott, wasn becknackter bengel. aber wems gefällt... :stupid: