B: Ronal Turbos 7x16 *selten*

  • auch wenn ichn mädel bin brauchste net denken dass ich kein plan von autos oder kakkscheisslabernden kerlen habe - ich komme schliesslich ausm handwerk.

    'ne Zunge wie mein Bumi, ich mag das :inlove:

  • übrigens willkommen hier.



    wunder dich nicht, so werden hier die preise verhandelt. im moment liegt der käptn vorne.

  • übrigens willkommen hier.



    wunder dich nicht, so werden hier die preise verhandelt. im moment liegt der käptn vorne.

    jo danke..


    aber wundern tu ich mich net - bei männern kann einen schliesslich gar nix mehr schocken :D

  • 'ne Zunge wie mein Bumi, ich mag das :inlove:



    das könnte man missverstehen, heinz....! 8|


    ahja, willkommen! mein ich ernst. mädels mit fachkenntissen sind immer willkommen. :thumbsup:


    und nu schluss mit spam, se hat recht. ;)


    auch wenn die kackdinger keiner kauft. :evillaugh:


    am besten in die drive, da is eher die fraktion, die sowas sucht. oder ebay.

  • ich hau doch nix in so ein käseblatt!!! damit da son verballerter 18jähriger ankommt und sich sowas auf nen puma mit flügeltüren oder so packt...
    dann lass ich se lieber weiter inner halle..

  • schick den mit seinem puma zu mir, ich mach sowas gerne kaputt.
    gibt auch vernünftige leute die drive lesen, hab erst letzte wochenende nem verpickelten 18jährigen seinen 17mp5 abgekauft, war ihm zu lahm. nu fiesta....


    gott, wasn becknackter bengel. aber wems gefällt... :stupid:

  • wie, 950?


    ich dachte 95....


    mal im ernst: das is ja krass für die hässlichen dinger!


    unds gibt nur 2 sätze davon?


    warum wohl

  • Hi


    also ich weiß gar net was ihr alle habt
    ich jedenfalls find die Felgen klasse
    kommt halt auch drauf an wo die draufkommen, an nem P5 oder so könnts schon unharmonisch aussehen


    @brüllmücke
    die Felgen kriegst du los da bin ich sicher
    hier warscheinlich nicht aber da gibts wo anders sicher mehr Interesse


    gut, Preis ist schon ne Ansage, evtl mußt noch etwas nachlassen
    aber dafür sieht man die nicht alle Nase lang
    und wer keine Kohle hat muß halt was alltägliches nehmen, RH usw.


    viel Erfolg :)


    Gruß Andi

  • aber dafür sieht man die nicht alle Nase lang


    mit dem lochkreis, sei angemerkt



    schande über mich, aber ich war mal vor jahrhunderten am wörthersee zum gti treffen und da fuhr die jeder 3.


    zugegeben, mir haben die damals extrem gefallen und wollte die unbedingt für meinen passat haben, aber damals wie heute unerschwinglich ;-)

  • ich verwette meinen arsch drauf dass das fast nur 15"er waren... die kriegt man selbst für nen ford wenn man glück hat in schlehctem zustand für 200 tacken.. hatte ich ja selbst mal.. doch die sehen net aus-zumindest net aufm escort mk4 (als beispiel)..
    hab das letzte mal die 16" er bei egay mit lochkreis 5x112 oder so gesehen und die gingen für weit über tausend weg weil die halt einfach nie angeboten werden..
    naja, habs ja selbst schon verstanden dass das hier das falsche forum dafür ist :D wenn ich mal aufm dachboden alte atsfelgen oder so finde die unrund laufen und bordsteinschäden habe, dann werd ich se direkt hier anbieten :)

  • JAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 15 seh ich auch, aber mir ist der Grund nicht bekannt warum man wegen einem Zoll mehr direkt soviel Geld verlangen kann. Ich sagte doch ich bin unwissend !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Man ich bin PC-Hansel und kein Felgenpapst ;)