Verkaufe Ford Sierra XR4i mit Teilekonvolut für 4200,- VHB

  • die fotos sind von 2003,wenn der zustand heute noch genau so ist biete ich 1000€ bar auf die kralle.

  • Wieso bekommst du denn den in Österreich nicht zugelassen?
    Golf 3 Kombi ist nicht so mein ding, sorry Hurst.
    Der Preis ist mehr wie gerechtfertigt.


    Weil bei uns die scheiss Typisierung noch dazu kommt und das bei dem Auto fast unmöglich ist....leider!


    @Caprihelmut


    € 1000.-


    ....mach dich nicht lächerlich !!!

  • ein ganz klein bischen lächerlich macht man sich eher mit nem sierra egal was mit egal welchem motor für den preis in nem forum, wo bis auf ein paar leute aus der ddr und aus dem sauerland halt alle eher auf alte karren stehen und nich auf plastegeschmacklosigkeiten aus den 80ern...
    natürlich nur ein bischen, denn tolerant sind wir ja alle bei ersatzteilträgern.
    locker bleiben oder sierra forum.
    und ums mal unmissverständlich auszudrücken, ob taunus forum oder eben neuerdings allgemeines hecktriebtoleranzforum:
    ICH will diese karren hier eigentlich garnich sehen. weil ich sie zum kotzen hässlich finde. mü.

  • @ nick


    hast schon recht das der Sierra hässlich ist, keine Frage aber ich weis nicht wo Dein Problem liegt.
    Ich dachte das hier ist ein Hecktriebforum....ich find den Knudsen auch potthässlich und das sinnloseste das Ford je gebaut hat und tu es hier nicht kund. Jedem das seine!!!
    Lächerlich ist andere als lächerlich zu bezeichnen die Karren fahren im DDR oder Sauerland look um sich Versicherung und Steuer zu sparen.

  • ....und grade Du hast es nötig, mit der beschissensten Karre vom ganzen Forum!!!!!

  • ich fand Helga Feddersen auch hässlich, aber sie fehlt mir!


    sierra is geil, genau wien Knud(ok, nicht genau), odern Schuhkarton!
    man sieht kaum noch welche....


    aber für 4 Mille :irre:


  • Lächerlich ist andere als lächerlich zu bezeichnen die Karren fahren im DDR oder Sauerland look um sich Versicherung und Steuer zu sparen.


    Du hast, glaube ich, nicht wirklich verstanden was Nick so gesagt hat...

  • ....und grade Du hast es nötig, mit der beschissensten Karre vom ganzen Forum!!!!!


    vermutlich erleben wir gerade ein Glanzstück aus dem Lehrbuch "Wie mache ich mir möglichst viele Feinde in möglichst kurzer Zeit"


    Das hier is vielleich nen Hecktriebforum, aber der Ursprung stammt ausm Taunusbereich, alles was nach Taunus/Granada gefertigt wurde ist für 99% der Anwesenden nach wie vor Teilespender oder Winterkarre. Das sollte eigentlich aufgefallen sein. Und persönliche Anfeindungen werden hier zumeist mit Spott und Häme übersäät. Aber das wird der Herr schon noch merken...

  • Dem einen gefällt der Sierra, dem anderen nicht. Geschmäcker sind verschieden. Die Floskel muss doch nun auch im letzten Eckchen Deutschlands angekommen sein. Mü. ;-)

  • Seppel, Du schpääämst außerhalb vom Treffpunkt???? 8|:D Also die Beiträge vom Nick sollte man nicht immer auffe Goldwaage legen. Wenn's umme Wurscht geht, ist der Nick zu 100% mit Tat und Verstand zur Stelle - siehe Aktion Kupplung für FrauBumerang.

  • @nada: der gute herr kommt ausm ösiländle! (ich darf das sagen, immerhin bin ich ja offiziell österreicher ehrenhalber)


    @255er: war kein OT-spam, ich war nur der meinung was zum thema sagen zu müssen.

  • doch doch, SFD zum Beispiel. Allerdings geht es dort halt recht armselig zu. Die wollten mir mal weis machen, daß ein XR8 keinem gestrickten Motor hat. :stupid:

  • doch doch, SFD zum Beispiel. Allerdings geht es dort halt recht armselig zu. Die wollten mir mal weis machen, daß ein XR8 keinem gestrickten Motor hat. :stupid:


    XR8 fahren in Südafrika rum, genauso wie z.B. die XR6 mit Essex Motor...


    Was viele demnächst auch noch lernen müssen ist, daß ein Fahrzeug welches 30 Jahre alt und ein "H" auf dem Kennzeichen hat, noch lange kein Old/Youngtimer in unserem Sinne ist :rolleyes:


    Die Karren werden älter, wir setzen das Alter der erwünschten Karren einfach hoch :D


    Nicht, daß sich hier noch nen Probe einschleicht, kann Mazda eh nicht leiden :laugh:


    In meinen Augen hat das angebotene Gerät hier auch etwas das eigentliche Thema verfehlt, aber solange es keine genauen Richtlinien gibt, was zum Verkauf angeboten werden darf und was nicht, soll dieses Inserat hier stehen bleiben. Kommentare zum Preis sind dabei eher überflüssig.


    Wenn es einer zu teuer findet, nicht kaufen und ignorieren. Umso schneller ist der Beitrag wieder nach unten verschwunden; mit Spam schiebt man ihn nur wieder hoch. 8|


    So, bin nun wieder im "Treffpunkt" ;)