Surface Shield: zurzeit leider ausverkauft - Bestellungen werden gesammelt...

  • Ihr seid doch alle irre. Das sind nun schon 45 Dosen. Wollt ihr mit den Fords rostfrei zum Mars fliegen, oder was :la:

  • Wollt ihr mit den Fords rostfrei zum Mars fliegen, oder was :la:


    Wir warten, bis Du 96 Dosen bestellt hast, dann sagen 50 Leute wieder ab und Du kannst bis an Dein Lebensende Bleche weltraumtauglich machen.... :thumbsup:

  • Ich geh ab jetzt wirklich auf 10 Euro pro Dose hoch. Wie ich jetzt auf der Rechnung gesehen habe, muss ich wegen der hohen Portokosten bei 8 Euro sogar draufzahlen. 9 Euro sind ein paar Cent Gewinn... Das ist mir ehrlich geasgt zu wenig für das Risiko, dass ich vielleicht auf 5 oder 6 Dosen sitzenbleibe und obendrauf die ganze Arbeit habe. Ich hoffe auf euer Verständnis, aber jetzt haben eh alle, die es wollten, schon bestellt. :coffee:

  • Sag einfach, was Du noch zusätzlich bekommst, dann gibbet nochmal Nachschlag aufm Konto. Sollst ja nicht auf den Kosten sitzenbleiben. Und bestellen würd ich an Deiner stelle auch nur gegen Vorkasse, so bist Du sicher, daß jeder Besteller seine Warte auch abnimmt. Wems nicht passt, der kann ja auch selber bestellen, dann eben für 15€ die Dose. ;)

  • Neee, keine Nachschläge. Ist ja peinlich. Bei dem ersten Paket wollte ich ja auch zwei Dosen. Da hab ich kein Problem damit, etwas Minus zu machen...

  • Ich nehme auch 6 Stück. Wohin soll ich die Kohle überweisen?


    Deal


    Du hast gelesen, dass die jetzt 10 Euro kosten? Wäre 60 Euro plus 7 Euro Porto = 67 Euro :uglyzwinker:

  • was kost denn ne palette? dann mach ich mich selbständig damit, will ja irgendwie jeder haben...

  • geil dann pressen wir das selber in dosen "jjs wunderwichse" und verkaufen ne dose fürn fuffy...

  • Das was Du meinst, war Konrads Spezialkleber - und den gab`s bei Pippi Langstrumpf, junger Mann :no:

  • Ich nehm noch 2 Dosen Konrads Spezialkleber. :D

    Wenn ich wegen der Dosen was nachlegen soll, gib Bescheid! Hab ich kein Problem mit!

  • Bevor ich morgen früh telefoniere und wirklich SECHS Kisten ordere, mach ich wirklich ne Liste. Wer bis morgen, 10 Uhr, nicht widerspricht, ist festgenagelt. Die Grinser haben schon überwiesen.
    Dirk L.: 4, verschicken :D
    Lord Vet.: 2, verschicken :D


    Bierchen: 2, Nick
    Marc: 2, verschicken
    Biff: 2, verschicken
    Michael 05: 2, Übergabe
    Christian: 4, verschicken
    Furby: 2, verschicken
    Kowalski: 2, Nick
    Äkschn Man: 2, verschicken
    Ackersaege: 3, verschicken
    Onkel B.: 2, mit Dirk L. Sachen verschicken
    Se: 2, Nick
    Ben & tscharly: 4, verschicken
    Sten: 2, verschicken
    Mad Maggs: 2, verschicken
    DerChris: 2, verschicken
    UrPils: 2, verschicken
    Deal: 6, verschicken
    Alles richtig :gruebel: