Bauschaum raus!?

• und beim brunnenschaum haste dann das selbe problem nehme ich an: durch vibration wirds zusammengedrückt, nen paar zehntel-Millimeter reichen ja und da bildet sich dann auch wieder kondenswasser...

• brunnenschaum ist dauerelastisch. der is im prinzip für sowas gemacht: um wasserrohre/durchführungen etc abzudichten. so ne pumpe vibriert auch... ;)

• :no:

ich wollte hier nicht zum pfusch an der karre aufrufen.
    und am bau gibt es dinge, z.b mehrspartendurchführungen am fundament die nach DIN mit brunnenschaum abgedichtet werden MÜSSEN , herr kollege...! ;)

• ich musste bei meinem granni den rechten radlauf ersetzen-hab das zeug so gut wie ging rausgepopelt und dann später nach dem lackieren im innenradlauf ein paar bohrungen gesetzt, versiegelt, löcher mit gummipfropfen verschlossen, unterbodenschutz und schlonze drauf das wars. kann mir nicht vorstellen dass sich am innenraumgeräusch gross was ändert-fahren doch auch millionen karren ohne schaum rum!

hab auch ein stück rostiges blech am innenradlauf ganz weggelassen und das ganze mit dichtmasse geschlossen-so kann sich in der blechdopplung im radlauf wenigstens kein rost mehr bilden.

• jeder ikebanafan bekommt leuchtende augen, welche dekorationsmöglichkeiten sich ihm in den kofferräumen auftun.
    ich lass das auch drin im 3er.

• Ey,Brunnenschaum?Geil..haha..Was wiegt das Zeug denn.Schwer?

Ich glaub das alles(eagl was)was für Komfort+Anti-Dröhn ist,eh nur "pro-Rost" ist.Später...

Hab immer alles nackig drinne.Gemessene 100dB bei 120km/h.Scheiss drauf.

ATF find ich gut!Fluid Film ist auch endpervers fettig!!!Gibts das noch?

100dB-OldschoolOlli
    ...der langsam nix mehr hört.Ist aber auch gut so,grad inner Kneipe.Reden ja eh alle Müll.Ich seh nur die Lippen bewegen..haha..