Surface Shield: zurzeit leider ausverkauft - Bestellungen werden gesammelt...

  • Ich will ne Spühdose von dem Zeug kaufen, bekomme aber nur ne ganze Kiste. Und das auch nur, weil ich ein Gewerbe angemeldet habe. Daher hätte ich 11 Spühdosen über. Kostenpunkt: 8 Euro pro 400ml Dose plus Porto.
    Regina sacht: Vorsicht: Inzwischen kostet das 9 Euro, weil das größere Ausmaße annimmt und ich über die Firma nicht ausschließlich zum Slbstkostenpreis verkaufen kann (und will).
    Laura ergänzt: Nachdem die hohen Portokosten des Hersteller einbezogen wurden, musste der Preis erneut erhöht werden. Wer jetzt bestellt, muss 10 Euro pro Dose zahlen (plus Porto). Das Zeug ist genial. Wird unter anderem in Metallklitschen benutzt, damit die Werkbänke übers Wochenende nicht anrosten. Verdrängt Feuchtigkeit, kriecht, ist überlackierbar und versiegelt über Jahre. Hab das von innen in neu geschweißte Radläufe reingehauen. Hat zehn Jahre lang Rostbildung verhindert. Als der Wagen schließlich überall durch war, war er an den behandelten Stellen noch wie neu.


    Mehr dazu im Internet. Kommt von der NASA. Behandeln die ihre Raketen mit...
    Bitte kein Spam. Nur ernstgemeinte Fragen und Bestellungen... :coffee:
    jj

    6 Mal editiert, zuletzt von jj ()

  • Versand: 14,88 Euro :P














    Nee: 4,50 Euro (bis vier Dosen, denke ich) oder bei Nicks Gartenparty in Dortmund mitnehmen... :spitze:

  • zahle auch vorab per überweisung! du müßtest ja sonst auch auslegen, tut ja nicht not.
    wenn kohle haben wollen dann flotti, noch hab ich was auf´m konto, erstaunlich wenn man das datum angafft

  • So, die erste drei haben PN, die Dosen habe ich gerade bestellt. Vier sind also noch zu haben...

  • Wegen der großen Nachfrage bin ich bereit, über meine Firma mehr beim Hersteller zu bestellen. Ich sammle einfach die Anfragen und ordere dann beizeiten weitere Kartons. Für weitere Dosen hätte ich allerdings gerne 9 Euro, weil irgendwo muss meine Firma ja auch noch einen Mehrwert erzielen. Porto bleibt natürlich gleich: bis vier Dosen 4,50 Euro.
    jj

  • Noch´n büschen Werbung:
    Surface Shield


    SURFACE SHIELD schützt vor jeglicher Art von Korrosion mit einem 2µ dicken Film, versiegelt Oberflächen.


    SURFACE SHIELD löst Schmutz, vereinfacht die Beseitigung von Rost und Oberflächenbelag, macht Ausrüstungsteile wieder gebrauchsfähig, die von Wasser benetzt wurden oder in Wasser gelegen haben und dadurch unbrauchbar sind.


    SURFACE SHIELD vor der Lagerung von Metallteilen, Werkzeugen und Instrumenten angewandt, wird die Bildung von Rost und Korrosion sowie das Festrosten und Einfrieren von Teilen verhindert.


    SURFACE SHIELD verdrängt Feuchtigkeit und verhindert das erneute Feuchtwerden bei Akkumulatoren, Reglern, Steuerungen, Kabeln, Aggregaten, Schaltern, FS-, Ela-, HF- und NF-Anlagen. Reinigt Kontakte aller Art, universell einsetzbar.


    SURFACE SHIELD enteist eingefrorene Teile, löst festgerostete Schrauben und Bolzen... schmiert gleichzeitig.


    SURFACE SHIELD ermöglicht den Start nasser Aggregate ... beseitigt Quietschen und Knarren.


    SURFACE SHIELD reinigt und schützt alle im Freien befindlichen Teile wie Waffen, Angelzubehör, Tauch-, Ski- und Golfausrüstungen, Gartengeräte etc.


    SURFACE SHIELD greift keine herkömmlichen Konstruktionsmaterialien an. Unschädlich für Gummi, Leder, Kunststoffe, Metalle und Farben. Ungiftig, reizt den menschlichen Organismus nicht und hat keinen ekelerregenden Geruch. Enthält keine Acrylsäure, Petroleum oder Silicone. Erfüllt die Militär- Spezifikation MIL-C-23411, Luftfahrtspezifikation No. VVP216A sowie Behördenzulassungen 8030-8387789, 8030-835-4348, 6850-973-7242, 6850-988-7067 und 900-7068..


    SURFACE SHIELD ist ein nach dem letzten Stand der Technik entwickeltes Oberflächenschutzmittel für alle Metalle sowie ein selbsttätiger Entfeuchter auf mechanischen, elektrischen und elektronischen Gebieten.


    Durch seine Kapillaraktivität dringt SURFACE SHIELD in die feinsten Öffnungen und Poren und verhütet dadurch zeitraubende Montagearbeiten.


    SURFACE SHIELD ist daher unerläßlich für den Inspektions- und Wartungsdienst. SURFACE SHIELD hat sich seit Jahren in der US-Raketenproduktion bestens bewährt, so daß es nun auch für den zivilen Sektor freigegeben wurde.


    SURFACE SHIELD ist das einzige SPRAY-Produkt, das eine solche Vielzahl von technisch positiven Eigenschaften besitzt und gleichzeitig einen harzfreien Schmier- und Gleiteffekt erzielt.


    SURFACE SHIELD ist mit den entsprechenden Zulassungsnummern der US-Militär-und Luftfahrtbehörden ausgezeichnet.

  • ich nehm auch 2! wieviel schafft man mit dem rotz den ca? also kommt man mit zwei dosen ums auto an den kritischen stellen?

  • Ich hab das nur an den inneren hinteren Radläufen, derHeckklappeninnenseite und den Türen (innen) eingesetzt. Ist halt ne Sparydose, kein Hohlraumwachs mit Schnorchel. Vorteil: Überlackierbar und schützt jahrelang an unzugänglichen Stellen.
    Vorsichtshalber habe ich in jeden Radlauf ne halbe Dose reingewemst. War garantiert zuviel. Machte mir aber ein sehr gutes Gefühl....
    Wer das Zeug nicht kennt: Nicht, dass ihr jetzt alle blind kauft und euch nachher beschwert.
    Ich liebe das Zeug genauso wie die Phosphorsäure, die ich mir heute zum Entrosten bestellt habe. :spitze: