Verkaufe Ford Sierra XR4i mit Teilekonvolut für 4200,- VHB

  • Hallo erstmal,


    ich biete hier meinen Ford Sierra XR4i zum verkauf an.


    Daten zum Fahrzeug,
    Erstzulassung : 06.09.1983
    HU/AU : Juli 2009
    Motor : 2,8L Hubraum mit 150 PS
    Getrieb : 5 Gang Schaltgetriebe mit Heckantrieb
    Kilometerstand : 84594km, wird aber täglich gefahren
    Felgen : 7J x 16H2 ET24 Mullins Alufelgen mit 205/50R16 87V Sommerreifen, natürlich eingetragen
    Karosserie : 2/3 Türer, Ausstellfenster, XR4i Heckflügel, Schiebedach, Farbe Weiß, Sportauspuff (Fächerkrümmer) eingetragen,
    G-Kat eingetragen, Nebelscheinwerfer.
    Innenausstattung : höhenverstellbarer Fahresitz, neues Blaupunktradio mit Rechnung und Garantie, Mittelarmlehne hinten, Checkkontrollsystem
    (spinnt manchmal), neues Raid Sportlenkrad+Nabe mit ABE.


    Teilekonvolut : 8 Käselochfelgen (Bereifung taugt nichts mehr) in gutem Zustand, 2 Ausstellfenster mit Dichtungen, 2 XR4i Seitenscheiben
    mit Plastikabdeckungen, 2 linke Rücklichter, 1 rechtes Rücklicht, diverse Kleinteile, 1 neue Frontmaske, 1 Heckstoßstange,
    1 Frontstoßstange, 1 Frontlippe über der Stoßstange, alle Seitenverkleidungen für außen inklusive 3 Radlaufabdeckungen,
    1 kompletter Auspuff (Original).


    Der Sierra wurde am 15.07.2008 von der Firma Wolf Racing komplett durchgecheckt, dabei wurde folgendes erneuert,
    Bremszylinder, Bremsbeläge, Bremsflüssigkeit, Motoröl, Ölfilter, Zündkerzen, Luftfilter, Bremsleitungen entrostet.
    Ich habe noch eine neues Rücklicht verbaut und neue Motorlager eingebaut. Das Fahrzeug befindet sich in einem guten Technischen Zustand.
    Alle Rechnungen vorhanden.


    2 kleine Roststellen die man aber suchen muß. Leichter Ölverlust Motor/Getriebe, Loch im Fahrzeugteppich (von einer Maus), leichter Hagelschaden
    auf der Motorhaube (sieht man kaum)


    Laut Vorbesitzer unfallfrei, Garagenwagen, Nichtraucher und absolut top in Schuss. Auch bei uns steht er in einer Garage,
    ich rauche nicht und hatte auch keinen unfall.


    Bilder gibts unter folgendem Link


    http://picasaweb.google.de/And…erra?authkey=1s_l7BiDlB4#


    Der Preis ist VHB, nur Komplettverkauf, kein Teileverkauf!
    Standort ist Süddeutschland, 74626 Bretzfeld


    Gruß an alle Hecktriebler und die die es noch werden wollen

  • Tach Männer,


    Zu Franz. Jab, vier mille, hab schon wesentlich schlechtere für wesentlich viel mehr Geld gesehen.
    Zu Nick. Der Luftfilter wurde halt von der Werkstatt gemacht, ist halt so! Ist da etwas falsches dran????
    Zu Günther. Was soll´s denn sonst sein, mach mal einen Vorschlag und schreib nicht einfach das es kein XR4i ist.


    Gruß

  • Na, wat is denn hier los!!!!!!!!!!!!!!!!! Wird wohl keine über mein schönen Sierra herziehen


    Können ja Tauschen und ich leg noch wat drauf

  • @rauchermann: sicher sind die selten. aber auch selten beliebt. ich mag den, hab aber weder das geld, noch würd ichs dafür ausgeben. trotzdem viel glück, sieht aus wie nen sehr gepflegtes auto.

  • Servus Hecktriebler,


    ich bin für alle Preisvorschläge offen, würde auch tauschen. Also einfach alles anbieten was fährt und TÜV/AU hat.


    mfg

  • ich könnte dir meinen Golf 3 kombi anbieten
    der fährt, hat Tüv und Au bis november 09 und ist billig im unterhalt

  • Issn geiles Auto und der Preis ist schon gerechtfertigt!
    Bekomme leider in Österreich keine Zulassung dafür.....schade

  • der preis is gerechtfertigt wenns einer zahlt. angebot und nachfrage. nichts desto trotz isses nen schönes auto!

  • Wieso bekommst du denn den in Österreich nicht zugelassen?
    Golf 3 Kombi ist nicht so mein ding, sorry Hurst.
    Der Preis ist mehr wie gerechtfertigt.